Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Tangente auf der Suche nach seiner Liebesgöttin

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Nach dem wir mit den Getränken im Zimmer ankommen, schalte ich die Musik ein und wir tanzen im Zimmer weiter. Die Stimmung ist großartig und der Alkohol fließt in Strömen.
PXL_20231231_024810270.jpg
PXL_20231231_024746206.jpg

Als, neben meiner Liebesgöttin, nun auch die anderen beiden anfangen zu twerken, kippt plötzlich die Stimmung. Sie ist sauer und lässt dies beide deutlich spüren. Ihre beste Freundin bekommt eine saftige Ohrfeige 😱
Nun werde auch ich sauer. Sauer auf sie, besser gesagt auf ihr Verhalten. Klar sind wir alle betrunken, aber dabei jemandem eine Schelle geben, das geht gar nicht. Ihrer Freundin, aber auch ihr trudeln ein paar Tränen. Sie vertragen sich aber schnell. So gefällt mir das besser.

Nun kann das Tanzen und twerken weitergehen. Die Szene macht mich geil. Nun küsse ich meine Liebesgöttin intensiv. Auch sie wird geil. Nach ein paar filipinischen Sätzen, verschwinden beide im Bad. Wir beide treiben es nun im Bett. Weil wir beide viel getrunken haben, dauert die Fickerei länger und ist intensiver. Ihre Laute sind natürlich auch im Bad wahrnehmbar. Beide Girls lachen laut, sind aber vielleicht auch ein wenig selbst geil geworden.
Als wir fertig sind, kommen beide zurück. Als ich mir zumindest ein wenig ausmale, wie geil es wäre es jetzt mit allen dreien gleichzeitig zu treiben, outet sich die eine als Lesbe. "Auf Kies gefurzt", denke ich mir. Der "Boyfriend" wird über Facebook angerufen. Auch ich muss ihm zuwinken. Es gibt hübschere Menschen, denke ich mir, aber er ist sehr nett.
Etwas betrübt, fragt sie mich, wie ich zu Homosexuellen stehe. Vielleicht denkt sie, ich hätte etwas gegen sie, oder es würde mich ekeln, oder ähnliches. Natürlich nicht, entgegne ich ihr. Das Aussehen, die sexuelle Neigung etc... von Menschen tangiert mich nicht. Wieso sollte es auch?
Jetzt erzählt sie, daß es hier auf den Filipinen doch nicht so tolerant abgeht, wie es zu scheinen mag.
Arschlöcher gibt es überall und sind es nicht wert, über sie zu reden, sage ich ihr. Das ist ihr ein Kuss auf meine Wange wert. Mein Freundeskreis wird hier ständig größer 😎

Die andere Freundin verabschiedet sich. Ihr Kind wartet. Wahnsinn, wie ein solch hübscher Körper ein Kind auf die Welt gebracht hat. Sie hat übrigens einen festen britischen Freund. Es sei ihm gegönnt.

Nach ein paar weiteren kräftigen Schlucken aus den Flaschen und einer schnellen zweiten Nummer, schlafen wir zu dritt im Bett ein.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Heute ist Silvester. Auch wenn ich es heute etwas ruhiger angehen will, hat die Liebesgöttin andere Pläne. Weil ich es erahnt hatte, mache ich selbst keine Pläne. Die Erfahrung in der Vergangenheit hat das uns Forum'ler gelehrt, weniger mit positiven, mehr mit negativen Ergebnissen.

Heute dürfen ihre Onkel mir auf den Zahn fühlen. Silvester geht auch anders. Nun gut, ich bin hier und mache sie damit glücklich. Dann soll es so sein.

Ohne ihr etwas zu sagen, mache ich mich auf dem Weg zum Supermarkt. Kaufe eine große Flasche Whisky, Cola und einiges zu knabbern. Auch Grillfisch und Seafood steht bei uns auf dem heutigen Menü. Für das Geld hätte ich zwei Stunner für LT auslösen können. Was tut man nicht alles für seine Angebetete.

