Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 2 Bayern sind nicht zu bremsen

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
131
4.703
1.495
Bavaria
1000095446.jpg Quelle: Pixabay

Spatzl, du kannst sicher sein, ab morgen bin ich brav. Doch heut müsst ich dringend um acht Uhr wo sein!
Monaco Franze




Als wir letztes Jahr von unserem ersten Thailand Trip zurückgekommen sind, hatte ich wirklich die Hoffnung, oder zumindest den Gedanken, dass jetzt erstmal Ruhe ist. Körperliche Wracks, ausgebrannt bis auf den letzten Pfennig, die Nase voll von vollgeschwitzten Unterhemden und den ganzen Tag Asia-Fraß schaufeln. Dazu ein in sich nahezu perfekt stimmiger Bericht, ein melancholisches Fazit und die ehrliche Absicht, mal nen Gang runterzuschalten. Die Ausgangslage war eigentlich ganz vielversprechend. Oder etwa doch nicht?

Wunden heilen, Gehaltsabrechnungen flattern wieder bei der Tür rein, Hemden kann man waschen… und die Nase voll von Asia Fraß? Alle zwei Tage postet irgendwer in unserer Thailand WhatsApp Gruppe, wie er sich daheim n Pad Krapao reinpfeift. Machen wir uns mal nix vor. Was gibt's denn geileres wie dieses gottverdammte Thailand. Im 4 Bayern Bericht haben es ja unter anderem @Jekeee und @tom089 schon prophezeit, da Tom hats sogar auf den Punkt gebracht "Zwei von euch werden regelmäßig hier aufschlagen und einer davon bist ganz bestimmt du". Ja was soll ich denn machen, ich bin auch nur ein Mensch 😅 Es sind ja nicht nur die Frauen. Es ist einfach das Gesamtpaket. Das Wetter, die Landschaft, das Essen, die allgegenwärtige Freundlichkeit. Der Geruch, der Lärm, die leuchtenden Augen überall. Das allein wäre es ja schon Wert nochmal hinzudüsen. Und dann gibt's da noch diese andere Welt. Diese Erotik und Intimität, diese Leidenschaft und dieses Verlangen, sei es gespielt oder nicht. Ich war diesbezüglich auch davor wirklich kein unbeschriebenes Blatt, aber ich habs daheim bei ausgewählten Zuhörern nicht oft genug betonen können: Wer noch nie in Thailand war, der hat in seinem Leben noch nie richtig gepoppt.

So kam es dann, dass mein Leben mal wieder anfing gewisse Parallelen zu meinem Namensvorbild aufzuweisen und ich zu meiner Frau gsagt hab "Spatzl, du kannst sicher sein, ab nächstem Jahr bin ich brav. Doch heuer (Deutsch: Dieses Jahr) müsst ich dringend zu Songkran wo sein!". Die Verhandlungen werden sicher zäh, aber man muss nur wissen, wie man sich verkaufen muss. "Aha, ich hab gmoant ihr wollts da nochmal im November hin?" - "Jaja freilich, des im November is ja außen vor, des findet so oder so statt. Aber wenns uns naus geht würden wir gern im April auch nommoi nunter" - "Wenn du im April scho wieder so was cooles machen willst, dann will ich aber auch mal weiter weg" Also hab ich mir die Erlaubnis der zweiten großen Novemberreise quasi so nebenbei ergaunert und es ging nur noch darum die zusätzliche Aprilreise zu verhandeln. Meine Frau möchte auch mal woanders hin als in den bayrischen Wald zum Wellnessen, also muss zusätzlich zu den Thailand Trips auch noch eine Fernreise mit der Frau gestemmt werden. Kostet ein Schweinegeld, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Also erstmal den April Ausflug planen. Des witzige war, die Genehmigung von meiner Frau war schneller da, als ne Einigung mit der Partytruppe. Da Sepp durfte ned, da Hans konnte ned und da @KaiserFranz wollte ned. Danke für garnix Freunde. Wir haben verschiedene Szenarien und Zeiträume durchgespielt, aber es gingen immer wahnsinnig viel Urlaubstage und Geldscheine dabei drauf. Für die "kurze" Zeit rentiert sich das einfach nicht, meinte da Franz, der eigentlich meine letzte Hoffnung war, und hat gemeint wir solltens einfach bleiben lassen und auf November warten. In mir keimte auch langsam die Erkenntnis, dass das vielleicht doch einfach zu ambitioniert ist. Die Urlaubstage aufzutreiben wird schon schwierig, aber wie soll das Ganze dann auch noch finanziert werden? Die Flüge mit Qatar oder Singapore waren alle schon um die 800 Euro, also schon 150 teuerer wie letztes Mal, für knapp 900€ wären allerdings sogar schon Direktflüge mit Thai Airways drin gewesen. Wir hätten aber eher auf was in Richtung 500-600 Euro gedacht, so wie das Saudia Angebot letztes mal. Mit jedem Tag, den wir mit diskutieren verbrachten, stiegen die Preise um an Fuchzger und irgendwann wars uns dann mit über 1000 € doch zu viel, Zeit hatte irgendwie eh keiner und der Aprilurlaub wurde quasi offiziell gestrichen.

