Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lebua at State Tower

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Große Zimmer, absolut sauber, Suite mit LAN-Anschluss, Kueche mit Kaffeemaschine und kostenlosem europaeischem Kaffee, 2 Fernsehern, jeden Tag die Bangkok Post, Badewanne und Dusche, Spitzen-Fruehstuecksbueffet, BTS Station zu Fuss erreichbar, PKW-Garage.

Website: http://www.lebua.com

Kosten aktuell bei Buchung über MW ca. 5.500 THB / Nacht, war September 2007 (zu der Zeit 4.400 THB) die günstigste Möglichkeit, da Belegung mit 2 Personen zu buchen ist.



 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Ein tolle Aussicht, nicht nur von den Bars und Restaurants sondern auch von den Zimmern







Die Lokalitäten in der obersten Etage sind aber reichlich teuer, ;) das habe ich mir dann doch verkniffem.

Das Frühstücksbüffet ist dafür erstklassig, gaibt`s aber nicht dort oben, sondern auf der Eatge, auf der auch der Pool ist.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: Lebua at State Tower

In den Suiten des Lebua State Tower gibt es mehrere grosse Spiegel. Da kann man schöne Spiegel-Fotos machen. So wie hier :

bkk2009269.jpg

cilandro
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
584
1.181
1.493
Am 22. Juni kann man das "Tower Club At Lebua" für 100 $/Nacht (<70 €) buchen.

Wo: http://www.checkinforjapan.com/hotels.aspx?id=560
Wann: 22. Juni
Warum:
Moved by images of the earthquake and tsunami in Japan, our members donated rooms for a special sale. All proceeds from Check-In for Japan will go to the American Red Cross for earthquake and tsunami relief in Japan. Book these special rates and help Japan heal.

-> Hotels, die in der PHG (Preferred Hotel Group) gelistet sind, haben sich entschieden einige Zimmer günstiger anzubieten und die kompletten Einnahmen dem Roten Kreuz für Erdbeben und Tsunamis in Japan zu spenden.

(Übersetzung, weil nicht jeder fliessend Englisch kann)

Gibt dort auch viele andere Luxushotels; in Bangkok halt das Lebua.
 
Thailernen.net

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
werd das diesmal auch mal nen paar Tage testen, wobei knapp 400 Euro für 3 Nächte nicht gerade günstig ist. Jemand erfahrung mit den Restaurants gemacht, hab nen Tisch nicht in dem ganz oben sondern paar Etagen tiefer reserviert.
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Ich war bis jetzt "nur" im Sirocco (draussen). Das ist nichts wenn Du auf Geld schauen musst, aber wenn Du mal richtig Gas geben kannst (10 - 20k Baht pro Person) dann macht es richtig spass. Super Aussicht über die ganze Stadt. Ich mache das auch nicht jeden Tag, doch einmal im Urlaub.... Warum nicht?
Die meisten Touris sind schon nach einem Drink an der Bar (+/- 1000 Baht) geschockt.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
werd das diesmal auch mal nen paar Tage testen, wobei knapp 400 Euro für 3 Nächte nicht gerade günstig ist. Jemand erfahrung mit den Restaurants gemacht, hab nen Tisch nicht in dem ganz oben sondern paar Etagen tiefer reserviert.

... ich rate dir, "ganz oben" das Sirocco zu nehmen. Denn wenn schon, dann richtig. :echt

Wenn du sowieso im Lebua wohnst brauchst du nicht vorher zu reservieren.

Poste dir hier Pics vom Wohn- und Schlafzimmer und Blick vom Balkon 58th Floor.


bkk114.jpg

bkk112.jpg

bkk116.jpg


bkk121.jpg

bkk130.jpg
 

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
Ich war bis jetzt "nur" im Sirocco (draussen). Das ist nichts wenn Du auf Geld schauen musst, aber wenn Du mal richtig Gas geben kannst (10 - 20k Baht pro Person) dann macht es richtig spass. Super Aussicht über die ganze Stadt. Ich mache das auch nicht jeden Tag, doch einmal im Urlaub.... Warum nicht?
Die meisten Touris sind schon nach einem Drink an der Bar (+/- 1000 Baht) geschockt.

Ja das ist mir klar, habs zwar auch nicht so dicke, aber muss auch nicht auf jeden Cent achten, schließlich ist man im Urlaub und kann sich dort mal etwas mehr gönnen. Ich hab gelesen, dass das untere Restaurant, komme gerade nicht auf den Namen war etwas mit B, etwas mehr auf Thai und Seafood ausgelegt sein soll, spricht mich also ehr an als das Sirocco. Und nur dahin gehen weils toll aussieht will ich auch nicht, wenn dann muss mich die Speisekarte schon ansprechen. Was bietet das Sirocco den alle für Speisen an?
 

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
... ich rate dir, "ganz oben" das Sirocco zu nehmen. Denn wenn schon, dann richtig. :echt

Wenn du sowieso im Lebua wohnst brauchst du nicht vorher zu reservieren.

