Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tom Yam Gung

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Hallo.
Ich bin auf der Suche der besten Tom yum Goong ! Bin bald in Bangkok und Pattaya.
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.472
92.890
7.065
Jasmin's Cafe in der Pattaya Klang. Beefeater,Golden Orchidee,Bopard, alle Pattaya!

BANGKOK war damals in der Soi 7 ,German Beergarden ganz gute Tom Yam Gung.
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
434
428
803
Aber es ist nicht jeder Tag wie der andere!
Heute Super,morgen Sche...!
Und,was entscheidend ist,jeder Geschmack ist anders.
Viel Spass beim Probieren.
onnut
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Kingdome82

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Aber es ist nicht jeder Tag wie der andere!
Heute Super,morgen Sche...!
Und,was entscheidend ist,jeder Geschmack ist anders.
Viel Spass beim Probieren.
onnut
Danke dir du hast wohl recht. Ich weiß nur das es diese thailändische Suppe mir angetan hat und ne richtig schlechte hatte ich noch nicht. Dafür aber schonmal die beste in Bangkok! Aber leider weiss ich nicht mehr wo das war
 
  • Like
Reaktionen: Rk1986

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.472
92.890
7.065
Also, ich Futter die Suppe schon seit 25 Jahren in LOS!

Es waren viele nichts besonderes. Die ich aufgezählt habe in Pattaya sind schon recht gut. Vor allem die bei Jasmin's Cafe. Wenn die dir da nicht schmeckt,gehen unsere Geschmäcker total unterschiedliche Wege.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Kingdome82

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Also, ich Futter die Suppe schon seit 25 Jahren in LOS!

Es watrn viele nichts besonderes. Die ich aufgezählt habe in Pattaya sind schon recht gut. Vor allem die bei Jasmin's Cafe. Wenn die dir da nicht schmeckt,gehen unsere Geschmäcker total unterschiedliche Wege.
Ok. Ich werde sie testen
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.763
6.414
2.215
Sisaket, Thailand
Das Somtam Na Mueang an der North Pattaya Rd. für mich ein muss wenn ich vor Ort bin.
Vor dem lockdown immer sehr gut besucht.

Das kennen viele, gerade Isaanesen....aber auch viele Aliens...und es wird dort sehr kräftig gewürzt, wenn man möchte :bigsmile

wir haben ja viele Jahre immer in der Gegend Naklua übernachtet, sei es Amari, ThaiGarden oder im Woodlands, somit waren wir da auch sehr sehr häufig.

Du kannst ja mit einer Thai durch die Gegend laufen, irgendwann bleibt die stehen und sagen "hier müssen wir rein"...und was ist es in der Regel, ein gutes Restaurant.
Meine Frau ist da, wie ein Trüffelschwein :ROFLMAO:
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.763
6.414
2.215
Sisaket, Thailand
wo man unsere Lieblingssoup natürlich auch noch - sehr gut - serviert bekommt, dass ist in den bekannten Seafood Restaurants.

Sei es im Mum Aroi, über die Walkingstreet bis hin nach Jomtien oder sogar Rimpa Lapin.
Weiss gar nicht, wo wir da alles schon hineingeschnuppert haben....das Lapin habe ich ich gut in Erinnerung, da waren wir mit den Kindern,
haben gefressen wie die Könige und so sah auch die Rechnung aus. :ROFLMAO:

Zudem waren die Kinder total begeistert, da ja viele Schauspieler dort verkehren....und die Soup schön feurig rot serviert wurde.
 

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Auch wenn ich vermutlich gleich gesteinigt werde, ich fand das Gericht im Kiss Food & Drinks vor Jahren immer ganz gut.

wo man unsere Lieblingssoup natürlich auch noch - sehr gut - serviert bekommt, dass ist in den bekannten Seafood Restaurants.

Sei es im Mum Aroi, über die Walkingstreet bis hin nach Jomtien oder sogar Rimpa Lapin.
Weiss gar nicht, wo wir da alles schon hineingeschnuppert haben....das Lapin habe ich ich gut in Erinnerung, da waren wir mit den Kindern,
haben gefressen wie die Könige und so sah auch die Rechnung aus. :ROFLMAO:

Zudem waren die Kinder total begeistert, da ja viele Schauspieler dort verkehren....und die Soup schön feurig rot serviert wurde.
Das hört sich gut an
 

Ähnliche Themen