Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tripper

Pegasus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2012
434
49
658
Hey Leute,

hab leider nichts in der Suchfunktion gefunden und weiss nicht wo ich das Thema posten soll, deshalb mal hier.

Habe wahrscheinlich nen Tripper seit ner Woche. Zumindest sprechen die meisten Symptome dafür.(Hatte die ersten 2 Tage extreme Schmerzen beim Wasserlassen und war krank, habe ich mit Medikamenten behoben. Aber immernoch leichte Schmerzen beim Geschlechtsverkehr).

Sehr wahrscheinlich hatten bereits viele von euch auch einen Tripper gehabt. Wie seid ihr den losgeworden? Bzw. welche Medikamente soll ich nehmen? Ungeschützten Sex werde ich natürlich vermeiden bis ich gesund bin.


Zum Urologen/Arzt werde ich aus diversen Gründen nicht gehen.

Erfahrungsberichte erwünscht! Danke schonmal.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Hatte das Problem vor einem Jahr und einen Thread darüber geschrieben:

Link "Clinikbesuch - Brennen beim Wasserlassen"


Ich hab einen Test machen lassen auf: HIV, Syphilis, Tripper und Clampydien
für 1.100 Baht in der "Pattaya Medical Clinik" in der 3rd. Road. Tel. 087-6132806.

Wie kommt man dahin: vom Tops-Supermarkt kommend biegt man von der
Central-Road rechts in die 3rd. Road ab. Die Clinik liegt auf der rechten Seite
(nach ca. 1 Kilometer) vor einem Honda-Geschäft.

Ich hab um 16 Uhr Blut abnehmen und den Abstrich vom Penis machen lassen und
um 18 Uhr wurde ich angerufen, das Ergebnis war schon da.

Kosten für die Antibiotika-Spritze und Tabletten für 5 Tage (Doxy und Norflox 400):
zusammen 1.000 Baht.

Der Doktor spricht gut Englisch aber kein Deutsch.



Du kannst dich auch im Bangkok Hospital Pattaya untersuchen lassen, dort sind die

Testmethoden umfangreicher, es kostet aber ein bisschen mehr:



Zur Beantwortung von Anfragen von Membern aus dem Forum habe ich bei meinem heutigen Besuch
im BHP ergänzend folgende Informationen eingeholt:

Urologie:

Ein urologischer "Molecular Test" von Urin zur Bestimmung auf:

Trichomonas vaginalis
Mycoplasma hominis
Mycoplasma genitalium
Chlamydia trachomatis
Neisseria gonorrhoeae
Ureaplasma urealyticum/parvum

kostet rund: 8.000 Baht.

In den Kosten enthalten sind neben dem Test, die damit verbundenen Behandlungs- und Verwaltungskosten.

Ein "Bluttest" und "Abstrich" auf "SD" in einer Klinik ist nicht so umfangreich wie der "Molecular Test", dafür
aber wesentlich kostengünstiger (s. dazu meinen Thread: "Brennen beim Wasserlassen").

Link zum Thread "Hier findest du einen Facharzt in Pattaya"
 
  • Like
Reaktionen: Pegasus

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
...
Zum Urologen/Arzt werde ich aus diversen Gründen nicht gehen.

Erfahrungsberichte erwünscht! Danke schonmal.

@Pegasus


du kannst selbstverständlich machen, was du willst. Kann dir aus eigener Erfahrung

nur empfehlen, einen Test in einer Clinik in Pattaya zu machen, damit du weißt, mit

welchem Problem du dich auseinandersetzen musst.



Sich selbst zu behandeln ohne Test, hab ich auch schon mal gemacht und drei Tage

eine 1.000er Dröhnung Zithromax genommen. Aufgrund der meist vorliegenden

Kombination von Tripper und Clamydien und Resistenzen gegen Medikamente, solltest

du dich medinisch vor Ort von einem Facharzt testen/untersuchen und nach Abschluß der

medikamentösen Behandlung einen weiteren Test machen lassen.



