Kaum zu glauben, aber der letzte Tag kam viel zu schnell. Das war das erste und letzte Mal, das ich nur 2 Wochen nach Thailand fliege. Da der Flug erst am späten Nachmittag startet, haben wir noch ein wenig Zeit zu vertrödeln. Das Auschecken ging flott und so gehts nach einer letzten Fußmassage mal wieder zum Bummeln ins Terminal 21. Erst mal ein paar Stockwerke Klamotten und anderes anschauen, dann später im Untergeschoss noch ein paar sachen zum Kochen einkaufen, wie z.b. verschiedene Currypasten (vor allem für das rote Curry) und eine kleine in Folie eingeschweißte Papaya. Die Dinger sind bei uns ja schw...teuer und hier bekomm ich ne kleine für ein paar Cent und ne große für knapp über nen Euro. Wäre ich auf nem "normalen" Markt wär's noch günstiger!
Danach ging's zurück zum Hotel um das ganze Zeug noch im Koffer zu verstauen und zum Glück ging er grade so noch zu. :-D
Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Terminal 21
rießige Auswahl an Currypasten
Papaya
Normalerweise fahre ich immer mit mit dem Airport Link ab Makasan zum Flughafen, aber irgendwie hatte ich keine Lust, und so fuhren wir mit dem Taxi Richtung Airport. Dort angekommen konnte ich auch gleich meinen Koffer aufgeben. Die Stimmung war schon etwas schlecht, da wir beide etwas traurig waren. Da wussten wir auch noch nicht, das es mit dem Visum für DE klappt. Um uns aufzuheitern, gingen wir erst mal noch ne Kleinigkeit essen. So ein letztes Pad Krapau mit Spiegelei musste einfach nochmal sein. Dann war es auch schon an der Zeit sich zu Verabschieden. :-(
An der Security dauerte es etwas länger aber dann war ich drin und konnte noch ein paar Packungen getrocknete Früchte shoppen.
Der Rückflug war Ereignislos. Diesmal hatte ich genug Zeit (eigentlich zu viel mit 3,5h) zum Umsteigen in Abu Dhabi. Früh morgens um ca. 7 Uhr kam ich dann wieder in München an. Der Transfer zum Parkplatz funktionierte auch wieder problemlos und so war ich dann gegen halb 10 wieder zu Hause
sehr lecker
mein Flieger
Flughafen Abu Dhabi
Frühmorgens in München
So das war's also mit meinem ersten Bericht hier im Forum. Ich hoffe es hat euch wenigsten ein bisschen gefallen ;-)
Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht noch einen Bericht von meiner ersten Reise einstellen soll. Was meint ihr? Auf ner anderen Plattform hätte ich da noch eine "Gedankenstütze"
Ok also bis bald im LOS
Gruß
Vox