Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tripper

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.179
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ein Freund von mir war vor 25 Jahren in Bangkok nach 1er Woche den ersten Tripper . Der hat aber nicht in einem Forum gefragt

was kann ich nur tun. Der ist zum Arzt! Spritze einige Tage nicht fixxen und alles wird gut.


Es erschließt sich mir nicht, wie eine Erwachsener Mann dafür ein Forum braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Tripper ist normalerweise eine leicht zu behandelnde Krankheit - es gibt allerdings auch resistente Varianten.


P.S.

Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du noch lang kein Kranker (thailändisches Sprichwort).

Genau, der laeuft untrer Sportschnupfen und den holt man sich meist bei amstaendigen Frauen, weil die eher ihren Laden nicht sauber halten, als die damit Berufstaetigen. :bigg
Die Erreger sind Gonokokken also Bakterien und im Prinzip gut behandelbar, wenn es diese resistenten Keime nicht gaebe. Daher ist auch immer das Antibiogramm wichtig, das man von seinem Hausarzt oder dem Urologen ueber das Labor bekommt.
Nur wenn dies nicht moeglich sein sollte, geht man da selbst dran und dann moeglichst mit einem modernen Breitbandantibiotikum wie z.B: Ciprobay. Bei Maedels macht der Tripper nur wenig Probleme, die merken davon meist gar nichts. Unbehandelt kann der aber zur Unfruchtbarkeit fuehren. Bei denen ist daher immer noch Spectinomycin das Mittel der ersten Wahl und zwar je eine Spitze in jede Arschbacke. Beim Mann genuegt schon eine Spritze, aber wer will sich ausserhalb der Privatkliniken in TH schon spritzen lassen :k. Symptome beim Mann: Gruengelbe Eiterbollen in der Unterhose innerhalb von zwei Tagen und fast nicht mehr aushaltbares Brennen beim Wasserlassen. Seit ich Kondome nehme, habe ich den uebrigens nie mehr gehabt. Vorher hatte den mir eine deutsche Anhalterin und spaeter dann eine thailaendische Koechin in Phuket verpasst.
In Bar oder Agogo ist man davor auch nicht geschuetzt, aber das Risiko ist doch deutlich geringer als wenn man eine von der Strasse nimmt. Nur schade, dass fuer manche hier im Forum schon wieder eine Illusion zerstoert wurde. :bigg

Ratschlaege wie keinen Alkohol oder ein paar Tage kein GVK sind zwar richtig, aber da kommt man schon von alleine drauf. :bigg Wer das trotzdem kann, ist schon ein Tier. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Ciprofloxacin plus Azithromycin wäre hier wohl von einem "richtigen" Doc empfohlen worden.
Plus die Behandlung seiner "Flamme", ähh also der Lebensgefährtin.
So isses. Ciprobay wird ja in D nicht mehr verschrieben seit es billigere Generika davon gibt und das andere wirkt auch gut gegen Chlamydien. Ciprobay gehoert zur Gruppe der Chinolone und auch da sind leider schon Resistenzen bekannt, die aber noch unter 10% liegen. Daher ist auch das Antibiogramm (Labor) so wichtig. Das gibt dem Arzt die Auskunf welcher Art der Keim und gegen welche Antibiotika der empfindlich ist.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2012
434
49
658
sorry, dass ich mit meinem Posting Dein Thema gestört habe. War wohl nicht bei der Sache. Bin ja auch Wirkstoffmässig nicht genug ins Thema eingegangen.
Sehr geehrter Herr Schleck, tut mir aufrichtig Leid, dass ich Ihren Namen nicht auch noch explizit erwähnt habe. Nehmen Sie es mir bitte nicht persönlich, natürlich war auch Ihre Antwort äusserst konstruktiv und hilfreich (zumindest die erste Antwort).
Falls es Sie tröstet, werde ich Ihren Beitrag besternen, hoffentlich fühlen Sie sich danach wieder besser.


Es erschließt sich mir nicht, wie eine Erwachsener Mann dafür ein Forum braucht.
Was ist daran verkehrt? Nirgendswo finde ich schneller präzisere Antworten zum Thema als in diesem Pattayaforum. Google hat mir geholfen die Symptome festzustellen und dank den Membern hier kenne ich nun gute Möglichkeiten, wie ich mich in Pattaya behandeln lassen kann.
Mag für dich vllt unreif sein, aber mir ist absolut egal was andere von mir denken hier, bin ja sowieso anonym angemeldet.
Für mich hat sich der Thread allemal gelohnt.
Und vielleicht hilft er noch einer weiteren Person, die mal in einer ähnlichen Situation stecken wird :)

PS: gestern bin ich angetrunken nach Hause gelaufen und da kam mir die blendende Idee, dass ich doch das Forum fragen soll, ob ich doch einen Tripper haben könnte und wie mir geholfen werden kann :D
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

Pegasus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2012
434
49
658
War gerade eben bei der Clinic, welche mir juhe am Anfang empfohlen hat, danke nochmal für den Tipp.

Nachdem ich dem Typ meine Symptome erläutert habe, stand für ihn sofort fest, ich habe Tripper. Also ein Test wäre überflüssig, meinte er.

Also hingelegt, Spritze in den Arsch und mir wurden 2 Medikamente ausgehändigt ( Doxy und Ofloxacin 100).
Muss die nächsten 3 Tage täglich je 4 Tabletten schlucken und gänzlich auf Alkohol verzichten, danach soll der Spuk vorbei sein.

Hat mich total gekostet 1200 Baht :zwink
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
.... wer den Schaden hat, braucht sich um den Spot nicht zu sorgen, der kommt schon von selbst :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Im Zeitalter von Facebook braucht man halt keine speziellen Foren mehr und alle Wissenden, die dort nicht schreiben, sollten sich etwas schaemen. :ironie
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Doxycyklin gehoert in die Gruppe der Tetracykline, die man frueher alleine geben konnte, aber wegen zunehmender Resistenzen heute nur noch in Kombination gegeben werden.
Ofloxazin ist ein aelteres Chinolon, das zuerst von Hoechst auf den Markt gebracht wurde. Der Therapieversuch des Thaidoktors ist also mit Sicherheit nicht falsch,.
Immer daran denken, dass man mit so einer Therapie auch die guten Bakterien killt, die sich zu Hauf im menschlichen Koerper tummeln.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Ein wenig? Duennschiss ist da mit Sicherheit noch das geringste Uebel. Darum schlucke ich auch immer zu Breitspektrumantibiotika Saccharomyces Cereviciae, auf deutsch gemeine Bierhefe. Warum die gemein ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :bigg
Im Handel gibts die als Perenterol. Nun bekannter?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
107.900
5.265
52
Stuttgart
Bei Doxcicylin hatte ich während den zwei bisherigen Clamydienbehandlungen in meinem Leben zum Glück noch nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt.

Das dürfte wohl bei Jedem anders sein...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Chlamydien sind halt auch keine Gonokokken, auch wenn der Spruch fuer beide zutrifft :bigg:

Die Gonokokke sitzt und lauscht, wie der Urin vorrueber rauscht.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage