Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tripper

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.493
6.712
2.665
Erfurt
eines Tages wirst dir auch mal was einfangen :D
Bin sehr vorsichtig was solche Krankheiten betrifft und tue alles, um diese zu vermeiden. Trotzdem hat's mich erwischt, kann mir nicht erklären wie genau das passiert ist.


Sind nun fast 3 Tage rum nach der Spritze und täglich 8 Tabletten. (hatte teilweise extreme Bauchschmerzen von dem Tabletten)
Bin inzwischen wieder völlig gesund und alle Symptome sind verschwunden :)

Das hört sich doch gut an da kannst es ja wieder krachen lassen .
Viel Spaß :daume
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich habe mir diesen Scheis auch mal vor einigen Jahren eingefangen. Selbstverständlich ficke ich die Schwutten nur mit Gummi voll durch+555

Eine Spritze und eine medikur in Pattaya bekommen. Die Symptome waren zwar weg, aber zuhause nach der Nachuntersuchung musste ich nochmal für ganze 2 Wochen Antibiotika nehmen. Wenigstens hatte ich hinterher auch keine Verstopfung mehr.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.729
5.568
Austria
Aufpassen mit der Aussage " völlig gesund" lass dich daheim nochmal testen, denn wenn es nicht ganz geheilt ist, kann es noch schlimmer kommen und das ist nicht lustig !
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.106
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Genau. Manche glaube, dass man mit einem Kondom alles blockt. Ist aber Blödsinn. Dank Schmierinfektion sind Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes Genitalis, etc. schnell eingefangen. Schön die Muschi gefingert ..
oder genüsslich geleckt ,ist auch sehr große Mode ,was man hier so liest....:bigg

Paul, der letzte Satz sagt alles.:bigg

wieso ,er hat ja nicht "like Buffalo" geschrieben..:hyaenen:

Wer nocht nicht begriffen hat; welchem Risiko er sich bei HWG-Personen ohne Benutzung eines Gummis aussetzt, der hat wohl die Aufklärung verpasst.

Es gibt aber noch Hoffnung..:bigg
genau ,in Form dieses tollen Info-Threads..
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Mit ungeschützten Sex meint Pegasus sicher blasen lassen ohne Gummi, oder?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich sehe die Zukunft schon vor mir. Ausgerüstet mit Schnelltest's für allerlei Geschlechtskrankheiten werden zuerst bei den Girls Abstriche genommen und einwenig Blut abgezapft. :bigg Im Suff werden die Proben dann sorgfältig getestet und während der Wartezeit auf's Ergebnis schickt man die Girls zum duschen. Wird was unangenehmes gefunden, schimpft man das Girl aus
und greift zum Gummi. :bigg :ironie

Spaß beiseite; der TS sollte - wie hier eh schon mehrmals gesagt - wirklich nochmals (in 1-2 Wochen) eine Nachuntersuchung machen. Sicher ist sicher. :daume
 
Thailernen.net

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Früher gab es im Beate Uhse Shop so " anti Tripperzäpfchen" die hat man der Schwutte so ca. 20 Min. vor dem bumsen der in die Muschi reingeschoben. Dannach war die ganze Muschi innen voll mit antibaktierellem Schaum auusgeschäumt. Dieser Schaum hat alle
Viren und Bakterien ( Tripper, usw. ) in der Muschi drin für einige Zeit abgetötet, und so konnte man die dann für ein paar Stunden ganz getrost ohne Gummi durchbumsen. So ganz ohne Ansteckung von dem ganzen Geschlechtskrankheiten
Dreck ! Aber für die AIDS Viren gab es damals keine Garantie , daß die alle platt gemacht wurden mit dem Muschischaum
in der Muschi drin !
Komischerweise gibt es diese Zäpfchen heute nicht mehr im Beate Uhse Shop ! Warum wohl !
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Meine Feigwarzen ( Condilome ) sind auch nie wieder zurück gekommen, obwohl mir damals die Hautärzte in der Hautklinik
bei der Entlassung auch gesagt haben, daß bei 80 % diese Feigwarzen so nach ein paar Monaten wieder zurück kommen werden oder können .
 
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
Früher gab es im Beate Uhse Shop so " anti Tripperzäpfchen" die hat man der Schwutte so ca. 20 Min. vor dem bumsen der in die Muschi reingeschoben. Dannach war die ganze Muschi innen voll mit antibaktierellem Schaum auusgeschäumt. Dieser Schaum hat alle
Viren und Bakterien ( Tripper, usw. ) in der Muschi drin für einige Zeit abgetötet, und so konnte man die dann für ein paar Stunden ganz getrost ohne Gummi durchbumsen. So ganz ohne Ansteckung von dem ganzen Geschlechtskrankheiten
Dreck ! Aber für die AIDS Viren gab es damals keine Garantie , daß die alle platt gemacht wurden mit dem Muschischaum
in der Muschi drin !
Komischerweise gibt es diese Zäpfchen heute nicht mehr im Beate Uhse Shop ! Warum wohl !

Ich denke, die Schwutten waren bestimmt immer begeistert, wenn du ihnen 20min vorher ein Zäpfchen reinschiebst...:bigg Noch besser, der Schaum hat alles für einige Zeit abgetötet (so ein bißchen tot sozusagen?)...:bigg Ich hab schon wieder so ein leichtes Grinsen im Gesicht. Keine Garantie für´s plattmachen von Aids-Viren..., ne ist das schön hier...;)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war von Beginn an abzusehen, daß sich die gesamt-inhaltliche Thread-Entwicklung in Richtung "lächerlich bis kannste vergessen" entwickeln würde......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: juhe