Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Weil Farang die Zukunft im Isaan plant,
20 Jahre bevor er da vielleicht lebt

Du bist und bleibst der größte Dummkopf in ganz Europa - so deppert kann z.B. ein Asiate gar nicht sein...und diese Einschätzung erschließt sich jedem mit menschlichem Verstand Ausgestattem bei der Bewertung Deiner mittlerweile wieder alltäglichen Beiträge.

Vor 2 Jahren wurdest Du hier gesperrt "auf Lebenszeit" - so wurde uns das hier zumindest von der Leitung verkauft- welcome back - and no comment......

Wieder eine neue/alte Feststellung: man kann sich auf nix verlassen.......

und falls ich jetzt wieder gesperrt werde - ich melde mich bei Gelegenheit wieder........:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
277
590
833
wen interessiert das ?????

back ot, farangs sind dumm, weil sie im land des amtierenden fußballweltmeisters leben und mit einem audi/bmw/mecedes zur arbeit fahren, anstatt mit einem toyota........:ironie

Und wen interessiert das? Mit unqualifizierten Kommentaren bitte zurückhalten, wenn man nichts Besseres zu bieten hat. Auch wenn es ein Spaßtread ist, habe ich genau diese Meinungen von in Deutschland lebenden Thais gehört.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Farang Martin1973 läßt sich gerne von den Yings belügen.
Dieses gehört für ihn genauso zum Urlaub dazu wie der geile Monent wenn sich die Schiebetür am Airport öffnet und ihm die brutale Hitze fast aus den Latschen kloppt.
Sollen sie ihn doch für doof halten :bigsmile
Das schlimmte was ihm passieren kann ist das er nen zehner zuviel bezahlt :)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
... Weil Farang 10.000 km fliegen, um die alten, abgelegten Pratschen für viel Geld zu vögeln, die in Thailand keiner mehr haben will, sich in die verlieben wie 16jährige und sich dann auch noch ausnehmen lassen wie die Weihnachtsgänse...

Verkaufst Du nicht Bilder und DVD' s von den "abgelegten Pratschen"?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ruhig Blut, Billy. Joerch ist Joerch.Manch einer hier von uns braucht seine Buehne.

da jetzt jedes weitere (wenn auch wahre) Wort in für mich Negatives umgelegt würde halte ich mich zurück und werde es auch wie in den letzten Wochen -auch im Smurf-Thread heute erwähnt- so halten. cha cha - und alles ist gut........

WIR SCHAFFEN DAS :obelixbis zum Abgrund

noch wat: ich kann auch schweigen und es gibt was Wichtigeres wie den Foren-Adult....:daumen

Ein Satz muss noch sein: wenn von seiten einer Regierung festgelegt wird: SPERRUNG AUF LEBENSZEIT - und 2 Jahre später ist das alles gefressene Sülze .....dann Mahlzeit.

Melde mich vorsichtshalber ab.......;)

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Schade @Billy . Wenn du deine ehrliche direkte Art noch mit Qualitaet..............mehr sage ich nicht;)

• Like
Reaktionen: Gast_19

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Verkaufst Du nicht Bilder und DVD' s von den "abgelegten Pratschen"?

Nein, wie kommst du denn darauf. Wer würde so was auch kaufen wollen?
[doublepost=1456612242][/doublepost]Weil Farang Sinn und Zweck eines Wais nicht verstehen bzw. dessen Abstufungen und manche sich lächerlich machen, indem sie versuchen, einen Wai nachzumachen...

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Nein, wie kommst du denn darauf. Wer würde so was auch kaufen wollen?
[doublepost=1456612242][/doublepost]Weil Farang Sinn und Zweck eines Wais nicht verstehen bzw. dessen Abstufungen und manche sich lächerlich machen, indem sie versuchen, einen Wai nachzumachen...

wenn Sie in den Puff gehen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Verstehe überhaupt nicht warum man da hin fährt, wenn alles so schlecht ist. tztz

Sobald man in Thailand ist, genießt man den Aufenthalt dort. Das fängt ja schon am Flughafen Susibum an. Bei den meisten Membern steigt der Puls auf 180, wenn sie ins Taxi nach Pattaya steigen :D

Und ist man dann wieder zurück in DACH findet man das alles doof.

Hängt vermutlich mit dem Klima zusammen. Wenn es warm ist fühlt man sich gut und bei dem Scheiß Wetter hier wird man einfach nur krank im Kopf und sondert einiges davon ins Forum ab :rolleyes: