Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

2 - Zimmer Condo Kaufen

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.228
3.181
2.115
Oops da warst du aber schnell wollte das eigentlich hier löschen lassen, da es Condos geht. :bigsmile

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.787
54.088
4.468
Franken
@Lou Cifer sowas sollte man gerade beim Condo Kauf durchaus beachten! Ich würde nix mehr kaufen wo ich nicht mindestens die direkte Umgebung, idealerweise sogar die Anlage und auch mit der Seite um die es geht kenne. Kann einem kräftig die Laune verderben, ehrlich. Wie sehr mich Zombie genervt hat hab ich auch erst nach 3 Monaten so richtig gemerkt😅

Neben dem "Lärm" sollte man auch auf Gerüche achten. Ist jetzt im Base von außen kein Thema ... aber wehe du hast kochende Chinesen nebenan das kann echt teilweise brutal werden.

Zuletzt bearbeitet:

Cer78berus

Neuer Member
    Neuling
14 November 2024
16
20
363
@78berus Hab den Pool im Base von meiner Liste gestrichen ... die letzten Besuche waren von der Wasserqualität her ziemlich abstoßend. Das viele Leute obwohl sie nach unten fahren wollen am Aufzug nach unten und oben drücken verschärft die Fahrt/Wartezeiten noch mal mehr, permanentes ein und auschecken belastet die Aufzüge zu den entsprechenden Zeiten, besonders an den Bettwechseltagen enorm. Aber ja die Lage und der gut nutzbare Schnitt der Condos ist doch recht einmalig, weshalb es so beliebt ist. Es stehen dieses/nächstes Jahr aber paar Renovierungen an z.B. Fassade (ist nimmer ganz dicht). Security ist nicht mehr so gut wie noch vor 1-2 Jahren, das Office verteilt zwar noch Strafen aber es wirkt gerade auf die Ultra Short Renter nur bedingt. Condos Richtung Süden knallt die Sonne teilweise kräftig rein was dazu führt das die Aircon teils permanent laufen muss und man ordentlich Farbe auf dem Balkon bekommt.

Schlafen vor 3 Uhr, teils auch 4 Uhr brauchst teilweise eine gewisse Geräuschtolleranz. Den Song Zombie sollte man ggfs. mögen, wenn man Pech hat auch mal alle 30 Minuten 😅

Sehr positiv du kommst überall in central Pattaya zu Fuß hin oder per Songteaw. Gerade wenn irgendwelche Veranstaltungen sind und man da hin will bald unbezahlbar. Wie man merkt bin ich als Mieter seit Ende 21 nicht mehr ganz so begeistert. Auch weil die Mieten immer teurer wurden und ich nimmer so auf Party stehe. Solltest gerade da sein und gucken wollen, sag ggfs. mal bescheid, Condo selbst wäre zwar nicht zum anschauen, aber Rest kann man mal nen Rundgang machen und ggfs. geb ich dich an nen Agent weiter der dir was zeigen kann.
Hi. Danke für deine Antwort. Da komm ich drauf zurück. Plan ist Mitte November Richtung Ende November für 2 Wochen pattaya zu buchen

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
680
1.717
1.543
Weiß keiner und nein ich habe auch keine Ahnung warum das hier bald die zweite Nationalhymne zu sein scheint, mir stößt es wegen dem Hintergrund/der Bedeutung schon bissl sauer auf.
Vielleicht kommt der Hype in Pattaya ja von unseren Mitstreitern aus Korea. Jung Chang-Sung, Kampfname "The Korean Zombie" war ein UFC Veteran, künftiger Hall of Famer und allseits beliebter Kämpfer. Zombie war passend zum Namen sein Einlauflied (ja, auch ohne Bezug zu Irland) und als er die Handschuhe niederlegte auch zum Walk Out.

• Like
Reaktionen: KIm und wiwowa