Worauf wir uns aber relativ schnell einigen konnten, war im kommenden November wieder zu verreisen. Nachdem im Januar dann noch ein paar unwiderstehliche Angebote bei da Lufthansa aufgeploppt sind, haben da Sepp, da Franz und Ich direkt zugeschlagen und werden uns von 18.11. bis 04.12. im Paradies den Ranzen mit Pad Krapao und Jagerbombs vollhauen. Die Direktflüge von der Lufthansa haben pro Nase 850€ gekostet, dieses Mal hoffentlich wirklich im A380, da kann man ja schlecht Nein sagen.

Zur Planung vor Ort gibt es zwei verschiedene Szenarien. Entweder wir machen wieder nen ziemlich wilden Trip, bestehend aus Bangkok, Patty, Koh Samet, Patty und Phuket, oder wir machen nen "ruhigen" und sind erst ein paar Nächte in Pattaya, dann ne gute Woche auf Phuket und zum Abschied nochmal 3 Nächte "daheim" in Pattaya. Welcher von den beiden Trips es konkret wird, entscheidet sich in den kommenden Monaten, da es davon abhängt wie viele Leute noch zusätzlich mitkommen. Wir haben daheim natürlich keine Gelegenheit ausgelassen um zu schwärmen und die Werbetrommel zu rühren, von daher konnten wir noch n paar Burschen (Und sogar Mädels) mit dem Fernweh infizieren. Mit dem ganzen "Ja hätt evtl. scho Bock aber eher spontan"-Gesülze kann man allerding schlecht planen, daher hat unser erprobtes 3er Gespann bei der erstbesten Gelegenheit gleich gebucht, weil wir fliegen so oder so. Vermutlich wird’s am Ende wieder auf eine 5-6 Mann Truppe hinauslaufen, ich kanns aber auch nicht komplett ausschließen, dass wir mit 15 Wahnsinnigen da aufschlagen. Alter Verwalter, wäre das krank.

Aber zurück zum April. Eines schicksalhaften Tages tauchen beim Urlaubsguru Flüge von Air China auf. MUC-BKK über Beijing für 500€ gradaus. Das muss es doch jetzt sein. Da Franz war sofort Feuer und Flamme, aber bei den anderen war nix zu holen. Zu zweit ist es uns eigentlich zu blöd, erstens weil dann immer einer allein dumm rumsitzen muss wenn der andere aufm Loom is und zweitens weil wir dann wirklich den absoluten Sextouristenstempel daheim haben. Wir haben wirklich unser Bestes gegeben, aber es konnte keiner mehr überredet werden. Mittlerweile war der Flugpreis auch schon um 30% gestiegen und das eigentliche Argument "Schnapper" wurde langsam auch obsolet. Scheint als würde es wieder nix werden. Bis zu jenem schicksalhaften Tag.

Eines Freitags kommt meine Frau heim und erzählt mir was von irgendeinem Asia Shop in der Nähe. Da gibt’s irgendwelche Japan-Schwammerl die sie unbedingt haben will und es sonst nirgends gibt, ich soll schnell mit ihr da hin fahren weil sie allein keinen Bock hat. Worauf ich wiederum keinen Bock hab, is in irgendsonem schwulen Öko-Laden rumzustehen, vor mir Regale voller gefakter Asia-Ware die irgendein hipper Instagrammer empfohlen hat, während hinter mir Heike und Gudrun um des letzte Backerl glutenfreie vegane Sojamilch raffa (Deutsch: raufen, handgreiflich streiten). Aber happy wife, happy life, also hab ich mich drauf eingelassen. Als wir dann in besagten Asiashop eintreten fliegen mir fast die Löffel weg. Völliges Chaos. Alles voller undefinierbaren Waren, überall stapelt sich da Babbadeckl (Deutsch: Kartonagen) bis zur Decke, kleine schwarzhaarige Gestalten wuseln um dich rum, sprechen kein Wort Deutsch und in der Ecke liegen drei barfüßige Kids, stopfen sich mit Reis voll und ziehen sich Cartoons in dem kleinen Röhrenfernseher rein, der an der Wand über dem Ventilator hängt. Meine Frau war eher ernüchtert. Und ich? Ich - war - ENTZÜCKT. Ich sags euch, es war wie eine Zeitreise. Es hat sich einfach exakt genauso angefühlt, als würd ich in Pattaya in irgendnen Shop reinspazieren. Der Getränkemarkt gegenüber vom Arbour Hotel, der sieht einfach original genauso aus. Apropos Getränke. Ich hol tief Luft und sprint in die Ecke, die mir am meisten nach Getränkeregal ausschaut und mir strahlt schon der grüne Smaragd der Sehnsucht ins Auge. Neben dem greisligen Singha, Tiger und Leo stehen sie da und warten nur auf mich. Zwei Flaschen feinstes, eisgekühltes Chang Bier. Oh Buddha. Ich greif natürlich beherzt zu und schau noch ob da nicht irgendwo noch ne dritte rumliegt. Wie sie sind, die Asiaten, fällt meine Verzweiflung gleich irgendwem auf. Da piepst mich von der Seite irgendwas an. Ich schau rüber und die süßeste Asia Perle aller Zeiten steht vor mir und deutet hinter sich. Der @wooolf würde jetzt sagen "Allein schon bei dem Anblick wird mir die Sahne flockig" und dann piepst sie mir auch noch ein "Hier gib nog mehr" entgegen und ich bemerke erst jetzt hinter ihr eine Palette - mit Kartons voller Chang bis zur Decke. Ja leck mich doch am Zückerli. Eintüten und mitnehmen! Am liebsten beide, aber erstens war ich mir recht sicher, dass die Asiamaus weder ST noch LT anbietet und zweitens wüsst da selbst ich nicht, wie ich meiner Frau verkaufen sollte, dass wir jetzt zu dritt heimfahren. Neben dem Chang hab ich auch gleich noch das gute M-150 gefunden und davon auch gleich ne Palette abgeräumt. Während ich dann mit dem fettesten Grinsen aller Zeiten ne 100 Euro Rechnung in die Kasse klopfen lass, kommt meine Frau um die Ecke und schimpft "Ja toll. Die ham meine Schwammerl ned!!!!!!" 😂 Schade, aber für mich hats sich rentiert. Zum einen hab ich den geilen Stoff endlich daheim verfügbar und zum anderen, wusste ich in dem ganzen Ambiente sofort: Ich muss schnellstens wieder zurück ins Original. T-Hailand.

Also jetzt genug mit dem rumgesabbel: Zahlen, Daten, Fakten müssen her. Ab zum Franz und zwei Jägerbomb und zwei Chang zamgehauen, da schaut er verträumt die Flasche an und sagt "Es huift ja nix. Dann fliangma hoid zu zwoat". Jetzt heißts, endgültigen Plan schnitzen. Flüge sind noch da, alles klar, Hotelzimmer sind auch noch verfügbar, nicht ganz wie wir wollten, aber egal, kleinen Inselabstecher wollten wir auch noch einplanen und am allerwichtigsten: Vom Zeitplan her haben wir den Urlaub extra so gelegt, dass wir die @Suzie Wong noch erwischen. Die hat aber bekanntlicherweise früher die Segel streichen müssen, weil es bei denen 49 Grad hatte, und so süß wie die ist, musste die natürlich vermeiden an Ort und Stelle zu karamellisieren. Äußerst Schade, aber natürlich verständlich. Abschließend hat meine 5000 Zeilen Excel uns dann einen Beitrag kalkuliert, für den keiner von uns seine Nieren verkaufen muss und am nächsten Tag drück ich das Knöpfchen - Klappe die zweite, Thailand wir kommen!!!

