Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 1 Woche ao Nang (Krabi)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Gute Wahl mit Krabi und Umland. Khao Lak ist z.Zt. eine riesige Baustelle, entsprechend viel Staub ueberall.
Hohe Preise fuer sehr wenig Leistung und nix los. Wenn du kein Taucher bist oder mit Teppichratten reist,
ist es ueberall besser als da.

Viel Spass ;))

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
So nach einer unfreiwilligen Notlandung in Bangkok sind wir in Ao Nang angekommen. Ist das schön wenn man noch lebt. :)

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
Vollkommen unspektakulär. Wir sind gestartet. Dann flog er auesserst niedrig und zack hiess es wir drehen sofort um. Kkmosch war nur dass die uns am Notausgang nochmal erklaert hatten wie die Tueren aufgehen. Da war die Hose voll vor allem weil ejnem kein schwein erklaert hat was ueberhaupt kaputt war.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Stauppi - das kann man noch toppen.

1. Oktober 2013, Vietnam Air 611 Hanoi -
Bangkok.

Start 1 - sofortige Umkehr, 30 Minuten Rum-
geschraube.

Start 2 - ca. 30 Minuten Flug, 180 Grad, Rückkehr
nach Hanoi, 1 1/2 Stunden erneut Schraubschraub.

Start 3 - hurra - mir sinn da!

Mo Fan :nix:cool:

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
Straende hats hier schon richtig gute. :)

Leider muss ich hier jetzt doch Roller fahren. Aber der Verkehr ist relaxt und die Strassen sind gut.

Habe nur einen Fehler gemacht. Hab den Rueckflig schon festgebucht. Alleddings kann ich den fuer 1600 Baht umbuchen. Glaube bis Donnerstag halt ich das mit dem Klejnkind hier nicht aus.

qepe4yvu.jpg

nagedu5y.jpg

asu5upur.jpg

Anhänge

• qepe4yvu.jpg
    qepe4yvu.jpg
    129 KB · Aufrufe: 0
  • nagedu5y.jpg
    nagedu5y.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • asu5upur.jpg
    asu5upur.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 0

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
Wie Roller? Wie Kleinkind? Was ist mit Mausi?

ansonsten schnappst dir nen Bahttaxi und fährst nach Krabi Town. Dort findest auch ne größere Maschine ;)

Die Zeit bis Do ist ruck zuck rum. Schaust dir 2 Inseln an, 2 Tage am Beach chillen, 2 Tage mit dem Bike die Gegend abfahren. Oder du mixt das mit Strand.

Abends kannst du das leckere Essen genießen, gibt ein paar gute Bars (keine Mädels, die gibts in einer kleinen Seitenstraße). Junge Farangs, mit denen du was machen kannst, triffst du dort eigentlich zu genüge ;)

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
Hab jetzt so nen 150er Rollklo. Bigbikes gibts schon nur ich zahl keine 2000 Baht dafuer. Es gibt kein mausi. Es gibt nur noch Hasen. Du ich bleib hier so lange es mir taugt. Jnd noch ost das der Fall. Hier gibts aich Hasen. ;) Richtig geile sogar. Und hab ich keine Lust mehr flitz ich rueber nach phuket oder buche um. Gebuehr ist recht gering bei Pg.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
Achso kleinkind. Hasi ist 22. Und das meklrkt man brital. Ist nix fuer micj. :) Die ist sexsuechtig. Ich bjn alt. Kann nur noch dreimal am Tag. Lol

• Like
Reaktionen: oschkosch

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ist auch meine Lieblingsairline. Für das anmelden in deren Meilenprogramm gibt's die ersten 15 Punkte gratis und wenn du die Boardingcard aufbewahrst gibt's für den Flug im nachhinein auch noch Punkte. Manchmal gibt es für 50 Punkte Inlandsflüge bei Bangkok Air.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
Keine Ahnung. Hey hab heut meinen ersten Wasserbueffel gesehen. Der war aber nicht krank. :)

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
205
973
Da hinten
Merci. :) Heute Inselhopping und Schnorcheln gemacht. :) Bilder folgen.