Jo...war auch nirgends woanders Platz. Der Fahrer ist mit Frau gekommen und wir waren ja auch zu zweit.
Zum Rauchen bist du dann ausgestiegen?
Ich stelle mir gerade die Szene auf der A8 München - Stuttgart vor.
Jo...war auch nirgends woanders Platz. Der Fahrer ist mit Frau gekommen und wir waren ja auch zu zweit.
2x hat der Fahrer bei Tankstellen halt gemacht weil die Mädels ja immer mal Pipi machen wollten. Ich hatte genug Obst im Auto und mit Musik und Aircon ließ sich das durchschütteln dort oben auf Thailands Landstraßen gut ertragen.Zum Rauchen bist du dann ausgestiegen?
Ich stelle mir gerade die Szene auf der A8 München - Stuttgart vor.
Plan mal das nächste mal 3 Tage Patte mit ein bevor du auf die Insel fliegst...dann machen wir mal zusammen einen Patte Trip.Servus, ist ja Wahnsinn. Du hast einige Locations besucht, die ich immer besuche, wenn ich mal in Pattaya bin. Pfälzer Stüble beim Klaus (R.I.P.) u. Jim, immer ein klasse Essen auf dem Teller. Tahitian Queen Gogo, ist meine Lieblings-Gogo, weil 1. geile Rockmusic, u. immer super nette Mädels. Sonntag zum Frühschoppen, u. Sam. zur BL bin ich meistens beim BoPa.
Wir sollten wirklich mal gemeinsam auf Achse gehen, nicht nur in Bkk. Pattaya u. dann rüber auf "meine" Insel.
Ich hoffe, wir sehen uns im April auf der Insel, vllt. zu Songkran.
Wünsche dir weiterhin alles Gute u. viel Erfolg, u. viel Fun in Bkk.
Das Foto in Tinder von der die ich gedatet habe war auch komplett anders .....hatte die zwar dann erkannt auf den dritten Blick ...hat halt auf den Weg zum Date nochmal 15 kg zugelegt.Das sind auf jeden Fall zwei Hammerbräute, deine Bekannten.
Nicht wirklich.... bin ja schon mal täglich mal online ...aber im Moment ist ja auch im Forum irgendwie Low Seasson.Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Hast Du Forumspause gemacht ?
Naja, wahrscheinlich war es die MutterEinmal dachte ich da sitzt die Mutter der Lady und nicht das Girl das ich in Tinder gematched hatte.
Also die Gattling ist echt gut...hat insgesamt von 14 bis 21 Uhr mit 3 Akkus durchgehalten...hatte auch gleich 2 Akkus mehr mit bestellt.Happy Songkran 2025....auf in die Schlachten.
Der Typ hatte sich kurz entschuldigt, war dann schneller weg als Speedy Gonzales....aber ist keine große Sache. So ein Schlauch kostet laut Lazada 65 THB, aber klar ärgerlich, weil ich den Ersatz erst wieder nach Songkran bekomme. Denke aber ich kann den auch erstmal mit guten Tapeband wieder fixen....ist ja nicht soviel Druck drauf.Cooles Teil ! Wo hast Du das gekauft?
Super ärgerlich mit der Beschädigung. Hat sich der Typ wenigstens entschuldigt, oder gar Schadensersatz angeboten?