Ich hoffe, daß auch dieser Treff glatt abläuft und ich sie nicht enttäusche. Am Essen wird es bestimmt nicht scheitern. Komischerweise habe ich mit ihren Onkeln bei dem Clan Treffen nicht geredet. Das bedeutet für mich, daß ich wie ein Papagei alles wiederholen muss. Woher komme ich, was mache ich beruflich... Sie hat mir aber auch keine Alternative gelassen. Der Sex nach dem Aufstehen, war wieder Weltklasse. Jetzt wissen auch meine neu angekommenen Zimmernachbarn, daß ich kein netter Junge bin. Die Blicke der Nachbar-Frauen verraten mir dies.

Bald geht es über Manila wieder zurück nach AC. Die Trennung wird mir nicht leicht fallen und auch der Sex wird mir fehlen.
Ob ein Qualitätstourist wie ich es schaffe treu zu bleiben?
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Der Rückflug abends aus der Provinz nach Manila verlief problemlos. Viele Probleme hatte ich dagegen ein Taxi zu finden, daß mich schnellstmöglich vom Terminal 2 zum Terminal 3 fährt. Denn der Genesis Bus fährt nur vom Terminal 3 aus nach Angeles. Der letzte Bus fährt um 22:30 Uhr. Dieser kostet nur einen Bruchteil (400 Pesos) einer Taxifahrt, also exakt ein Zehntel, und ist zudem sehr komfortabel.
Auf reguläre Taxis braucht ihr erst gar nicht warten. Die Schlange am Taxistand war so groß, daß ich wahrscheinlich erst in 1 Stunde ein Taxi bekommen hätte, wenn überhaupt.
Der kleine Bus, der zwischen den Terminals fährt, ist nur für die Gäste gedacht, die einen Anschlussflug haben. Er fährt nur alle Stunde und auch hier gibt es eine riesengroße Schlange.

Die Abzocktaxis (nicht regulär) wollen gleich 1 bis 1,5k. Zum Glück war eine Chinesin in der Nähe, die auch zum Terminal 3 wollte. Also wollten wir uns zusammentun und eines dieser Wuchertaxis nehmen. Plötzlich hieß es seitens der Vermittlerinnen, diese stehen draußen und rekrutieren die Kunden, daß dies nicht erwünscht ist. Jeder soll sein eigenes Taxi nehmen. Nach dem wir laut protestiert hatten und eingestiegen sind, blieb den Vermittlerinnen nichts anderes übrig, als uns fahren zu lassen.

Unterwegs habe ich dann mit der süßen Chinesin heftig geflirtet. Sie sah echt süß aus und hatte einen schlanken Körper. Ich war wohl gut, so gut, daß sie mir ihre E-Mail-Adresse gegeben hat. Wechat kam für mich nicht in Frage und WhatsApp hatte sie leider nicht. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem China-Sex-Urlaub 😜

Alles wir endlich am Terminal 3 ankommen, sehe ich auch schon den Bus dort stehen. Geschafft.
Weil die Chinesin auch in Eile ist, verabschieden wir uns schnell und jeder geht seinen eigenen Weg.

Als ich in den Bus einsteigen will, fällt mir ein, daß ich keinen Peso mehr in der Tasche habe. Ich rede mit dem Fahrer und teile ihm mit, daß er unterwegs kurz an einem ATM halten muss, damit ich Geld abheben und die Fahrt bezahlen kann. Er stimmt dem zu.
Ich setze mich in den Bus und bekomme mit, wie ein junger Mann am Telefon deutsch redet. Man sieht es ihm an, daß er eine Mischung aus deutsch und asiatisch ist.
Also spreche ich ihn an und wir unterhalten uns. Als er mitbekommt, daß mir die 400 Peso für die Fahrt fehlen und der Bus deshalb halten muss, übernimmt er die Kosten. Welch edle Geste.
Er erzählt mir von seinem Schicksal. Sein deutscher Vater war vor kurzem gestorben. Sie hatten gemeinsam einen kleinen Betrieb, den er jetzt nicht mehr halten konnte und nun verkauft hat. Er hat sich entschlossen für immer auf die Philippinen zu ziehen. Ca. 3 Stunden von Angeles entfernt hat seine philippinische Mutter ein Haus in der Provinz. Dort will er einen Neuanfang starten. Hierfür hat er bereits konkrete Pläne. Ich wünsche ihm nur das Beste.
Dank ihm, müssen wir nicht halten, ich habe 400 Peso gespart und ganz wichtig, die Fahrt war sehr kurzweilig.

Kurz nach 1am sitze ich frisch geduscht in einem Trike in Richtung Walking. Die Bars braucht man um die Uhrzeit erst gar nicht besuchen. Die Koreaner haben um die Uhrzeit bereits alle Bars abgegrast und die hübschesten Girls mitgenommen. Also gehe ich direkt in das Mega Dance. Ein paar Kumpels sind bereits da, freuen sich mich wiederzusehen und die Party geht los.
Leider sind viele der Girls noch in der Provinz und feiern mit ihren Familien Weihnachten und Silvester. Die hübschen, die noch da sind, sitzen gelangweilt mit ihren Koreaner Kunden und spielen mit ihren Handys. Das kann man hier sehr oft beobachten.
PXL_20240102_160441162.MP.jpg

Kurz bevor ich aufgeben und, wie einige meiner Kumpels zuvor auch, abhauen will, entdecke ich sie. Schlank, hübsches Gesicht und, wie soll es auch anders sein, ein Knackarsch, wie es sich der Tangente nur wünschen kann. Sie sucht den Blickkontakt mit mir. Hm, entweder sie kennt dich, oder sie will dich kennenlernen. Da ich eine gefühlte Ewigkeit (ca. 12 Stunden) ungefickt bin, düse ich rüber und lade sie an meinen Tisch ein.
Wieder folgt ein kurzes bla bla... Und dann sagt sie mir, daß sie mich bereits ein paar Mal hier gesehen hat, aber wir uns nie unterhalten hätten. Na das müssen wir heute unbedingt ändern, denke ich mir. Ich gehe kurz auf Tuchfühlung und bin begeistert. Ihr fester Arsch ist perfekt. Nach ein paar Drinks, geht es in mein Zimmer. Hier vernasche ich sie lautstark mehrmals. Sie hat keine Kinder, ist eng und hat feste Arschbacken. Was will man mehr?
Trotzdem fehlt mir meine Süße in der Provinz. Während des Sex muss ich mehrmals an sie denken. Zwischendurch hatte ich sie immer wieder Mal angetextet und ihr meine Liebe bekundet. Irgendwie hasse ich mich jetzt dafür, ficke die andere aber weiter.
PXL_20231226_092931055~2.jpg

Bin ich nicht ein schlimmer Junge?

Am nächsten Tag meldet sich...
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
...
Die kleine aus dem Mega liegt neben mir im Bett und schnarcht laut. Wir hatten viel getrunken, sie hat dabei Shisha geraucht und später haben wir heftig gevögelt. Also verzeihe ich ihr das laute Schnarchen.

Nun textet mich die Freundin meiner Süßen an. Will wissen, ob ich gut angekommen bin. Wie nett, daß auch sie sich Sorgen um mich macht. Vielleicht ist es aber auch nur ein abgekapertes Spiel und meine Süße weiß davon Bescheid? Ich will es nicht riskieren, also lass ich es bei der kurzen Unterhaltung. Mehr als, ich bin gut angekommen und danke der Nachfrage, kommt meinerseits nicht.

Als die kleine von gestern weg ist, falle ich in ein tiefes Loch. Was habe ich nur getan? Nicht einmal 12 Stunden habe ich es ausgehalten, treu zu sein. Ich hasse mich für mein Verhalten, für meinen unbändigen Trieb auf der Suche nach dem nächsten Sexabenteuer.
Ich rufe meine Süße an und wir reden eine gefühlte Ewigkeit. Mit den anderen Girls rede ich zwar auch viel, jedoch nicht im geringsten so viel, wie ich mit ihr reden kann, ohne daß es langweilig wird. Gut, wäre sie jetzt bei mir, hätten wir sofort einige Runden gedreht. Sie ist eben meine Königin, meine Liebesgöttin.
Ich habe bei ihrer ganzen Familie einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sagt sie. Das kann sie mir am Telefon bescheinigen. Sie wollen mich wiedersehen und sich bei mir mit einer Barbecue Party revanchieren. Mein Gewissen bekommt einen weiteren Tiefschlag. Ich bin dem k.o. sehr nahe.

Heute will ich nur noch im Zimmer bleiben und über mein Verhalten nachdenken. Alleine komme ich da nicht mehr raus. Vielleicht hilft auch eine Therapie?

Ich liege im Bett und schaue fern, jedoch ist das Handy an. Vom laufenden Programm bekomme ich nichts mit. DIA und PIL laufen heiß. Die Girls liken mich und wollen mich sehen. Immer wieder wandert mein Finger automatisch über das Display und aktualisiert die Seiten. Kontakt hatte ich bereits zu einigen, getroffen hatte ich aber nur wenige. Jetzt tue ich etwas, was ich selbst nicht erwartet hätte. Ich lösche alle meiner Accounts.

Ist das der erste Schritt zur Besserung?

Abends meldet sich ein Foren-Kumpel bei mir und teilt mir mit, daß er mit dem barhopping bereits begonnen hat. Er will wissen, wo ich denn bleibe?

Wird der Tangente jetzt stark bleiben und dem barhopping fern bleiben?
 

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
105
101
723
Für den Unterhaltungswert des Berichts hoffe ich mal, dass du schwach wirst. Macht Spaß zu lesen. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Barhopping ja, oder nein? Die Antwort kommt bald.

Jetzt kurz erwähnt:
Ich bin wieder zurück in D. Den Kontakt zu meiner Liebesgöttin habe ich natürlich beibehalten. Wir haben wieder lange miteinander telefoniert. Einig geworden sind wir uns nur bei der Frage, daß wir uns schnellstmöglich wiedersehen wollen. Das Wann muss aber noch geklärt werden.

Der Rückflug war, trotz eines kleinen Problems, wieder echt Klasse dank QR BC.
PXL_20240103_092445303.jpg
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Auch ganz kurz erwähnt:
Beim Besuch bei den Onkeln habe ich das Getränk Lampanog probiert. Soll ein Whisky sein. Ist nicht meins! Gesoffen habe ich danach doch lieber meinen Whiskey.
Komisch ist nur, ihre Onkel haben ihr Getränk gelobt, aber trotzdem erst meinen Whiskey zu Ende getrunken, ehe sie dann wieder zu ihrem Getränk zurück gegriffen haben. 😜

PXL_20231231_160011856.jpg PXL_20231231_143502358~3.jpg
Das Essen war echt Weltklasse. Dieses Blut-Leber-Gericht war unglaublich lecker. Den Fisch hatte ich mitgebracht, gegrillt wurde es onkelgerecht auf einem selbst gebastelten Grill 😅
Solch einen süß schmeckenden Fisch habe ich noch nie gegessen.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Fisch ist?
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
745
883
63
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut;) bleibe natürlich auch gerne dran! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Barhopping? Wie soll ich da wiederstehen? Ich sage zu.

Wir treffen uns im Lolipop.

Insider-Wissen:
Zur Info, die Bars hier in AC sind ein reines Glücksspiel. Die Bar mit den hässlichsten Girls heute, ist morgen die Bar mit den meisten Stunner. Keine Ahnung warum.
Wenn ihr reine Bar-Liebhaber seid, tut euch selbst einen Gefallen und klappert alle Bars jeden Tag ab. Es ist auf jeden Fall jeden LD wert.
Hier ist heute leider nichts los.

Wir gehen weiter, von Bar zu Bar. Einige (teils-) hübsche Girls gibt es hier schon. Viele der Girls sind aber immer noch in ihren Provinzen. Es ist schließlich immer noch kurz nach Neujahr. Viele Girls sollen bald wieder zurück kommen, sagen die Mamasuns!

Im neuen "Elite" werde ich fündig. Eine "Mulattin" blickt die ganze Zeit zu mir. Sie ist eine der Tänzerinnen, heißt, die hat einen Top-Körper, kostet aber auch mehr BF.

Ihr Arsch, halb schwarz halb asiatisch, raubt mir den Verstand. 7k wechseln den Inhaber. Ich falle in alte Muster zurück.

Auf dem Weg ins MD denke ich an meine Liebesgöttin. Was tust du ihr an, was tust du dir an, frage ich mich. Ein Blick auf den Arsch der Mulattin und ich vergesse wer ich bin. Die Zunge hängt so tief, daß ich aufpassen muss, nicht darüber zu stolpern.

Im MD, werde ich von allen Bouncern (wurden mir alle vom bulgarischen Manager vorgestellt), als "Boss" herzlich willkommen geheißen. Es trudeln so einige Nachrichten von meiner Liebsten ein. Ich zögere zu antworten. Will sie nicht verlieren, aber meinen Trieben freien Lauf lassen.

Ich gehe auf die Toilette und rufe sie an. Die Musik ist laut. Sie bekommt es mit. Fragt, wo ich denn genau bin. Ich bin ehrlich. Im MD, teile ich ihr mit. Sie fragt, mit wem. Bestimmt, aber trotzdem etwas zurückhaltend teile ich ihr mit, daß ich mit Freunden hier bin. Die Frage, ob auch Girls dabei sind, bejahe ich. Daraufhin bekomme ich ein Foto von ihr, wo ihr es eindeutig zu sehen ist, wie unglücklich sie über die Situation ist.

Ich gehe zu meinem Tisch zurück. Versuche mir nichts anmerken zu lassen. Es gelingt mir nicht. Es prasseln aus allen Richtungen fragen, ein, was mit mir ist.
Ich bleibe stark. Lasse mir dann nichts anmerken und antworte auf die Nachrichten meiner Liebesgöttin nicht.

Als nach einer halben Stunde meine Liebesgöttin mir schreibt, daß ich tun und lassen kann, was ich will, so lange ich mich nicht in eine andere verliebe, ist mein Gewissen befreit.

Ich schreibe ihr zurück, daß kein Girl ihr das Wasser reichen kann. Alles bleibt hier und jetzt, bis ich wieder mit ihr vereint bin.
Sie ist glücklich! Ich bin es auch!

Der Abend verläuft einfach nur geil. Ich bin wie befreit. Trinke, tanze und lasse twerken, als ob es kein morgen gibt.

Nachrichten von meiner Süßen bleiben aus. Sie lässt mich in Ruhe. Geil, heirate mich, denke ich mir. Sie hat mich voll im Griff. Auch nach dem ich die Mulattin die ganze Nacht durchgevögelt hatte, bleibt sie die Nummer eins.

Bald folgen gleich 2 Resümees, die euch allen die Phils schmackhaft machen werden. Versprochen!
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Resümee

Ich fange jetzt einfach an das Resümee zu schreiben und werde es peu a peu ergänzen, falls nötig.

Ich liebe die Philippinen. Heute mehr als zuvor. Das liegt weniger an AC und mehr an der Provinz. Nie hatte ich mehr Spaß.
AC ist ein Drecksloch, ein Moloch, wo gut getrunken und gevögelt werden kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Meiner Meinung nach kann es FC nicht das Wasser reichen. Mir fehlen die vielen guten Clubs, die besten Agogos der Welt, das Wasser und der Strand (in Jomtien) und das hervorragende Essen. Auch habe ich dort die meisten (echten) Freunde.

Philippinen? Gerne wieder, aber nur, wenn ich viel Zeit habe und umher reisen kann. Nach einer Woche AC, will ich da nur weg. Kurz Mal einen Flug buchen und nach einer Stunde Flugzeit ist man im Paradies. Sirgao, Boracay, Palawan etc. sind paradiesisch schön. Wer nicht fliegen will und dem ein nicht sooo hübscher Strand (aber mit klarem Wasser) reicht, der kann auch nach Subic reisen. Die Fahrt von AC aus dauert etwas mehr als 1 Stunde. Es gibt direkt am Strand gute Hotels (z.B. Central Park mit gutem Restaurant), aber auch per Airbnb lassen sich so einige gute Absteigen buchen.
Ihr solltet aber ein Girl mitbringen. Vor Ort gibt es zwar einige Bars mit (einigen wenigen) hübschen Girls, aber nicht alle können gebarfined werden. In der Red Bar zum Beispiel gab es ein junges Küken. 19 Jahre jung und ein bildhübsches Topmodel Gesicht. Weil ich nicht alleine da war, wollte sie mit mir partout nicht mitkommen. Ihre Blicke konnte sie aber auch nicht von mir nehmen.
Der Besitzer ist übrigens deutscher und heißt Heinz. Ein cooler junger Mann, der weiß, wie eine Bar geführt wird. Seine Freundin ist auch richtig heiß. Sie passen gut zueinander.

