Wahrscheinlich weil sie nicht wissen wie man einen Thread auf macht,
da schliesse ich meine Frau mit ein.
Es soll Menschen geben, die es schaffen auch ohne Forum glücklich zu werden
Wahrscheinlich weil sie nicht wissen wie man einen Thread auf macht,
da schliesse ich meine Frau mit ein.
Dumm ist der, der dummes tut.
Weil Farang die Zukunft im Isaan plant,
20 Jahre bevor er da vielleicht lebt
Es soll Menschen geben, die es schaffen auch ohne Forum glücklich zu werden
wen interessiert das ?????
back ot, farangs sind dumm, weil sie im land des amtierenden fußballweltmeisters leben und mit einem audi/bmw/mecedes zur arbeit fahren, anstatt mit einem toyota........
.....und diese Einschätzung erschließt sich jedem mit menschlichem Verstand Ausgestattem bei der Bewertung Deiner mittlerweile wieder alltäglichen Beiträge.
..
... Weil Farang 10.000 km fliegen, um die alten, abgelegten Pratschen für viel Geld zu vögeln, die in Thailand keiner mehr haben will, sich in die verlieben wie 16jährige und sich dann auch noch ausnehmen lassen wie die Weihnachtsgänse...
Ruhig Blut, Billy. Joerch ist Joerch.Manch einer hier von uns braucht seine Buehne.
Verkaufst Du nicht Bilder und DVD' s von den "abgelegten Pratschen"?
Nein, wie kommst du denn darauf. Wer würde so was auch kaufen wollen?
[doublepost=1456612242][/doublepost]Weil Farang Sinn und Zweck eines Wais nicht verstehen bzw. dessen Abstufungen und manche sich lächerlich machen, indem sie versuchen, einen Wai nachzumachen...
Verstehe überhaupt nicht warum man da hin fährt, wenn alles so schlecht ist. tztz
[doublepost=1456612242][/doublepost]Weil Farang Sinn und Zweck eines Wais nicht verstehen bzw. dessen Abstufungen und manche sich lächerlich machen, indem sie versuchen, einen Wai nachzumachen...