Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Songkran 2024 in Pattaya

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
Immer wieder schöne Bilder !! Ich gönne jedem den Spaß auch wenn ich selber keinen Bock drauf habe ! Komme wieder wenn es vobei ist..

Es gibt viele Leute die extra deswegen anreisen.. Ist schon echt funny
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.603
25.974
4.115
www.youtube.com
Das "Bild" ist nicht von mir, ich fand es aber sehr passend.

Ich habe Songkran 2018 und 2019 erlebt und fand es ganz lustig.

Eine gute Abwechslung vom Pattaya -Alltag.
Und ich dachte schon.. :eek:

Nochmal Glück gehabt :barefoot:

Wenn man sich komplett darauf einlässt macht Songkran schon Freude.
Am besten in einer guten Bar die ganze Zeit an den Spielen beteiligen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.837
60.981
5.215
Eigentlich hatte ich vor, morgen mein Auto in einem carwash meines Vertrauens, eine kosmetisch, klinisch reine Außen- und Innenreinigung zu spendieren.
Okay, das ist dann wohl keine so gute Idee, ...oder so?!

Das ist doch super, immer wieder durch die Soi 6 oder Soi 7 mit offenen Fenstern fahren, wird problemlos außen und innen mit viel Wasser gereinigt und völlig kostenlos. :bigsmile

2025 überlappet Songkran sich mit Ostern.
Ein Anreiz dort Urlaub zu nehmen.

Wird aber teuer Hochsaison für Flüge in Deutschland und Hotels in Pattaya.

In Prinzip ist es wie die Rainy Season / Monsun Regen wo alle auch nass werden oder?

Ja träum weiter. Ein Regenschirm nützt dir hier gar nichts, weil das Wasser von der Seite kommt und kurzfristig in einer Minute mal das, was so vom Himmel in einer Stunde fällt. Insbesondere wenn einer meint, er muss Schutzequipment wie einen Regenschirm mitführen, das stachelt die Menge erst richtig an. :floor


@Rha Danke für die Bilder und gerne mehr. 😍
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, kupoa und Rha

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.713
2.315
61
IMG_20240413_160825.jpeg IMG_20240413_160829.jpeg Das ist doch super, immer wieder durch die Soi 6 oder Soi 7 mit offenen Fenstern fahren, wird problemlos außen und innen mit viel Wasser gereinigt und völlig kostenlos. :bigsmile



Wird aber teuer Hochsaison für Flüge in Deutschland und Hotels in Pattaya.



Ja träum weiter. Ein Regenschirm nützt dir hier gar nichts, weil das Wasser von der Seite kommt und kurzfristig in einer Minute mal das, was so vom Himmel in einer Stunde fällt. Insbesondere wenn einer meint, er muss Schutzequipment wie einen Regenschirm mitführen, das stachelt die Menge erst richtig an. :floor


@Rha Danke für die Bilder und gerne mehr. 😍
Ok Bilder von gestern .. 1713098239904.jpeg 1713098240181.jpeg IMG_20240413_154244.jpeg
Anhang anzeigen VID_20240413_154252.mp4
Anhang anzeigen VID_20240413_160751.mp4

IMG_20240413_160836.jpeg
Heute Pause..
IMG_20240414_193334.jpeg IMG_20240414_193443.jpeg
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.425
6.165
1.965
Dunkel-Pattaya
Das ist doch super, immer wieder durch die Soi 6 oder Soi 7 mit offenen Fenstern fahren, wird problemlos außen und innen mit viel Wasser gereinigt und völlig kostenlos.
Ej Du...
😅
...heute Morgen bin ich um 9:30 Uhr vom bigC Extra-Wocheneinkauf, Richtung Heimat gefahren ...linkes Fenster wie üblich einen dicken Spalt offen, ...in einer Seitenstraße zur Suk, standen da doch 3 Bengel mit ihren Wasserkanonen ...Scheibenkleister, volle Ladung ins Auto ...und Frechheit, meine Zigarettenschachtel auf der Mittelkonsole hatte es auch getroffen ...auf den Schreck, konnte ich mir danach noch nicht mal eine rauchen!
🥴
 
Cosy Beach Club

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
368
5.379
1.595
Wenn man in die Party-Gegenden geht, wird man nass. Das weiß man vorher und stellt sich darauf ein.

Allerdings sehe ich hier klare Unterschiede zwischen den "Wasserkämpfern", die meisten Thais sind recht gesittet, da wird man mit einer normalen Wasserpistole benässt. Dagegen sind nicht wenige Farangs völlige Psychopathen, mit Hochdruck-Wasserrohren zielen sie aufs Gesicht, da geht es nicht um Spaß, da werden Verletzungen einkalkuliert. Dazu dann von hinten einen Eimer mit Eiswasser in den Nacken, wirklich Bekloppte und Arschlöcher. - So mancher hat sich wohl in der Location vertan, der wäre derzeit im Dombas besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet: