Aufgewärmt schmeckt nicht
Na ja was auf meinem Handy los war kann sich wohl jeder denken. Es waren gefühlt 100 SMS und etliche Anrufe vom kleinen Zicklein drauf. Aber auch ein paar von Ihrem Onkel, meinem ehemaligen Arbeitskollegen.
Jetzt war ich doch bissen neugierig und rief ihn zurück. Er meinte das sie ihm hier die Hölle heiß machen wollte und das alles schrecklich bereut. Sie würde gern nach Hua Hin kommen und mich besuchen. Sie wollte nicht mehr rumzicken und wäre sich sicher das ich der Richtige für sie bin. Ich sollte doch bitte das noch mal versuchen und er gab mir auch noch ne Menge Ratschläge. Ich sollte sie nicht verwöhnen und auch nichts Teures kaufen und ansonsten ganz klare Ansagen machen. Und ich Depp ließ mich bequatschen und Frau Elektrohuhn wurde wieder angekarrt.
Sie kam dann am selben Tag abends in unser Hotel und war auch ganz gut drauf. Sie war ganz kuschelig und auch im Bett ging mit einmal ein bißchen was. Also sie schlief nicht mehr auf dem Fußboden und küssen und kuscheln war auch drin. Also sagen wir mal so bissel Teenagerpetting.
Mir war’s recht, ich hatte keinerlei Erwartungen mehr an die ganze Sache und was passierte war gut. Was nicht passierte war halt nicht. Wir frühstückten dann am Morgen und es sollte ein Pooltag werden. Ich war ja damals so dämlich und dachte ich kann nun am Pool mit meiner Thai im Bikini mal schön auf dicke Hose machen. Die alten Hasen hier wissen natürlich das mit Thais und Sonne und Meer das nicht so passt.
Ich habe mit meiner Frau Glück, die geht immer mal mit baden und macht auch am Strand nicht immer eine Riesen Show. Aber wenn ich sie nach Strandurlaub frage bekomme ich als Antwort: „Du weißt doch Schatzi, Wasser ist nicht so mein Ding.“ Ich sag dafür immer das Dorf im Isaan nicht so ganz mein Ding ist. Mittlerweile haben wir einen prima Konsens. Wir machen viel zusammen aber auch einiges alleine. Und wenn meine Frau länger wie 5 Tage im Dorf was zu tun hat, fahre ich mit meinem Auto bevorzugt Richtung Norden und mache Abenteuerurlaub.
Also begann der Morgen wieder mit Zickereien. Aber diesmal muß ich ehrlich sagen, das ich da dran schuld war, weil ich das mit dem Wasser und der Sonne nicht einsehen wollte. Sie saß also mit voller Montur am Pool und als ich sie überredet hatte ins Wasser zu gehen wurde das in voller Montur erledigt. Dann saß sie mit nassen Klamotten am Pool und wollte sich nicht umziehen. Das war alles nichts für mich. Im Prinzip gefiel mir Thailand und Asien immer besser weil ich jetzt mal über alle Erlebnisse nachdenken konnte. Und je mehr ich verarbeitet um so besser gefiel es mir.
Der Tag verlief ohne weitere Ereignisse und wir gingen Abend auf den Nachtmarkt. Hier ging es wieder los mit Einkaufen hier und Einkaufen da und ich machte das ganz gut mit und kaufte auch Einiges. Die Nacht verlief ähnlich wie die vorhergegangene aber wir hatten diesmal auch richtigen Sex. Na ja auch das war nichts Besonderes und ein Brett vögeln gefiel mir damals schon nicht. Sie hatte halt keine Erfahrung, das soll auch alles nicht so negativ klingen. Die Kleine war schon ganz ok und vor allem auch sehr hübsch. Aber Sie war halt total verzogen und hatte vielleicht auch erst ein paar Mal vorher Sex gehabt.
