Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

2 Pattaya Newbies ringen nach Infos

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
AW: 2 Pattaya Newbies ringen nach Infos

Hi thomyb,
:loool weiß ja nicht ob die im Knast einen PC haben.
Laut Bild ist er ja eingefahren :echt
Gruß Raini :bigg

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai

Das Hotel GARDEN LODGE in der Naklua Rd verfügt über einen Doppelbungalow mit überdeckter Terrasse
zwischen den beiden Schlafräumen, so meine Erinnerung.
Garden Lodge, Google hilft weiter!
Camillo :hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.256
7.065

H Lobster!
Nimm das Chuba Hut in der Soi Buahkaow!Da gibt es Nette Zimmer und auch Bungalows.Die Preise varieren von 900-2000 Baht,je nach Verhandlungsgeschick,Zimmer oder Bungalow.Gib Chuba Hut bei Google ein und schau selbst.

Ist sehr Zentral gelegen und trotzdem ruhig,
und keine streuner Fee.

Aber letztendlich entscheidet dein Geschmack:echt

rolfmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
13
14
263
zwischen Aachen und Köln

Ihr solltet Euch mal überlegen ob nicht ein preiswertes Studio oder Apartment für ca. 10000 Bath interessant wäre. Reinigung, Bettwäsche, Handtücher inklusive. Wenn Ihr mehr wissen wollt dann meldet Euch unter roma.jansen@freenet.de.

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!

Stell auf jeden Fall mal einen ehrlichen Reisebericht rein, das wird sicher lustig für uns. :bigg

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488

Meine Hotelempfehlung für erstreisende nach Pattaya:
http://www.hotelkoenig.com/
Sauber, preiswert, und viele andere Deutsche die dir gute tipps geben können. und in 10 gehminuten biste in der Walking street.
Die einen lieben es die anderen Hassen es.
Threats zu diesem Hotel gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal lesen.
und was die Flüge anbelangt, möglichst jetzt schon buchen!
Viel Spaß

Fidel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2009
18
36
373

- Kommen aus dem Norden und haben echt Probleme günstige Flüge zu finden. Gibts da aktuell noch nen paar Tipps oder eine Preisspanne wo man auf jeden Fall zuschlagen sollte

Ich glaube für günstige Flüge seid ihr noch zu früh dran. Meiner bescheidenen Erfahrung nach lassen sich die Flüge am besten 2 bis 4 Monate vorher buchen. Dann machen die Fluggesellschaften schonmal ne Bestandsaufnahme und schauen, wie die aktuelle Buchungslage ist und kurbeln den Verkauf ggf. noch einmal an.

Insbesondere wegen der zunehmenden Hektik in Bangkok kann sich da noch etwas tun.

Ich würde einfach nochmal 4 Wochen ins Land ziehen lassen und dann nochmal neu Preise checken. Wenn sich der Euro bis dahin weiter verschlechtern sollte, dann würde ich mir ohnehin nochmal neue Gedanken machen.

Der_Digge_Hummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
28
95
423

Vielen Dank für die nützlichen Tipps... Werde mal die Hotels etc anschauen die einige von euch vorgeschlagen habe. Ja mit dem FLug kann man ja nunmal nichts machen... Wir wollen dahin, sind beide heiß drauf und müssen das in Kauf nehmen.... Einen Reisebericht schreibe ich gern.... Hum will jetzt schon los ^^ Mit dem Wetter habt ihr mich ja schonmal beruhigt, das es immer schön ist und im August auch klar geht... Mir ist schon klar das ich sicherlich mit regen etc öfters rechnen muss, aber will ja nun nicht surfen wie es einer ganz gut auf den Punkt gebracht hat... Naja es kommt wie es kommt, Hellsehen kann hier ja nun leider keiner :D

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

Hallo Hummer - wenn der thailändische Baht weiter so stark ist schau mal
ob du nicht die Hotels aus dem Katalog hier buchts - oder übers Internet bei einem deutschen Veranstalter- müsste sich jetzt eigentlich lohnen , denn deren
Preise sind ja schon lange ausgehandelt und das in Euro

PlooserX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
27
0
211

Moin,

hier spricht die bessere hälfte vom dem Threadersteller;)^^ Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Zuerst mal nen großes Lob an das Forum hier und die Leute, macht echt laune zu lesen. Und ne menge Infos kommen auch immer bei rum.

Anonsten scheint es so das wir Ende Juli - Anfang August da sind und das 2 Wchen. Der Kollege hat ne Suite rausgesucht mit 2 Schlafzimmer 2 Bäder, Küche und Wohnzimmer. Lassen uns jetzt mal ein Angebot schicken ansonst haben wir auch noch 1-2 im Auge falls das nicht klappt. Das mit dem Flug scheint jetzt wohl auch geklärt zu sein. Find das aber auch ziemlich teuer aber was solls.

Falls noch wer da ist zu der Zeit sofort melden bei uns;)

PlooserX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
27
0
211

Um den ein oder anderen vllt noch mal eine Infos zu geben wie unser stand ist, wir werden die letzten beiden Juli Wochen vor Ort sein.
Flug konnten wir was günstiges bei Quatar ergattern auch wenn wir mit einem längeren Aufenthalt in Katar leben müssen. Aber dafür sparen wir fast 300 Euro.
Absteigen werden wir im Mosaik:) Wollten erst eine 2-Bedroom-Suite nehmen aber da ist in dem einem Schlafzimmer nur ein kleines Bett, wo auch kein zweites zugestellt werden kann. Also haben wir schlußendlich jeder ein Zimmer im Mosaik genommen. Frühstück brauchen wir nicht, da wir nicht so die Frühstücker sind und das meistens wohl eh verpennen würden.:dancing Und Kühlschränke für Kleinigkeiten gibt es ja auch auf den Zimmern.

Anonsten kann ich nur Danke für ganzen Antworten sagen. Lesen beide fleißig uns hier durch und einige fragen waren wirklich bisschen überflüssig, wenn man vorher schon mehr gelesen hätte.

Bilder bzw. Bericht wird auch noch folgen. Aber sehr wahrscheinlich ohne Pics von uns. Bitte um verständnis.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

Hoffentlich habt ihr dann viel Spass Plooser:daume

gruss
Joerg

Der_Digge_Hummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
28
95
423

Ja Plooser, haben wir spaß ? :ironie
Echt ein dankeschön an die Community hier, habt uns weitergebracht und werdet uns auch nochweiterbringen, da wir sicherlich noch ein paar Infos mitnehmen werden aus dem Forum

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Fruehstueck zu buchen ist in den meisten Hotels eh Quatsch.

In Pattaya zu verhungern wird schwierig.

Keine Bilder von euch?

Egal, macht Bilder der Maedelz. :bigg

Viel Vergnuegen.

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Das sind ungefhär zwei Autostunden zwischen Soi Cowboy und der Walking Street.

Die Cowboy liegt in Bangkokk, die walking Street in pattaya.
Und immer wieder klappt der New-Member-Joke: "Ich bin neu hier, war noch nie in Thailand, suche Tipps und Hotel für Pattaya, kenne aber die Soi Cowboy und Walking Street. Könnt Ihr mir helfen? " :frech
So als Forenjoke immer wieder lustig anzuschauen. Welcher Member wohl son Spässle macht. ;)