Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Flintstone
Tattoo

10 Jahre Thailand / BKK ....der Alltag und der Versuch eines Fazits

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Zum Rauchen bist du dann ausgestiegen?

Ich stelle mir gerade die Szene auf der A8 München - Stuttgart vor.
2x hat der Fahrer bei Tankstellen halt gemacht weil die Mädels ja immer mal Pipi machen wollten. Ich hatte genug Obst im Auto und mit Musik und Aircon ließ sich das durchschütteln dort oben auf Thailands Landstraßen gut ertragen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Servus, ist ja Wahnsinn. Du hast einige Locations besucht, die ich immer besuche, wenn ich mal in Pattaya bin. Pfälzer Stüble beim Klaus (R.I.P.) u. Jim, immer ein klasse Essen auf dem Teller. Tahitian Queen Gogo, ist meine Lieblings-Gogo, weil 1. geile Rockmusic, u. immer super nette Mädels. Sonntag zum Frühschoppen, u. Sam. zur BL bin ich meistens beim BoPa.
Wir sollten wirklich mal gemeinsam auf Achse gehen, nicht nur in Bkk. Pattaya u. dann rüber auf "meine" Insel.
Ich hoffe, wir sehen uns im April auf der Insel, vllt. zu Songkran.
Wünsche dir weiterhin alles Gute u. viel Erfolg, u. viel Fun in Bkk.
Plan mal das nächste mal 3 Tage Patte mit ein bevor du auf die Insel fliegst...dann machen wir mal zusammen einen Patte Trip.

• Like
Reaktionen: Kunke71

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Ich wollte mich auch wieder mal melden .....ich war die letzten Wochen 2x in für ein langes Wochenende Pattaya und so langsam wird das in Sachen Frauen/Freelancer für mich immer uninteressanter.

Ich hatte die 2 Wochenende auch mal ein paar Tinderdates in Pattaya ausgemacht. Ich mach das ja in BKK sehr oft mit "normalen" Girls.
Wollte nun mal sehen wie das nun in Patte abläuft...auch wenn das klar alles Freelancer waren.
Ich war aber nur entäuscht was da sich dann in "real" sich vor Ort eingefunden hat.
2x war es sogar so das ich beim besten Willen keinerlei Ähnlichkeiten mit den Fotos festgestellt hatte.
Also sowas hatte ich in BKK noch nie. Ich dachte echt da sitzt mir ein komplett anderer Mensch gegenüber.
Und das war keine positive Überraschung. Einmal dachte ich da sitzt die Mutter der Lady und nicht das Girl das ich in Tinder gematched hatte.

Ein Date hatte ich sogar mal zu der Geburtsfeier zum Schlumpf bestellt, weil ich eben gerade dort war und die Lady fragte ob sie vorbeikommen kann.
Sie kamen dann sogar zu zweit.... das Ergebnis kann man sogar in der Schlumpf Bildersammlung sehen.....ich wollte mich da echt nicht daneben stellen.
Nun steht da beim Bild "Bekannte MadBKK"
Bin dann auch alleine weitergezogen ....weil sowas an Frauen würde es nicht mal umsonst und recht besoffen es bei mir in die Kiste schaffen.
Da müsste schon ein Blackout mit viele vielen Shots kommen ....da bin dann auch schon mal wo aufgewacht wo ich dann auch schnell flüchten musste.

Aber generell haben mich die beiden Wochenendtrips nach Patte echt schon schwer enttäuscht. Nicht nur das die Tinderdates fast alle nur verlorene Zeit waren, auch so musste ich feststellen, dass die Patte Girls mittlerweile schon oft schwer abgestumpft sind. Flirtfaktor bei den meisten bei Null. Auch in Clubs wie Ibar oder Insomnia gehts sehr schnell nur noch um die Kohle.
Früher war man sich gegenseitig oft so sympathisch, das man gar nicht um die Kohle gesprochen hatte.
Aber anscheinend gabs nun auch genug Typen die, auch wenn nichts vorher ausgemacht hatte, dann denken, dass die Nacht dann umsonst war.

Daher war nun fast immer das Thema "How much you give me?" bevor man ins Hotel abgeflogen ist.
Und nun hörte man schon öfters das man 3k wollte....aber 2,5k ist dann meist auch ok.

So zum Party machen mit Freunden ist Patte nach wie vor gut ...ist halt einiges billiger als BKK in Sachen eigene Drinks und auch LD.
Barfine ist zwar in BKK meist billiger als in Patte...aber ich löse eh kaum mal was aus...und wenn dann in einer Bar und nicht GoGo.

Ich hatte auch am letzten Wochenende einen jungen Deutschen kennengelernt, der so von Pattaya geflasht war, dass er es kaum noch in Worte fassen konnte.
Also man sieht schon noch, das Newbies hier schon die Sache komplett anderes sehen als Leute wie ich, die schon seit etlichen Jahren kennen und auch die Veränderungen in der Zeit miterlebt hatten.
Und klar sind solche Läden wie z.b. KINK oder auch XS Gogo, die bei manchen alle Sicherungen durchglühen lassen.

