Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

2 Pattaya Newbies ringen nach Infos

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Pass aber auf - im Suff sehen einige aus wie Granaten

Ich auch!

Ist immer interessant so was zu lesen. Ich habe seit Anfang der 90er verschiedenste Destinationen besucht, wäre aber niemals auf die Idee gekommen ein Zimmer oder einen Bungalow mit einem Kumpel zusammen zu nehmen. Gerade in Pattaya wo man preiswerte Zimmer in guter Qualität bekommt ist das einfach ein Unding.
In anderen Ländern wird man dieses Preis/Leistungsverhältnis kaum finden.
Wo man wohnt ist immer Geschmackssache, Naklua, Central- oder Südpattaya. Das Nahverkehrssystem ist jedenfalls optimal wenn nicht gerade am Arsch der Welt eingecheckt ist.
Ich bevorzuge Naklua, aber ich habe auch kein Problem damit mal bis zur Walking Street zu laufen ( Ist natürlich mit einem Girl auf dem Rückweg nicht möglich )
Will man jeden Tag richtig Party machen sollte man für Hotel, Essen, Saufen und natürlich die Girls mindestens ein 100er zur Verfügung haben.
Ansonsten musst du dir mit billigen Bier die billigen Schabracken schön trinken. Hat bei mir nie geklappt, musste immer vorher kotzen......

Gruß Apollo

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Die warten alle auf Euch!

050.jpg

Gruß Apollo

Anhänge

• 050.jpg
    050.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 0
  • 050.jpg
    050.jpg
  • 050.jpg
    050.jpg
  • 050.jpg
    050.jpg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Das ist die Auswahl der thailändischen Delegation auf dem Weg zur WM in Südafrika.:bigg

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Das Foto ist noch von der letzten WM. Sollte nur ein Beispiel für das Publikum sein was einen da erwartet.
Zur Fussball-WM 06 nach Patty zu fliegen war eine prima Idee, Flug mit Thai für unter 400 Euronen.
Billiger bin ich nie wieder geflogen.

Gruß Apollo

Cosy Beach Club

Fidel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2009
18
36
373
Flug konnten wir was günstiges bei Quatar ergattern auch wenn wir mit einem längeren Aufenthalt in Katar leben müssen. Aber dafür sparen wir fast 300 Euro.

Hab ich auch mal gemacht...20 Stunden in Qatar. Ich würde das nie wieder so machen. Hab mir zwar ein Hotelzimmer genommen, aber es war einfach nur öde. Und wenn man aus Thailand kommt, schockt einen das Preisniveau. Inzwischen zahle ich lieber 50 Euro mehr für eine bessere Verbindung über Qatar.

Aber ich würde jederzeit sehr gern wieder mit denen fliegen (vor allem, weil ich dann wüßte wohin :D). Da gibt es nix dran zu rütteln.

Ich meine, ich hätte hier gelesen, dass sich die Visumbestimmungen ändern für Qatar, d.h., wenn Ihr einreisen wollt, müsst Ihr Euch vorher ein Visum besorgen. Direkt am Flughafen soll es das dann nicht mehr geben. (Info unter Vorbehalt).

PlooserX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
27
0
211
Pass aber auf - im Suff sehen einige aus wie Granaten

Das Problem hat man aber nicht nur da. Notfalls muss man sie fix los werden nächsten Tag:)

Ich auch!

Ist immer interessant so was zu lesen. Ich habe seit Anfang der 90er verschiedenste Destinationen besucht, wäre aber niemals auf die Idee gekommen ein Zimmer oder einen Bungalow mit einem Kumpel zusammen zu nehmen. Gerade in Pattaya wo man preiswerte Zimmer in guter Qualität bekommt ist das einfach ein Unding.
In anderen Ländern wird man dieses Preis/Leistungsverhältnis kaum finden.
...

Gruß Apollo

Das wir zusammen ein Zimmer bzw. eigtl wollten wir ne Art Wohnung/Appartment/Suite zusammen haben, hat mal garnichts mit Geld sparen ect. zu tun. Und auf ne gewissen Qualität haben wir auch geachtet. Ich denke du bist mit mir einer Meinung wenn man sagt die Zimmer im Mosaik sind schon ganz Ordentlich.

Hab ich auch mal gemacht...20 Stunden in Qatar. Ich würde das nie wieder so machen. Hab mir zwar ein Hotelzimmer genommen, aber es war einfach nur öde. Und wenn man aus Thailand kommt, schockt einen das Preisniveau. Inzwischen zahle ich lieber 50 Euro mehr für eine bessere Verbindung über Qatar.

Aber ich würde jederzeit sehr gern wieder mit denen fliegen (vor allem, weil ich dann wüßte wohin :D). Da gibt es nix dran zu rütteln.

Ich meine, ich hätte hier gelesen, dass sich die Visumbestimmungen ändern für Qatar, d.h., wenn Ihr einreisen wollt, müsst Ihr Euch vorher ein Visum besorgen. Direkt am Flughafen soll es das dann nicht mehr geben. (Info unter Vorbehalt).

Naja 20 Std. sind es nicht aber 9 Std. Ob und wie es wird oder man es aushält wird man sehen. Aber hier ging es auch nicht um 50 sondern um 300 Euro die man da spart. Denke mal ausprobieren kann man es ja mal. Ansonsten ist man schlauer für das nächste mal.