Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
- Farrang zahlt Haus, obwohl´s nie sein Eigentum sein wird :confused:
- Farrang zahlt Monatsgehälter, damit sie/er/es/Verwandtschaft nicht arbeitet :bigsmile
- Farrang zahlt Brautgeld für unechte Hochzeit(en) o_O
- Farrang meint er kennt sich aus :bigsmile
- Farrang schüttelt den Kopf über hiesige Gepflogenheiten ;)
- Farrang belehrt Hiesige wie man´s richtig macht-/machen tät :bigsmile
- Farrang regt sich über Sachen auf die nun mal so sind wie sie sind o_O
- Farrang akzeptiert alle Kulturen-/Völker :lool, Thais nur die eigenen :na und:bigsmile
- Farrang sponsert Titten für ihn-/sie :bigsmile
- Farrang regt sich über doofe Thais auf :lool::mua

Waren zwar jetzt nur 10 Vermutungen, warum das so sein könnt und ich erwisch mich bei manch einer Erwähnung auch selber so ein ganz klein bisserl :bigsmile, und alles andere hörte ich nur von meiner Tante seinem Onkel, der eigentlich auch gern eine Tante wär, frei nach dem Motto, wenn meine Tante einen Zipfel hätt, dann wär´s mein Onkel :bigsmile.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart

Das Wort 'Farang' wIrd auch in Thai nur mit einem 'r' geschrieben.
Da ist schon etwas dran, dass viele Farang weder deutsch noch Thai lesen und schreiben koennen ;)

Wenn die Maedels den Namen ihres Farang an die Klagemauer schreiben koennen, sind sie eigentlich gar nicht so bloed :rolleyes:.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Das Wort 'Farang' wIrd auch in Thai nur mit einem 'r' geschrieben.
Da ist schon etwas dran, dass viele Farang weder deutsch noch Thai lesen und schreiben koennen ;)
Warum sind Fa"RR"angs doof :kk:lool::kk ?

Vielleicht weil sie immer ihren Lehrdrang durch drücken wollen, wie der @siamkarl "i" ! Schreibt man durchdrücken zusammen oder aus ei nander :mua ?

Mein Gott, warum sind Farrangs doof :confused:o_O:eek: :bigsmile?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Weil wir eine Kanzlerin haben, die ihre Augen vor der Realität verschließt und glaubt Deutschland allein kann alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen. Sprecht mal mit Thais darüber, die hier leben, wie sie es sehen.

wen interessiert das ?????

back ot, farangs sind dumm, weil sie im land des amtierenden fußballweltmeisters leben und mit einem audi/bmw/mecedes zur arbeit fahren, anstatt mit einem toyota........:ironie

• Like
Reaktionen: Jekeee

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Finde ich z.b gar nicht doof. Billiger kommt man glaube ich nicht weg;)
Man muß für eine Frau immer bezahlen. Für Lebensunterhalt , Familie , Hausbau ect.ect....
OK..bei Dir nicht .....hast vermutlich Glück gehabt und ne verliebte und vermögende Frau gefunden .... Klasse:daume
OK...irgendwann kommt vielleicht mal die Scheidung.... dann wirds richtig teuer. Da kann ich oft und ne menge Girl´s für a 2000 Ecken bumsen. Da komm ich richtig billig weg.
OK...bei Euch alles bestens...keine Scheidung in Sicht. Dann mußt Du vielleicht mit Deinen Nerven bezahlen , das Lebensjahre kostet . Kannst die Alte nur noch mit Alkohol ertragen, was Gesundheit kostet.
und und und ....bezahlen mußt Du immer.
Ah....bei Euch nicht.... Alles bestens , dann wach auf oder leg das Buch " Auf Wolke sieben bis das der Tot Euch scheidet " beiseite.
Kann natürlich sein , daß deine Ehe unter die 5% fällt wo alles perfekt ist ...wär natürlich ein Traum oder :bigsmile
Da mach ich lieber ein auf Wolke drei und dafür frei .... investiere gerne viele 2000 bath die für meine Zukunft gut angelegt sind.
PS..ich meine das jetzt nicht auf Dich bezogen sondern für alle die meinen für´s Bumsen nichts zahlen zu müssen

super post.

• Like
Reaktionen: soongdjai

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ich wusste schon immer, dass ich zu einer Minderheit gehöre. :bigsmile
Wenn´s endlich mal nimmer rein um´s Geld gehen sollte, dann würden die Natur- und nicht die Vollkaskodeppen überleben :hyaenen:daumen ! Sollt´s mal soweit sein, dann würd sich ein jedes, in Daunen gebettetes, "Arschloch" :bigg drüber freuen wenn der Naturdepp was zum fressen daher bringt ;) !

Weil Farangs ,haendchenhaltend , ihren Hostessen Goldringe kaufen
Andere heiraten sie und schicken sie zum Reinigungskauffräuischen Zimmer machen, vermutlich mitsamt Nassbereich und sind stolz drauf, dass sie nicht so ist, ohne das ich sie eine ehemalige nenne, weil das sind die wenigsten im Kennenlernfall, sprich, man weiß auch alles was die vorher machte :bigsmile ;) ?!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.080
5.215
58
Waterkant
Andere heiraten sie und schicken sie zum Reinigungskauffräuischen Zimmer machen, vermutlich mitsamt Nassbereich und sind stolz drauf, dass sie nicht so ist, ohne das ich sie eine ehemalige nenne, weil das sind die wenigsten im Kennenlernfall, sprich, man weiß auch alles was die vorher machte :bigsmile ;) ?!
Jo,
aber ohne Geldkette am Arm oder Tatoo am Ruecken.
Die Frauen wollen ja nicht auffallen oder sich presaentieren
[doublepost=1456594237][/doublepost]
Jo,
aber ohne Geldkette am Arm oder Tatoo am Ruecken.
Die Frauen wollen ja nicht auffallen oder sich präsentieren

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.080
5.215
58
Waterkant
... weil man Farangs erzaehlen kann dass Thais nur eine Familie haben

in die man als Farang ordentlich investieren muss damit
spaeter oder jetzt alles gut wird

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Irgendwie ist es ja auch "doof" zu orakeln, aus welchen Gruenden auch immer , sie die Thais also, uns die Herrenrasse;) fuer manchmal glatt daneben betrachten.
"Ich denke ,du ,er,sie,es denkt ",hatte schon immer zum Irrsinn gefuehrt.