Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Frauen sondern WAS und wie viel man mit Frauen erleben kann!
Richtig. Vor allen das Poussieren, wie habe ich sie herumgekriegt, warum lief dasselbe bei einer anderen überhaupt nicht, wie erkenne ich an ihrer Körpersprache, ob da was laufen könnte, wie sind ihre Signale, wenn sie den Blick nicht ausweicht, usw. usf.
Immer die gleiche Nummer mit 50 verschiedenen Frauen ist nicht ergiebiger als 10 verschiedene Variationen mit fünf Frauen.
Ja, nur dieses herumgerammel, bleibt letztendlich das gleiche, egal welche Variation. Dass was uns Männer wirklich reizt, ist immer wieder die Abwechslung, (verschiedene Körperbautypen, vor allen im Intimbereich). Ich stehe z.b. auf schielende und leicht hängende Titten, während das für andere nicht so gut aussieht. Letztendlich ist die einzige "Konstante" auch hierbei, das eben nichts so bleibt, wie es ist und alles immer im Wandel ist. Täglich, wenn nicht sogar von einer Sek. auf den anderen!
Daher kann es weder dir "ewige" Liebe, noch irgend eine Garantie für eine perfekte Beziehung (oder gar Abenteuerurlaub) geben. Wie man auch hier lesen kann, zählt der Kompromiss und die Achtung/Respekt vor dem anderen Geschlecht, was eine lange Ehe garantiert. Die Prägung aufeinander mit den Jahren tut ihr übriges. Mit dem Abenteuerurlaub verhält es sich ähnlich.
Niemand kann so den TO wirklich einen Garantie-Tipp verabreichen. Ich an seiner stelle würde, die nehmen die er grad hat und schauen, wie es läuft. Pattaya kann warten. (jetzt fährt der erst recht hin, wetten?)
Wenn er so verunsichert ist und trotzdem hinfährt, bleibt immer noch das
betreute Ficken. Da kann nun wirklich nichts schiefgehen.