Wenn du dir einen resistenten Tripper-Stamm eingefangen haben solltest, wende dich an

die Urologie im BHP, dort kann man dich mit Reserve-Antibiotika behandeln und dir dann

hoffentlich helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Gegenüber dem August Suites ist das Pattaya Memorial Krankenhaus. Nach der Diagnose bekommst du eine Spritze in den Po und eine Antibiotika Behandlung für mehrere Tage. Das ganze kostet dich ca. 1000 THB.
Ich würde jetzt sofort dahingehen.

Du kannst dich auch selber verarzten, damit spielst du aber mit deiner Gesundheit und so wie es momentan ausschaut wirst du nicht nochmal auf die Welt kommen...überleg dir deinen nächsten Schritt daher sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
868
534
1.693
Schleswig-Holstein
Hi Pegasus,

Habe wahrscheinlich nen Tripper seit ner Woche. Zumindest sprechen die meisten Symptome dafür.
das ist jetzt aber mal eine ziemlich provokante Oster-Ei Frage die du hier 'reinwirfst.

Sehr wahrscheinlich hatten bereits viele von euch auch einen Tripper gehabt. Bzw. welche Medikamente soll ich nehmen?
Eine Gonorrhoe hat mich zum Glück noch nie erwischt. Aber wenn ich (wie hoffentlich Du) auf einer einsamen Insel ohne Arzt im Golf von Thailand gestrandet wäre: Dann würde ich meine Medizin-Wundertasche aus dem Koffer nehmen und ein (bei mir schon lange abgelaufenes) Breitband "Cefixim" Antibiotikum (wie z.B. "Suprax", "Cephoral" oder "Uro-Cephoral") aus der Tasche ziehen und es minimal 1 Woche anwenden. Bis dahin wäre ich aber schon wieder auf dem Festland, um eine vernünftige Behandlung zu bekommen.

Zum Urologen/Arzt werde ich aus diversen Gründen nicht gehen.

Sooo. Jetzt kommt aber Deine eigentliche Brisanz hier rein.


  • "Ich habe Krebs. Aber zum Arzt gehe ich lieber nicht. Der findet womöglich noch mehr."
  • "Nöö, mein Hautkrebs macht mich so schön braun."

Tripper schön oder gut. Kann evtl. mal passieren. Aber warum die Provokation:
"Damit gehe ich nicht zum Arzt?". Bitte mal sorgfältig erklären, dann antworten
vielleicht auch andere Member.

Disclaimer: Habe alle Infos nur "aus dem Internet" und bin kein Doc!
Recherchiere selbst bevor du irgendwas auf deiner Insel schluckst.

Aber gebe uns Infos, McSchleck.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasus

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
281
1.203
Ungeschützten Sex werde ich natürlich vermeiden bis ich gesund bin.

Ich bin weiß Gott kein Moralapostell, aber dieser Satz hört sich so an, als ob Geschlechtsverkehr "ohne" für dich in Thailand normal ist? Meinst, weil sie good girl ist, mit vermeintlich normalen Job, wird schon nichts passieren? Eine die sich mit Falang einlässt, hat sicher schon einschlägige Erfahrungen, und wenn sie mit dir "ohne" pimpert, bist du nur einer in einer langen Reihe, von den Thai-Stechern, die sonst wo überall ihren schon drinne hatten, möchte ich gar nicht anfangen. Jetzt mach ich doch auf Morali... geh zum Arzt, welche "diversen" Gründe halten dich davon ab??!
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
... geh zum Arzt, welche "diversen" Gründe halten dich davon ab??!

Entweder ist er Super Kineau oder seine Visa ist abgelaufen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Da fliegt man um die halbe Welt, weil schwanzgesteuert und dann lässt man sein bestes Stück auch noch vor die Hunde gehen, echt schade man...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.583
1.743
Wer sagt denn dass er was schlimmes hat? Kann eine normale harnwegsinfektion sein.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2012
434
49
658
Danke für die Antworten.

vorallem an juhe. Falls ich jetzt den Test mache, wird man gleich sehen, ob ich Tripper habe? Bei HIV beispielsweise dauert es ja 3 Monate nach infektion, bis es der Test anzeigt.

