Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lebua at State Tower

Danke dir mythai fuer die Bilder.

Ich kann den Hype um das Lebua kaum verstehen, es ist einfach nur ein aufgepimtes Serviceapartement, hat meiner Meinung nach mit "richtigen" 5 Sternen wenig zu tun.

Habe es mir im November mal angesehen und war doch enttäuscht von den Zimmern (bis auf die Aussicht), andererseits kann man fuer diesen Preis auch nicht mehr verlangen.


Gruss:hut

Thomas
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Ich danke auch für die Bilder. Die Aussicht ist fantastisch, vor allem weil man nicht nur durch Glas schauen kann. Ich war im letzten Jahr dort, habe aber nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Mir ist einfach das unterwürfige Verhalten der Angestellten zuwieder. Ich habe es nun 2x in 5 Sternen Hotels so erlebt. Leider scheint es in diesen Häusern so verlangt zu sein. Also nehme ich mir lieber ein gutes 4 Stern Hotel.
 

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
1
318
ich kann den Hype um das Lebua verstehen. War letztes Jahr 1 Mal da für 1 Woche und fand es einfach nur genial. Sky Bar ist auch super!!! kann ich nur empfehlen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Ein Glas Champagner (1dl) 2000 Baht, ein Glas Jack Daniels 700 Baht und dann kommt auf die Rechnung noch irgend eine Charge drauf.

Die Skybar is nix für arme Leute.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ein Glas Champagner (1dl) 2000 Baht, ein Glas Jack Daniels 700 Baht und dann kommt auf die Rechnung noch irgend eine Charge drauf.

Die Skybar is nix für arme Leute.

@Ton,

vor 7 Monaten ein "Mai Tai" Cocktail 5oo++.

Ist es auf einen Drink mal wert da oben.

Laufe heute Abend wieder da ein. Werde in meinem Thread berichten.
 

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Weil einige Leute, die ich kenne, vom Lebua so geschwärmt haben, wollte ich auch mitreden und habe 2x darin gewohnt. Es wäre unbescheiden, an Leistung und Service rumzunörgeln, von daher ist es schon ein Spitzenhotel.

Aber gerade im Lebua, vielleicht das erste Mal überhaupt, ist mir richtig bewusst geworden, wie sehr ich von der Atmosphäre abhängig bin. Schon allein die riesige tote Halle zur Silom hin finde ich schrecklich. An attraktiver Außenanlage, in denen das Hotel eingebettet ist, gibt es nichts. Die Menge an Touris, die sich an den Aufzügen zu Skybar drängen, schlagen sich mir auch auf‘s Gemüt, selbst wenn ich einen anderen Lift benutzen kann. Auch die paar Mal, als ich oben war, verhunzten mir die permanenten Fragen der Besucher an der Bar, was kostet denn das, und was das andere und zum Schluss dann gar nichts, weil zu teuer, die Stimmung in dieser wunderschönen Bar mit grandiosem Ausblick. Wirklich nichts gegen Leute mit schmalem Budget, aber selbst der Dümmste müsste doch wissen, dass die Getränke dort teurer sind als bei Seven Eleven. Nervt mich nebenbei Zuhause auch, wenn die Getränkepreise in Restaurants mit denen im Supermarkt verglichen werden.

Natürlich ist die Schmerzgrenze bei jedem anders und von daher kann ich nur meine eigenen Befindlichkeiten beschreiben. So verhält es sich auch mit den Suiten. Für was brauche ich in einem Hotel eine Küchenzeile oder zwei Polstergarnituren für nur einen Hintern (oder zwei)? Oder 2 Fernseher? Zumal die meisten BKK Besucher, ob privat oder beruflich, fast ohnehin nur zum Schlafen, was immer man darunter verstehen mag, im Loom sind? Da nerven mich schon mehr als 1 Fenster, dessen Gardinen ich öffnen und schließen muss. Okay, im Lebua hat’s abends der Zimmerservice gerichtet. Ist für mich schon Zuhause ein Greul, obwohl im Erdgeschoß meine Fensterrollos Motoren haben. Heute Morgen habe ich die schon gar nicht hochgemacht. Wenn ich wieder zurückkomme, ist ohnehin schon wieder dunkel. Warum soll ich mir im Hotel das mehrfache Gardinengezoppel antun?

Wie gesagt, ist nicht so, dass ich Komfort, Ausstattung und Service nicht zu schätzen weiß. Kann einem aber auch, wenn übertrieben, auf den Sender gehen. Darüber hinaus war das polnisch-beige der Polster bei meinem 2. Aufenthalt im Lebua gar nicht mein Ding! Ist aber alles Ansichtssache. Mein Hotel ist das Lebua jedenfalls nicht.

LG Wolle
 

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
10
598
Über die Zimmer mag man streiten - unseres war sauber und sehr groß,Einrichtung komfortabel,aber ein wenig in die Jahre gekommen.
Frühstück war perfekt!
 

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
14
48
273
Hallo zusammen,
ich überlege ein paar Tage im Sommer ein Zimmer im Tower Club at Lebua zu buchen, hat da irgend jemand Erfahrungen mit? Guestfriendly sollte es natürlich auch sein :), stell mir halt vor dass es abends traumhaft ist draußen auf dem Balkon in der 53. - 59. Etage zu sitzen. Allerdings scheint der Zugang zur Lunge mittlerweile Aufpreis zu kosten :mad:
Schönen Dank schonmal
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.136
1.945
Hallo zusammen,
ich überlege ein paar Tage im Sommer ein Zimmer im Tower Club at Lebua zu buchen, hat da irgend jemand Erfahrungen mit? Guestfriendly sollte es natürlich auch sein :), stell mir halt vor dass es abends traumhaft ist draußen auf dem Balkon in der 53. - 59. Etage zu sitzen. Allerdings scheint der Zugang zur Lunge mittlerweile Aufpreis zu kosten :mad:
Schönen Dank schonmal
Ich war im Oktober 22 für zwei Nächte hier.

Das Hotel an sich kann ich empfehlen, die Aussicht ist wie du schon vermutest wirklich klasse, und ich war sogar eher in den unteren Stockwerken. Begleitung war auch kein Problem, hat niemanden interessiert. Kleine Info, die Balkone sind standardmässig abgeschlossen, ein kurzer Anruf an der Rezeption genügt aber und jemand kommt ihn öffnen.

Die Skybar kann ich allerdings nicht empfehlen, die Preise sind wirklich eine Frechheit. Da gibt es bessere Alternativen in der Stadt.
 

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
14
48
273
Gerade erst gesehen, sorry. Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten. Ich meinte natürlich den Zugang zur "Lounge", der war ja eigentlich im Tower Club inklusive, jetzt steht bei Booking,com dass es gegen Aufpreis zubuchbar ist, nur die Höhe des Zuschlags steht da nicht :unsure::unsure: