Finde ich z.b gar nicht doof. Billiger kommt man glaube ich nicht weg
Man muß für eine Frau immer bezahlen. Für Lebensunterhalt , Familie , Hausbau ect.ect....
OK..bei Dir nicht .....hast vermutlich Glück gehabt und ne verliebte und vermögende Frau gefunden .... Klasse
OK...irgendwann kommt vielleicht mal die Scheidung.... dann wirds richtig teuer. Da kann ich oft und ne menge Girl´s für a 2000 Ecken bumsen. Da komm ich richtig billig weg.
OK...bei Euch alles bestens...keine Scheidung in Sicht. Dann mußt Du vielleicht mit Deinen Nerven bezahlen , das Lebensjahre kostet . Kannst die Alte nur noch mit Alkohol ertragen, was Gesundheit kostet.
und und und ....bezahlen mußt Du immer.
Ah....bei Euch nicht.... Alles bestens , dann wach auf oder leg das Buch " Auf Wolke sieben bis das der Tot Euch scheidet " beiseite.
Kann natürlich sein , daß deine Ehe unter die 5% fällt wo alles perfekt ist ...wär natürlich ein Traum oder
Da mach ich lieber ein auf Wolke drei und dafür frei .... investiere gerne viele 2000 bath die für meine Zukunft gut angelegt sind.
PS..ich meine das jetzt nicht auf Dich bezogen sondern für alle die meinen für´s Bumsen nichts zahlen zu müssen