Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
419
4.474
1.845
@tangente74 Danke für deinen Reisebericht, hat Spaß gemacht zu lesen. :daume

Ist immer so ein Drahtseilakt auf dem wir uns in den Urlauben befinden. Zwischen Spaß mit den Mädels und LKS-Gefährdung.
Ich habe auch schon feststellen müssen das auf einem Online Account wird große Sympathie vorgegaukelt und über zweit und dritt Accounts läuft Business as usual.
Aber gut alle Damen darf man natürlich nicht über einen Kamm scheren. Gibt auch positive Beispiele in der Forenwelt.

Bin gespannt wie und ob es mit deiner Liebesgöttin weiter geht!?
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
@Nobody
Du hast gefragt, also antworte ich.

Ab und zu reden wir miteinander und schreiben uns, jedoch ist es etwas kalt geworden zwischen uns. Keine Ahnung, ob es an der vielen Arbeit, dem Wetter in D, oder an der großen Entfernung liegt.
Oder aber, weil ich einfach nur ein unverbesserlicher Mann bin und wieder etwas neues brauche? 🤔

Ich werde März, oder April in SOA sein. Geplant ist zwar ein Aufenthalt überwiegend in Thailand, um dort meine Freunde zu besuchen, aber vielleicht schiebe ich ja eine Woche philippinische Provinz dazwischen und besuche die Süße (oder eines ihrer Freundinnen 😍).

Ich bin eben doch nur ein Mann 🫣
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
419
4.474
1.845
@Nobody
Du hast gefragt, also antworte ich.

Ab und zu reden wir miteinander und schreiben uns, jedoch ist es etwas kalt geworden zwischen uns. Keine Ahnung, ob es an der vielen Arbeit, dem Wetter in D, oder an der großen Entfernung liegt.
Oder aber, weil ich einfach nur ein unverbesserlicher Mann bin und wieder etwas neues brauche? 🤔

Ich werde März, oder April in SOA sein. Geplant ist zwar ein Aufenthalt überwiegend in Thailand, um dort meine Freunde zu besuchen, aber vielleicht schiebe ich ja eine Woche philippinische Provinz dazwischen und besuche die Süße (oder eines ihrer Freundinnen 😍).

Ich bin eben doch nur ein Mann 🫣

Ja kann ich gut verstehen das durch die Entfernung, die Arbeit oder auch der Zeitunterschied die ganze Situation sich wieder etwas abkühlt.

Auch wenn man die Dame gerne hat, aber hat man die Philippinen verlassen und ist zuhause im Alltagstrott ist es eben nicht mehr das gleiche. Online kommen wieder neue Anfragen von Girls, und tun ihr Übriges.

Ich hoffe du schreibst dann wieder einen Bericht von Thailand und der philippinischen Provinz und vielleicht erwacht die Liebe von neuem. 😜
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Ja kann ich gut verstehen das durch die Entfernung, die Arbeit oder auch der Zeitunterschied die ganze Situation sich wieder etwas abkühlt.

Auch wenn man die Dame gerne hat, aber hat man die Philippinen verlassen und ist zuhause im Alltagstrott ist es eben nicht mehr das gleiche. Online kommen wieder neue Anfragen von Girls, und tun ihr Übriges.

Ich hoffe du schreibst dann wieder einen Bericht von Thailand und der philippinischen Provinz und vielleicht erwacht die Liebe von neuem. 😜
Da hat mich jemand richtig gut verstanden.

Noch bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich noch einen Bericht über meine geilste Zeit in Thailand schreiben. Es war zur Corona Zeit, ich musste 2 Wochen in Quarantäne, habe aber dadurch die 4 Monate Thailand so erlebt, wie vor Jahrzehnten.

Interessiert?
 
Cosy Beach Club

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
419
4.474
1.845
Da hat mich jemand richtig gut verstanden.

Noch bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich noch einen Bericht über meine geilste Zeit in Thailand schreiben. Es war zur Corona Zeit, ich musste 2 Wochen in Quarantäne, habe aber dadurch die 4 Monate Thailand so erlebt, wie vor Jahrzehnten.

Interessiert?
Na klar bin ich interessiert, und ich denke auch viele andere Kollegen hier im Forum. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

seven88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2022
26
44
373
Da hat mich jemand richtig gut verstanden.

Noch bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich noch einen Bericht über meine geilste Zeit in Thailand schreiben. Es war zur Corona Zeit, ich musste 2 Wochen in Quarantäne, habe aber dadurch die 4 Monate Thailand so erlebt, wie vor Jahrzehnten.

Interessiert?
Gib Gas
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
86
301
423
Da hat mich jemand richtig gut verstanden.

Noch bevor ich wieder unterwegs bin, wollte ich noch einen Bericht über meine geilste Zeit in Thailand schreiben. Es war zur Corona Zeit, ich musste 2 Wochen in Quarantäne, habe aber dadurch die 4 Monate Thailand so erlebt, wie vor Jahrzehnten.

Interessiert?
Ist sicher sehr interessant! 👍
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Ist sicher sehr interessant! 👍
Dann geht es für dich hier weiter:
 
  • Like
Reaktionen: julian
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen