da glaub ich muß man nicht unbedingt hin, hab da mal einen Bericht im TV gesehen,
da ging es übelst zu, da geh ich hin zum Kotzen, aber sonst nichts
da ging es übelst zu, da geh ich hin zum Kotzen, aber sonst nichts
gibt es die in Thailand bzw. Bangkok immer noch?Solche Menschen sah man vor der Jahrtausendwende auch noch reichlich in Bangkok. Ob das heute noch so der Fall ist weiß ich nicht, da ich lange nicht mehr in Bangkok war.
irgendwann waren die Verkrüppelen meist aus Kambodscha, waren Minenopfer,gibt es die in Thailand bzw. Bangkok immer noch?
Warum bist Zuhause?die ganzen deutschen "Papa Joes" sind zum Glück nicht da,
Am interessantesten fand ich den "Palast der Winde" wo die Parsen (Religionsgemeinschaft) nach ihrem Tod aufgebart werden und dann von Geiern aufgefressen werden.
also sind diese ganzen verkrüppelten bzw. diese bettelmafia aus Kambodscha, die aber nun alle das Land verlassen haben ?irgendwann waren die Verkrüppelen meist aus Kambodscha, waren Minenopfer,
dann wurde die Mafia immer stärker im Bettelgeschäft,
sie schafften den Nachschub aus Kambodscha heran,
doch nicht erst seit den geschlossenen Covid Grenzen,
schon vorher hatte der General dafür gesorgt,
das Thailand nicht mehr das "alte Thailand" war.
240.000 Kambodschaner verliessen Mitte Juni 2014 innerhalb von 10 Tagen Thailand,
weil sie Todesangst hatten, das die Thais ihnen die Kehle durchschneiden.
Nachdem der General sich an die Macht geputscht hatte, sorgte er für den Rauswurf der Arbeiter,
die das taten, was kein Thai bereit war, zu tun.
Da schon zeichnete sich das Ende der Entspannungsphase ab.
Das "alte Thailand",
die ganzen deutschen "Papa Joes" sind zum Glück nicht da,
welche Worte deutsch haben viele Thailänderinnen beim Liebesakt lernen müssen ?
"Papa nicht !!!"
also sind diese ganzen verkrüppelten bzw. diese bettelmafia aus Kambodscha, die aber nun alle das Land verlassen haben ?
Verständlich. In anderen Gegenden ist der Spassfaktor mit den Mädels einfach höher.Aber egal was ich zu Indien lese, bestätigt mich nur darin dort niemals hin zu reisen.
Das verstehe ich ebenfalls.Leider kam es nie zu dieser Reise. Ich weiss aber, .... dass er da immer gut Spass hatte. Nunja .... aber Indien hat mich irgendwie immer mal gereizt.
Da stellen sich mir 2 Fragen War das Sherathon Hotel echt so übel und war im Puff das Frühstück im Preis mit drin ?Dann will ich sie für die komplette Nacht und im Puff übernachten. ……. Als vorausschauender Mensch dann auch noch die weiteren Tage bis zum Ende meines Urlaubs gebucht