Ja Plooser, haben wir spaß ?
Ja das wird der beste Urlaub überhaupt
@all: Danke, den schönen Urlaub werden wir haben
Und die Pics von unseren Mädels sind euch sicher! Nur Granaten sag ich euch! Aber das sagt wohl jeder
Ja Plooser, haben wir spaß ?
Pass aber auf - im Suff sehen einige aus wie Granaten
Bilder von den Mädelz ?
Die kennen wir doch eh alle schon
Flug konnten wir was günstiges bei Quatar ergattern auch wenn wir mit einem längeren Aufenthalt in Katar leben müssen. Aber dafür sparen wir fast 300 Euro.
Der Fisch auf dem Tisch gefällt mir.
Pass aber auf - im Suff sehen einige aus wie Granaten
Ich auch!
Ist immer interessant so was zu lesen. Ich habe seit Anfang der 90er verschiedenste Destinationen besucht, wäre aber niemals auf die Idee gekommen ein Zimmer oder einen Bungalow mit einem Kumpel zusammen zu nehmen. Gerade in Pattaya wo man preiswerte Zimmer in guter Qualität bekommt ist das einfach ein Unding.
In anderen Ländern wird man dieses Preis/Leistungsverhältnis kaum finden.
...
Gruß Apollo
Hab ich auch mal gemacht...20 Stunden in Qatar. Ich würde das nie wieder so machen. Hab mir zwar ein Hotelzimmer genommen, aber es war einfach nur öde. Und wenn man aus Thailand kommt, schockt einen das Preisniveau. Inzwischen zahle ich lieber 50 Euro mehr für eine bessere Verbindung über Qatar.
Aber ich würde jederzeit sehr gern wieder mit denen fliegen (vor allem, weil ich dann wüßte wohin ). Da gibt es nix dran zu rütteln.
Ich meine, ich hätte hier gelesen, dass sich die Visumbestimmungen ändern für Qatar, d.h., wenn Ihr einreisen wollt, müsst Ihr Euch vorher ein Visum besorgen. Direkt am Flughafen soll es das dann nicht mehr geben. (Info unter Vorbehalt).