@ alle, habe mich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt und weiss auch nicht, wie ich den Tripper eingefangen haben könnte (falls es denn einer ist).
Sofern ich von Bekannten gehört habe, ist dies keine ernstzunehmende Krankheit und birgt keine grösseren Gefahren, aber da bin ich demfall falsch informiert.

Werd wahrscheinlich nen Test machen, sofern dieser mir auch definitiv Klarheit geben wird.

Wer sagt denn dass er was schlimmes hat? Kann eine normale harnwegsinfektion sein.
Das hoff ich auch, ist halt schwer zu bestimmen wenn man sowas noch nie hatte und sich nicht damit auskennt.


PS: Gibts ein allgemein wirksames Medikament gegen Tripper? Wenn ja könnt ich einfach dieses nehmen, wenn die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Wer sagt denn dass er was schlimmes hat? Kann eine normale harnwegsinfektion sein.

Im Allgemeinen weiß ein Threadersteller, warum er auf einen eigenen Tripper schlussfolgert :zwink :peace: :zwink
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich bin weiß Gott kein Moralapostell, aber dieser Satz hört sich so an, als ob Geschlechtsverkehr "ohne" für dich in Thailand normal ist? Meinst, weil sie good girl ist, mit vermeintlich normalen Job, wird schon nichts passieren? Eine die sich mit Falang einlässt, hat sicher schon einschlägige Erfahrungen, und wenn sie mit dir "ohne" pimpert, bist du nur einer in einer langen Reihe, von den Thai-Stechern, die sonst wo überall ihren schon drinne hatten, möchte ich gar nicht anfangen. Jetzt mach ich doch auf Morali... geh zum Arzt, welche "diversen" Gründe halten dich davon ab??!

Tripper kann man sich auch trotz geschütztem Verkehr einfangen. Ein Kondom hilft nicht gegen alles.

Wie auch immer Pegasus: Am besten wäre wirklich ein Arzt Besuch. Wenn's aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann hol dir in der Apotheke die 1000er Antibiotikas und verzichte mal für ein paar Tage auf Sex & Alkohol. :wink1 Wird schon wieder :daume
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Tripper ist normalerweise eine leicht zu behandelnde Krankheit - es gibt allerdings auch resistente Varianten.


P.S.

Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du noch lang kein Kranker (thailändisches Sprichwort).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
vorallem an juhe. Falls ich jetzt den Test mache, wird man gleich sehen, ob ich Tripper habe? Bei HIV beispielsweise dauert es ja 3 Monate nach infektion, bis es der Test anzeigt.

In Deutschland kann man Heimtest's kaufen. Man macht selbst einen Abstrich und schickt ihn dann an ein Labor. Ich habe so einen Test selbst mal gemacht. Soweit ich mich erinnere, hieß es, das man 3-4 Wochen nach der Infektion einen Test machen kann.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
Tripper kann man sich auch trotz geschütztem Verkehr einfangen. Ein Kondom hilft nicht gegen alles.

Im Internet gibt es unter den Begriffen "Schmierinfektion" und "Kontaktinfektion" medizinische Fachinformationen.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Soweit ich mich erinnere, hieß es, das man 3-4 Wochen nach der Infektion einen Test machen kann.

Sobald die Pfeife tropft, sollte man einen Test machen.

Nix mit 3-4 Wochen, die Inkubationszeit beträgt 2-3 Tage.

Kann man als gebildeter Internetuser alles bei Wikipedia nachlesen:

"http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe"]LINK[/URL]
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Sobald die Pfeife tropft, sollte man einen Test machen.

Nix mit 3-4 Wochen, die Inkubationszeit beträgt 2-3 Tage.

Kann man als gebildeter Internetuser alles bei Wikipedia nachlesen:

"http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe"]LINK[/URL]

Vollkommen richtig diver. Nach 2-3 Tagen geht die Scheiße los. :wink1 Aber will man es mittels Test nachweisen, dann dauerts eben eine Weile. Das geht nicht so schnell. Wobei die Symptome bei einem Tripper relativ klar, deutlich und eigentlich unverkennbar sind. 3-4 Wochen warten ist daher logischerweise nicht sinnvoll. :bigg