Einen Mix aus FC und AC kann ich ebenfalls empfehlen. FC buchen und für ein paar Tage über BKK nach Clark/Manila fliegen, macht Sinn. Ein reiner AC Urlaub kommt für mich nicht mehr in Frage.

Was die Girls anbelangt, kann ich mich weder über AC, noch über FC beklagen. Als ambitionierter Freelancerinnen-Fan (welch ein Scheißwort) hatte ich in FC auch oft LT's. Auch wenn mir ST reicht. So ein Fick am Morgen/Mittag, bevor das Girl abhaut, versüßt einem den Tag.

Fast in allen Urlauben habe ich eine SLT, mit der ich etwas mehr als nur boom boom erleben will. Oft fällt es mir nicht schwer ihr am Ende auf Wiedersehen zu sagen. Das liegt daran, daß ich den hübschen klar sage, worum es mir geht und sie gut bezahle. Ich finde, so ehrlich und fair sollte man auch sein.

Dieser Urlaub war aber anders. Diese Frau hat es mir angetan. Ihr wunderschöner schlanker Körper mit festem Arsch raubte mir den Atem. Wie ein Magnet zog es mich zu ihr hin. Unser Gespräch früh am morgen, das in der Buchung meines Fluges endete und sie geschockt hat, werde ich niemals vergessen.
Nicht vergessen kann ich aber auch ihre Freundinnen. Man, sehen die lecker aus. Ob ich die wohl... Mist, ich tue es schon wieder.
Ich bin eben doch nur ein Mann!
 
Cosy Beach Club

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
348
3.825
1.395
Resümee 2

Ich habe auch in diesem Urlaub nicht einmal etwas einwerfen müssen, um hoch zu kommen. Auf der Walking in AC werden gefühlt alle 10 Meter Viagra und ähnliches angeboten. Oft habe ich den Verkäufern sagen müssen, daß ich eher ein Gegenmittel benötige. 🫣Mittlerweile kennen mich die Verkäufer und sprechen mich nicht mehr an. Bei mir ist nichts zu holen. 😎
Bräuchte ich es, würde ich es kiloweise schlucken! Daß einige Bedenken damit haben, verstehe ich nicht.

Es gibt nur einen Grund, weshalb ich (noch) kein Viagra benötige. Ich liebe Knackärsche. Ein Blick auf einen Knackarsch und ich werde geil. Ihr wollt ein Beispiel?
PXL_20240102_142125164.jpg

Wenn ich sowas sehe, schießt mir das Adrenalin ins Gehirn und ich bin hellwach. Dieses Girl habe ich 3x gevögelt, trotzdem wir so einiges vorher getrunken hatten.
Keine Ahnung warum, aber noch geiler werde ich, wenn ich im Doggystyle bumse und mich dabei im Spiegel betrachten kann.
Es werden sich viele wiedererkennen, wenn ich schreibe, daß das Alter und die Erfahrung die Stimmung und somit den Sex besser werden lässt. Früher konnte ich noch länger und noch öfter, jedoch empfinde ich den Sex heute viel intensiver.

Oft kann ich heute meinen Höhepunkt sehr gut regulieren. Das genießen die Girls und lassen es mich auch wissen.
Ihr wollt auch dafür ein Beispiel?
PXL_20231231_103924748~3.jpg

Ist das nicht ein unglaublich schönes Kompliment?

Allen Membern danke für die vielen Likes und Feedbacks.
Bis zum nächsten Bericht.
Euer Tangente
 

Ähnliche Themen