Die Fixkosten belaufen sich dieses Mal auf folgenden Betrag:

660 Flug
360 Hotels
130 Flintstones
300 "Spezialpauschale"

Macht in Summe 1450 Euro. Wofür die Spezialpauschale ist, dazu komm ich gleich.

Das Tagesbudget hab ich mal auf 200 verringert, da dieses mal da Sepp, der wahnsinnige, nicht dabei ist, könnte das vielleicht sogar funktionieren. Summa Summarum wären wir dann bei ~3.300 Euro für den ganzen Urlaub. Kann ich mir jetzt auch nicht aus dem Ärmel schütteln, aber irgendwie kratzt ma des scho zam. Gibt halt bis dahin nur Fensterkitt.

Wie sieht dann der Reiseplan aus? Mal wieder total bescheuert, was sonst. Aber so kennt ihr uns ja. Wir sind vom 06. bis zum 16. April geflogen und haben dabei folgendes angeschauen:


Die Mauer muss weg
1 Night in Bangkok
2 Nächte Pattaya
2 Nächte Koh Samed
3 Nächte Pattaya
9 Million Bicycles in Beijjing


Was das bedeuten soll? Nun, wir hatten bei unseren Flügen recht lange Aufenthaltszeiten in Peking. Dafür ist auch die "Spezialpauschale" einkalkuliert. Bei der Hinreise wollen wir uns dabei die Chinesische Mauer anschauen und im zweiten Downtown Peking mit der verbotenen Stadt, dem Platz des himmlischen Friendens und abschließend hoffentlich noch einen versenken 😂 Zeitlich sollte das kein Problem sein, Preislich wird’s natürlich spannend ob die 300 reichen. In Bangkok haben wir diesmal bissl mehr Zeit als letztes Mal, vielleicht sehen wir ja mal einen von diesen ominösen Tempeln, dies ja angeblich in der Stadt geben soll. Problematisch wird nur, dass wir direkt im Nana Hotel sind und nicht im Majestic Suites um die Ecke. Auf das Nana Hotel freu ich mich auf alle Fälle, da die im Gegensatz zum Majestics auch nen Pool haben, allerdings kann ich das Hotel quasi nicht verlassen ohne direkt an da Nong ihrem Stammplatz vorbeizugehen. Wir haben jetzt schon länger nicht mehr geschrieben und ich würd zwar echt gern nochmal was mit ihr machen, aber andererseits auch gern was (wen) neues entdecken. Wird halt spannend ob ichs schaff mich da ungesehen rauszuschleichen oder ob ich direkt ihre Klinge im Gnack hab. Schauma moi!

Ansonsten möchte ich die Einleitung gar nicht weiter aufblähen und ich muss auch an der Stelle auf alle Fälle betonen, dass ihr bitte nicht zu viel erwarten dürft. Ich hab wirklich lang hin und her überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht schreiben soll. Wie gesagt, mein Serienvorbild war ja auch nur ein One-Hit-Wonder und der zweite wird nie so gut wie der erste. Mir geht es aber primär darum, für mich selbst die Erlebnisse zu konservieren, weil ich doch vieles vergesse und es einfach Spaß macht den alten Bericht zu lesen und in den Erinnerungen zu schwelgen. Bei der Namensgebung hab ich mich wieder von den Bud Spencer und Terrence Hill Filmen inspirieren lassen, bei nur zwei Protagonisten hat man da ja auch deutlich mehr Auswahl. Neben dem "Zwei sind nicht zu bremsen" Sieger waren auch ganz weit vorn dabei "Zwei wie Pech und Schwefel", "Zwei außer Rand und Band" oder mein persönlicher Favorit "Der Dicke und das Warzenschwein" aber da hätt ich mich nicht entscheiden können wer von uns beiden jetzt wer ist :hyaenen


Abschließend wie immer ein paar Fragen die es zu beantworten gilt:


Kann es auch nur ansatzweise so abgefahren werden wie beim ersten Mal?
Klappts für uns gut, auch wenn wir nur zu zweit sind?
Wird uns Songkran aufn Geist gehen?
Endet wieder einer im Krankenhaus?
Und vor allem: Fliegen wir beide tatsächlich wieder heim oder bleibt einer für immer hier?


Lustigerweise weiß ich ja dieses Mal schon wie's ausgeht. Ich will nicht zu viel spoilern, aber da ich mich bei den Folgen ja nicht mehr an der Serie orientieren kann, habe ich die Überschriften selbst gewählt. Anbei die Episodenliste:


Prolog - Kultur und Natur

Folge 1 - Ist das ein Traum?

Folge 2 - Dich kenn ich doch!

Folge 3 - Der Kasache

Folge 4 - Buschnutten

Folge 5 - Wasserschlacht

Folge 6 - Werner lacht

Folge 7 - Weiberkrach

Finale - Ist das ein Traum? - Teil II

Epilog - Das war alles?

Fazit


Ansonsten wünsch ich jedem viel Spaß beim Lachen, Weinen, Staunen, Ärgern oder sonstigen Reaktionen beim Mitlesen. Wichtiger Hinweis vorweg: Manche Folgen sind elendig lang 😂 Wer also nicht viel Text verträgt, dem sei gleich abgeraten. Wer sich das trotzdem antun möchte, ist herzlich eingeladen jeden Tag um circa 0900 Deutsche bzw. 1400 Thaizeit die neuste Folge Monacowahnsinn zu erleben. Der Beitrag wird auch zunächst mal im öffentlichen Bereich gepostet, weil der feine Herr @KaiserFranz zu faul is sich nen Aktivstatus zu erarbeiten aber trotzdem auch nochmal mitlesen will. Vielleicht schafft ers ja durch die Beteiligung in diesem Bericht 💩 Jetzt würd ich aber sagen holt sich jeder noch n Eis und dann reitma los!


Auf geht's
Euer
Monaco Franze
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.569
162.641
5.368
München
Oiso @Monaco Franze wie heute schon besprochen, vergiss ned in deim Koffa a bissal an Bloz zum lossn 😁.

Gfrei mi auf di und wer a imma no midkimt. Und selbstverständlich san Getränke eingekühlt, weil da Kühlschrank is groaß gnua und sHaus a. 🤗

*Des is jetzt natürlich für den Urlaub im November zum ned vergessen gedacht 😎
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.695
16.556
2.915
Ich lese mit :D

Welche Sprache ist das denn?
Hochdeutsch kenne ich von dir gar nicht.




? Die Flüge mit Qatar oder Singapore waren alle schon um die 800 Euro, also schon 150 teuerer wie letztes Mal, für knapp 900€ wären allerdings sogar schon Direktflüge mit Thai Airways drin gewesen. Wir hätten aber eher auf was in Richtung 500-600 Euro
Du sparst an 200€-300€ für den Flug?

Bei den Racks und Glocken und Kambodscha-Fails bei der ersten Reise hat das kaum Gewicht.
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
131
4.703
1.495
Bavaria
Oiso @Monaco Franze wie heute schon besprochen, vergiss ned in deim Koffa a bissal an Bloz zum lossn 😁.

Gfrei mi auf di und wer a imma no midkimt. Und selbstverständlich san Getränke eingekühlt, weil da Kühlschrank is groaß gnua und sHaus a. 🤗

*Des is jetzt natürlich für den Urlaub im November zum ned vergessen gedacht 😎

Für eich hob i natürlich immer Bloz, do dad i um den Bloz zu maximieren sogor nackad num fliang 😁😁

Ich lese mit :D

Welche Sprache ist das denn?
Hochdeutsch kenne ich von dir gar nicht.
Der Bericht wird zum Großteil in Hochdeutsch sein, vor allem weil ich den ja nicht live geschrieben hab sondern nüchtern daheim 😂 aber die ein oder andere Entgleisung wird natürlich wieder mit entsprechender Übersetzung unterlegt, damit da @Pelle69 auch seinen Spaß hat 😁

Du sparst an 200€-300€ für den Flug?

Bei den Racks und Glocken und Kambodscha-Fails bei der ersten Reise hat das kaum Gewicht.

Mei, was soll ich da jetzt sagen, ich versuchs einfach mal mit "Die Wege des Herrn sind unergründlich" :daume
 
Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.038
90.276
4.268
49
Bärlin
Es geht los, es geht los, es geht LOOOHOOOSSS....
Ich mach mir vor Freude ne Pfütze ins Höschen. Ok, das muss zelebriert werden.
Vielleicht die Thailändische Nationalhymne vorher? Nee zu viel.
Ah ich weiß nen Schnaps. Nee zu wenig.
Vielleicht pfeffer ich mir vorher gepflegt einen von der Mütze, dann is der Druck weg? Schön so mit Öl und gaaanz langsam, wie man es bei ner hübschen Frau tut. Ich häng mich richtig rein, geb mir Mühe, lass mir Zeit und genieß es. Das klingt gut.

*25 Sekunden später*
Ähm erledigt.
Auf geht´s.

Vermutlich kann ich meinen Bericht dann jetzt auch einfach löschen oder gleich meinen Account?
*aufdiekniefall*

Los geht´s Captain.
Führ mich zum Schotter!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.569
162.641
5.368
München
@Monaco Franze @wooolf noch vor gerade 30 Minuten dachte ich mir: wenn die Zwei gemeinsam in Pattaya wären, wäre das der absolute Mega Traum für die Mädels.

Und kaum ein paar Minuten später lese ich, dass Ihr (WIR )gemeinsam vor Ort sind.
So schnell gehen Wünsche in Erfüllung 🥰💕🤗

s’Lem kann so schön sein :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel2020

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Oktober 2019
29
59
693
Ich freue mich auf 09:00 Uhr in den kommenden Tagen.

Sofern ich irgendwann mal plane, wieder in Pattaya zu sein: @ Monaco Franze

Wäre es nicht möglich, euren aktuellen Status eurer Zeit in Pattaya irgendwo im Forum auf die Startseite zu pinnen? Ich muss dir dann für die tollen Berichte einen ausgeben. Mit euch trinken würde ich nicht mal die ersten 10 Minuten durchhalten.

Und ich glaube, dass manch andere auch ihren Urlaub nach euch richten würden. Oder bin ich mit dem Gedanken alleine?!
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2022
131
4.703
1.495
Bavaria
Vermutlich kann ich meinen Bericht dann jetzt auch einfach löschen oder gleich meinen Account?
*aufdiekniefall*

Danke für die Blumen, aber der unangefochtene Meister bist und bleibst du ❤️

Wir sind zur selben Zeit vor Ort!
Das überlebt das Dörfchen nicht. Irgendwas geht kaputt, ich schwöre. Die Stadt, die Weiber, Wir.
Ich fang schon mal an Kondome zu stricken, das wird hart!
Und kaum ein paar Minuten später lese ich, dass Ihr (WIR )gemeinsam vor Ort sind.
So schnell gehen Wünsche in Erfüllung 🥰💕🤗

Ein Traum wird wahr!!! Also ich denke auch, danach kannst eigentlich mit der ganzen Menschheit zusperren und sagen "Lassmas bleim, besser wirds nimmer"

s’Lem kann so schön sein :love:
Und vor allem so einfach. Ma braucht bloß de richtigen Leid neba si und ois andere is völlig wurscht ❤️
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.695
16.556
2.915
Wäre es nicht möglich, euren aktuellen Status eurer Zeit in Pattaya irgendwo im Forum auf die Startseite zu pinnen? Ich muss dir dann für die tollen Berichte einen ausgeben. Mit euch trinken würde ich nicht mal die ersten 10 Minuten durchhalten
Also wenn Monaco Franze mit 20 Spätzle nach Koh Chang fährt oder auf die Soi6 geht, weil jeder will, wird es nicht mehr so Legendär sein, da es dann nicht mehr Monaco Franze ist.
 

Ähnliche Themen