Geht mir genauso, ich liebe diese " guten alten" Zeiten .Und die Bilder.da ich auf Nostalgie stehe, und wenn noch ein guter Schreiberling am Start ist hat man doppelt Freude beim Lesen.
Geht mir genauso, ich liebe diese " guten alten" Zeiten .Und die Bilder.da ich auf Nostalgie stehe, und wenn noch ein guter Schreiberling am Start ist hat man doppelt Freude beim Lesen.
Sage mal Bitschock
warst du auch in der Falklandroad???
Solche Menschen sah man vor der Jahrtausendwende auch noch reichlich in Bangkok. Ob das heute noch so der Fall ist weiß ich nicht, da ich lange nicht mehr in Bangkok war.Völlig zerlumpt, den meisten fehlten irgenwelche Körperteile. Ohne Füsse, Beine, Hände.... Einige paddelten auf Rollbrettern die Reihen der wartenden Autos entlang und blickten mich durch die Autofenster direkt an, mit einem Blick, der.... Ach lassen wir das. Ich war schockiert, aber habe dem Drang widerstanden, zu spenden.
Nein, die ganzen arabischen Staaten an Persischen Golf waren kein Thema. Lag aber vielleicht auch an der Landschaft dort - Wüsten und leere Gegenden hatten wir zur Genüge in Saudi. Die Expatriates in der Firma waren bunt gemischt. Es gab etliche Leute, die hatten vorher schon im Iran und in Afghanistan gearbeitet. Gerade bei den Afghanistan-Erzählungen über Kabul kriegten die immer glänzende Augen. Zitat aus meiner Erinnerung: 'Da hat dir der Vorarbeiter deiner Mannschaft die eigene Tochter angeboten, für eine Lohnerhöhuung, und damit er weniger hart arbeiten muss.' Aber sowas war 1979 schon viiiiele Jahre her. Ende '79 sind dann die Russen in Kabul einmarschiert.War in der Zeit nicht schon Bahrain angesagt zwecks Kurztrip ?
Asmara kenne ich auch , war ein paar mal da, so um die 2010, Da ist die Zeit schlichtweg stehen geblieben, aber die Leute waren super freundlich
Natürlich ist das dortige Schönheitsideal fülliger. Und ich sehe, dass indische Frauen generell die Tendenz haben, recht schnell dick zu werden. Aber mangels Wohlstand war die überwiegende Mehrzahl der jüngeren Frauen schlank. Etliche Ältere auch noch.Waren die Frauen 1979 auch schon nennen wir es gut genährt so wie in den Videos oder war das noch anders ? Na ja, trifft halt leider nicht das Idealbild von Damen der 70 kg dessen Begleitung ich mir wünsche, aber jedem das seine
Naja, ich krieg auch heute noch keinen Schreck beim Anblick eines Urwalds. Aber ich liebe die Abwechslung, und wenn ich auch nach mehreren Wochen immer noch nicht Mösenfriseur spielen darf, dann fange ich an zu drängeln. Die Ladies müssen erstmal lernen, dass eine rasierte Möse auch viel häufiger geleckt wird - bei manchen Damen dauert der Lernprozess etwas länger. Und hygienischer ist es ohnehin, es ist nicht alles mit getrocknetem Sperma verklebt.Was du mit dm Buschwerk ansprichst, so leben wir heute wirklich gottlob in einer Zeit wo Rasieren angesagt ist. Wenn ich so manche Jahre zurück denke wirkte die ein oder andere Frau bedeckter nach dem sie den Slip ausgezogen hatte und die zuvor dicht gedrängten Haare alles überdeckten.
Fix rein-raus hatte ich ja hier schon beschrieben.wie war denn damls so das feeling mit den Mädels ? Puff ähnlich mit fix rein raus oder gab es da auch sowas wie take care ?
Nein, die ganzen arabischen Staaten an Persischen Golf waren kein Thema. Lag aber vielleicht auch an der Landschaft dort - Wüsten und leere Gegenden hatten wir zur Genüge in Saudi. Die Expatriates in der Firma waren bunt gemischt. ……
Hier mal ein nettes Video zum Thema Schamhaarentfernung (ab 2:50)
Prostitutionsdörfer klingt gut, das fehlt bei uns in EuropaEs soll in Indien aber Prostitutionsdörfer geben ,