Für mich persönlich ist es aber so das ich wohl nur noch 5-6 im Jahr nach Patte komme ....im Moment ist das für mich nicht mehr so spannend mit den Massen von Inder und Araber die hier die Stadt unsicher machen. Irgendwie sieht man nun jede Menge unangenehme Gruppen von Typen die so durch das Nachtleben ziehen.

Ich war auch wieder mal in den Myth Night Barcenter ....auch wegen eines Tinderdate ....und es hat sich ein wenig gebessert.
Die Maus war auch gar nicht so schlecht ....wenn auch 5-10 kg schwerer als auf den Tinderphotos ....aber das stört mich bei Sympathie dann auch nicht mal so sehr ....man muss ja danach nicht heiraten ;)
Also nun gibts schon immer ein paar optisch gute Mädels in den verschiedenen Bars ...ist man aber mit 2-3 Leuten unterwegs wirds schwierig, weil meist die hübschen Ladys nicht alle in einer Bar sondern sehr verteilt auf alle Bars dort sind.

Also für mich hat sich Patte nach Covid und mit den nun vielen Gruppen von Inder, Araber und Russen sehr zum Nachteil verändert.
Glaube auch kaum das sich nochmal ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Das sind auf jeden Fall zwei Hammerbräute, deine Bekannten.
Das Foto in Tinder von der die ich gedatet habe war auch komplett anders .....hatte die zwar dann erkannt auf den dritten Blick ...hat halt auf den Weg zum Date nochmal 15 kg zugelegt.
Diese Beauty Apps sind halt echt der Hammer.... da wird die Oma von nebenan auch nochmal zum heißen Feger. Aber so schlimm wie in Patte hab ich das noch nie in BKK mit den "normalen" Grils erlebt.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Happy Songkran 2025....auf in die Schlachten.
Also die Gattling ist echt gut...hat insgesamt von 14 bis 21 Uhr mit 3 Akkus durchgehalten...hatte auch gleich 2 Akkus mehr mit bestellt.
Leider hat so ein dummer besoffener Araber Kopf meinen gerade vollen Tank inkl. netten Penis von Bartresen runtergeworfen weil er nicht mehr geradeaus gehen konnte ....dabei ist der Druckschlauch beschädigt worden und somit der spritzende Penis erstmal nicht mehr nutzbar.
Aber war ja eh mehr als Tank für die Gatling gedacht ....und daher werde ich mal schauen wo ich hier für den Druckschlauch Ersatz bekommen. Aber der Penis war der Renner ....weiß nicht wie viel Leute hiervon ein Bild gemacht haben ....aber mehr als 100 Leute waren es bestimmt. Gerade bei den Damen im Nana war das der Hit.

Ansonsten war Soi4 Nana wieder sehr gut besucht ....hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Der schwarze Lack hat schwer gelitten ....aber an sich kein Problem. Bis auf den Druckschlauch läuft alles noch mit dem Tank.
Dann euch allen noch viel Spass mit den Songkran Festival.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.195
10.835
3.918
Süden
Cooles Teil ! Wo hast Du das gekauft?
Super ärgerlich mit der Beschädigung. Hat sich der Typ wenigstens entschuldigt, oder gar Schadensersatz angeboten?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.140
11.174
2.715
BKK
Cooles Teil ! Wo hast Du das gekauft?
Super ärgerlich mit der Beschädigung. Hat sich der Typ wenigstens entschuldigt, oder gar Schadensersatz angeboten?
Der Typ hatte sich kurz entschuldigt, war dann schneller weg als Speedy Gonzales....aber ist keine große Sache. So ein Schlauch kostet laut Lazada 65 THB, aber klar ärgerlich, weil ich den Ersatz erst wieder nach Songkran bekomme. Denke aber ich kann den auch erstmal mit guten Tapeband wieder fixen....ist ja nicht soviel Druck drauf.

Gekauft hab ich alles bei Lazada.
เครื่องพ่นยา ถังพ่นยาแบตเตอรี่ AKI ขนาด 12,14,16 , 20 ลิตร แบตอึด!! น้ำหนักเบา ใช้งานง่าย พกพาสะดวก | Lazada.co.th der Sprüher mit 20 Liter Tank und 2 Pumpen 959 THB
✪ กระบอกน้ำอวัยวะเพศชายขนาดใหญ่ตกแต่งงานเลี้ยงสละโสดหลอดกาน้ำอุปกรณ์อาบน้ำเจ้าสาว | Lazada.co.th Plastikpenis 90 THB
GXU 🔥Large Toy Water Gun ปืนของเล่น Gatling ปืนฉีดน้ำแบบต่อเนื่องอัตโนมัติ แฟลชยิงปืนของเล่นหลอดคู่ หมุน Gatlin คุณภาพสูง ปืนฉีดน้ำของเล่น (จัดส่งภายใน 3 วัน) | Lazada.co.th Gatling Gun mit 2 Extra Akkus 1500THB

Hab dann für die Gatling noch ein Loch mit Wasserhahn in den Tank gemacht....und per Schlauch mit der Gatling verbunden.

Aufkleber mit ChatGPT gemacht und auf Stickerlabel gedruckt.
Hat auf jeden Fall Spass gemacht das Projekt und ist auch super im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet: