Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Songkran 2024 in Pattaya

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.425
6.156
1.965
Dunkel-Pattaya
Eigentlich hatte ich vor, morgen mein Auto in einem carwash meines Vertrauens, eine kosmetisch, klinisch reine Außen- und Innenreinigung zu spendieren.
Okay, das ist dann wohl keine so gute Idee, ...oder so?!
🤔
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.270
13.712
3.265
Ich war voriges Jahr da.
War nicht geplant da ich dachte es sind 4 tage wie im Kalender und das wars – es hat aber scheinbar jedes Dorf seine eigene Veranstaltung.
Ich bin also genau zum Start angekommen und hatte die 4 Tage.
Man kommt halbwegs trocken durch aber im Prinzip sind es nur die Ausländer die immer mit zu viel und zu Blöd mit dem Wasser umtun.
Bei den Thais reicht oft ein freundliches Nicken und es ist ok.
Am letzten Tag dann große Parade und Party wobei sie die Beachroad ab Mitternacht öffnen was dann wegen den vielen besoffenen echt heavy ist.
Am Tag danach Alles sauber und wenn nie etwas gewesen wäre war echt unglaublich.
Brauch ich nie wieder aber ich bin auch froh dabei gewesen zu sein

Hier die Eindrücke in Bildern

 

ecki

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Oktober 2022
130
182
673
Danke für die Bilder, so kenne ich das auch! Aber ich brauch' das ebenfalls nicht wirklich. Zum Teil bekommt man Eiswasser direkt in die Ohren und Augen gespritzt!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Rette sich, wer kann...... :biggrin:

 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
J
Rette sich, wer kann...... :biggrin:

Genau ...
bin auch letzte Woche aus Pattaya abgehauen und verbringe das 1,5 Tage Songkran Fest lieber auf meiner Insel Koh Samui.
:ROFLMAO:
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
615
1.469
893
natürlich schlechteste Zeit für Urlaub!

viele Ladies berichteten mir , dass sie nach Hause fahren über Songkran.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ecki

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
viele Ladies berichteten mir , dass sie nach Hause fahren über Songkran.

Sie fahren oft für 2 bis 4 Tage und nur dann, wenn sie genügend Geld mitbringen können, was ggf von ihnen erwartet wird. Zum Finale am 19.4. sind alle wieder in Pattaya, oft schon ab dem 16.4.

Junge Leute besuchen Familienmitglieder der älteren Generation, um ihnen Respekt zu erweisen

... und um Geld abzuliefern um damit den Umfang ihrer "Liebe" zu beweisen. Das "beste oder liebste" Kind ist IMMER das Kind, das den Eltern am meisten Knete gibt.

In Thailand dreht sich fast alles nur um Kohle und dem damit verbundenen "Ansehen" oder "Status" in der thailändischen Gesellschaft sowie um Erwerb von "Verdiensten" für die Zeit nach dem Tod.
 
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.713
2.315
61
Ich finde die Wasserschlacht zum Kotzen. Gehe dann lieber trocken nebenan im Terminal 21 zum Dinner und lass mir später ein bewährtes TG aufs Zimmer kommen.
Muss ja keiner spielen, aber es ist für mich einer der Tage wo man auch sieht, das die Thais daran Spass haben. Schau dir mal am 19. die pickup an wer da drauf sitzt und feiert und Spaß hat…. Oder die bikes die zum 5 mal die Straße durchfahren…
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.303
12.761
2.615
2025 überlappet Songkran sich mit Ostern.
Ein Anreiz dort Urlaub zu nehmen.

Gibt es in Pattaya bei Songkran welches ein Ausnahmezustand ist noch normalen Betrieb in den Beerbars und Clubs?
Also in Clubs sehe auf Instagram, dass das Betrieb normal aussieht wie nichts passiert ist.
Wie ist es mit Soi6? Werden da noch LDs und BF umgesetzt wenn keiner mehr richtig arbeitet?

In Prinzip ist es wie die Rainy Season / Monsun Regen wo alle auch nass werden oder?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.114
5.713
2.315
61
2025 überlappet Songkran sich mit Ostern.
Ein Anreiz dort Urlaub zu nehmen.

Gibt es in Pattaya bei Songkran welches ein Ausnahmezustand ist noch normalen Betrieb in den Beerbars und Clubs?
Also in Clubs sehe auf Instagram, dass das Betrieb normal aussieht wie nichts passiert ist.
Wie ist es mit Soi6? Werden da noch LDs und BF umgesetzt wenn keiner mehr richtig arbeitet?

In Prinzip ist es wie die Rainy Season / Monsun Regen wo alle auch nass werden oder?
In den Clubs geht’s wie immer zu, musst halt nur trocken da ankommen, in der Soi 6 werden die Wasserspiele bei fast allen Bars beendet wenn es dunkel wird, gestern war’s so kurz nach 7pm. Natürlich gibt es unverbesserliche die auch um 1 am dir noch ne Ladung Wasser überkippen. Rest läuft normal die costumer trinken, spielen wenn sie wollen, Ladys ebenfalls, Umsatz wird generiert. Rest bleibt dir überlassen was du draus machst, war mit Family dort spielen gestern hab mich gut unterhalten mit Amerikanern, Franzosen und Thais die dort auch gespielt Haben.