Aber es hat irgendwie nicht gepasst. Wir waren dann einen Tag später in Cha Am und die Frauen waren auch wieder in einem Goldgeschäft schauen. Jetzt wurde die Zickerei wieder zum Terror. Sie wollte unbedingt das ich ihr Gold kaufe um meine Liebe zu beweisen. Thais denken wirklich so, das weiß ich jetzt, aber ich war ja in meinem Denken komplett europäisch.
Ich habe zum Beispiel meiner Frau zum 10 jährigen Hochzeitstag Schmuck schenken wollen. Beim Juwelier suchte sie sich dann was im hohen 4 stelligen Bereich aus. Ich kaufte das dann weil ich ja auch kein Limit gesetzt hatte. Obwohl wir uns das leisten können war ich auf dem Nachhauseweg wohl recht schweigsam. Als sie mich fragte warum, sagte ich das es halt doch sehr viel Geld ist und wir noch nie so teuren Schmuck gekauft haben. Sie war dann total entsetzt und fing an zu weinen, weil sie dachte ich liebe sie nicht mehr. Ich habe echt lange gebraucht um die Wogen wieder zu glätten. Sie erklärte mir dann später das Sie wohl wirklich so denkt, obwohl sie schon sehr europäisch geworden ist. Liebe wird in Thailand also auch mit Geschenken bewiesen. Quasi je teurer desto mehr. Sie ist auch sehr viel sparsamer als ich, im Normalfall und arbeitet viel mit. Wir haben auch nur gemeinsame Konten. Sie könnte viel mehr Geld ausgeben wenn Sie wollte. Deshalb glaube ich ihr das auch zu 100%.
Ich sah das natürlich damals nicht ein bei meinem kleinen Zicklein. Ich denke hätte ich damals nur was Klitzekleines gekauft wäre auch gut gewesen. Ich war eben noch nicht bereit mich in Ihre Lage zu versetzen.
Das Ganze lief dann am Abend aus den Ruder. Es gab Streit und ich ließ Sie einfach in meinem Zimmer und ging mit meinen Freunden aus. Weil sie schon wieder anfing mit Sachen zu schmeißen hatte ich einfach Angst das es eskaliert. Ich war nämlich auch ganz ordentlich angepisst. Als ich wieder nach Hause kam hatte Sie sich in meinem Zimmer eingesperrt und ich kam nicht mehr rein. Jetzt reichte es. Mir war das so peinlich mit der ganzen Scheiß Streiterei und jetzt mussten mir meine Freunde wieder helfen. Ich rief nun Ihren Onkel an und er schickte noch nachts jemand los sie zu holen. Sie machte dann auf als ihr Fahrdienst da war und ging wortlos. Ich hatte nun mit der Sache abgeschlossen und besoff mich bis ich nicht mehr laufen konnte. Ich und eine Thailänderin kann also nicht funktionieren sah ich ein. Ich war mit der Sache fertig. Auch meinem ehemaligen Arbeitskollegen war die Sache echt peinlich und wollte mich noch mit irgendeiner anderen Verwandtschaft verkuppeln. Ich lehnte dankend ab.
Die Zeit nach meinem amourösen Abenteuern in Hua Hin war dann einfach nur wunderschön. Wir unternahmen viel und es war alles Super. Ich hatte mich mit Klima, Essen und Leuten abgefunden und es gefiel mir einfach. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen erst mit einem Eingewöhnungs- Relaxprogramm anzufangen und danach auf Rundreise zu gehen. Mich hatten einfach die vielen Eindrücke überfordert. Ich denke das kennen hier viele.
Nun war es so das sich hier ganz andere Probleme anbahnten. Einer meiner Freunde, der sich auch dann von seiner damaligen Frau getrennt hat, fing sich an fürs horizontale Gewerbe zu interessieren. Der war ja auch zum ersten Mal in Thailand und ihm ging es wohl ähnlich wie mir mit den Eindrücken. Bloß das ich mit den Thailänderinnen erst mal fertig war. Er aber hatte sich schon einen Plan zurecht gelegt.
Es passierte also das ….