Poste dir hier Pics vom Wohn- und Schlafzimmer und Blick vom Balkon 58th Floor.


bkk114.jpg

bkk112.jpg

bkk116.jpg


bkk121.jpg

bkk130.jpg

Die Dame nehme ich auch sofort, wo bekomme ich die denn her? Ist das die ganze normale Suite mit Balkon und Riverview? Wie oben schon geschrieben, hatte mich das essen in dem unteren mehr angesprochen, deshalb die Wahl auf das untere Restaurant, hatte mit dem Geld jetzt weniger zu tun. Vielleicht könnt ihr mal schreiben, was ihr da so gegessen habt. Die Menüs sind ja mit Weinbegleitung hatte ich gelesen, sprich für zwei Leute die Wein nicht mögen nicht das richtige.
 
Cosy Beach Club

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
bkk108-1.jpg

Die Dame nehme ich auch sofort, wo bekomme ich die denn her? Ist das die ganze normale Suite mit Balkon und Riverview? Wie oben schon geschrieben, hatte mich das essen in dem unteren mehr angesprochen, deshalb die Wahl auf das untere Restaurant, hatte mit dem Geld jetzt weniger zu tun. Vielleicht könnt ihr mal schreiben, was ihr da so gegessen habt. Die Menüs sind ja mit Weinbegleitung hatte ich gelesen, sprich für zwei Leute die Wein nicht mögen nicht das richtige.

... dann hast du sicher das "Breeze" im 52. Stockwerk gebucht. Dort gibt es ebenfalls eine angeschlossene Bar "Ocean 52", da kannst du innen oder aussen sitzen. Hier hast du auch einen schönen Blick auf die Stadt und den Fluss. Denke, du wirst dort zufrieden sein.

Ich habe mehrmals im "Mezzaluna" gegessen. Liegt noch über dem Sirocco unter der goldenen Glatze und ist damit überdacht. Hier gibt es feine italienische Küche.

Zu beachten ist, dass im frei liegenden Sirocco (64th Floor) immer ein "leichtes Lüftchen" weht. Das bläst dir die Serviette hoch ... Weinbegleitung ist kein Muss, ein gut gekühltes Bier tut es auch. Es sei denn, du hast ein festes Menü bestellt.

Ob auf den Fotos die normale Suite zu sehen ist, weiss ich nicht. Hatte jedenfalls so gebucht.

Ahja, das Mädchen auf dem Foto (ein zweites Pic von ihr oben) aufgenommen auf dem Lebua Balkon, findest du ganz einfach. Gehe vor das Lebua, bleibe auf der Seite und gehe ca. 400 bis 500 Meter die Silom hoch Richtung Holiday Inn Hotel. Dort ist sie so ab 23 Uhr als Freelancer unterwegs. Bestell ihr einen Gruss vom Cilandro. Vermute, sie kennt mich noch ...
 

areal9698

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2012
16
1
113
Hammer Hangover Hotel :bigg Sieht auf jeden Fall Top aus !! Und wenn die Braut da auch noch mit bei ist wirds bestimmt n super urlaub !
 

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
bkk108-1.jpg



... dann hast du sicher das "Breeze" im 52. Stockwerk gebucht. Dort gibt es ebenfalls eine angeschlossene Bar "Ocean 52", da kannst du innen oder aussen sitzen. Hier hast du auch einen schönen Blick auf die Stadt und den Fluss. Denke, du wirst dort zufrieden sein.

Ich habe mehrmals im "Mezzaluna" gegessen. Liegt noch über dem Sirocco unter der goldenen Glatze und ist damit überdacht. Hier gibt es feine italienische Küche.

Zu beachten ist, dass im frei liegenden Sirocco (64th Floor) immer ein "leichtes Lüftchen" weht. Das bläst dir die Serviette hoch ... Weinbegleitung ist kein Muss, ein gut gekühltes Bier tut es auch. Es sei denn, du hast ein festes Menü bestellt.

Ob auf den Fotos die normale Suite zu sehen ist, weiss ich nicht. Hatte jedenfalls so gebucht.

Ahja, das Mädchen auf dem Foto (ein zweites Pic von ihr oben) aufgenommen auf dem Lebua Balkon, findest du ganz einfach. Gehe vor das Lebua, bleibe auf der Seite und gehe ca. 400 bis 500 Meter die Silom hoch Richtung Holiday Inn Hotel. Dort ist sie so ab 23 Uhr als Freelancer unterwegs. Bestell ihr einen Gruss vom Cilandro. Vermute, sie kennt mich noch ...

Genau Breeze heist das Restaurant, wollte da in den Außenbereich. Genau bei den Menüs da hatte ich das immer gelesen, mit der Weinbegleitung. Habs so oft probier, aber mit Wein werd ich mich nicht mehr anfreunden denke ich, ob billig oder teuer irgendwie nicht mein Geschmack, da trink ich lieber für 10 Euro nen Bier.

Vielen Dank für die genaue Beschreibung, werd mal zusehen, das ich das in BKK schaffe, wenn ich sie finde richte ich den Gruß aus.
 

tschang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
7
1
313
Köln
Ja das Lebua ist schon geil, die Zimmer, DAS Frühstück und DIE Aussicht!!
http://www.bilder-space.de/bilder/cc151e-1342028576.jpg]
[/URL]

http://www.bilder-space.de/bilder/da4029-1342028746.jpg]
[/URL]

http://www.bilder-space.de/bilder/edbc86-1342028792.jpg]
[/URL]

http://www.bilder-space.de/bilder/4876d4-1342028828.jpg]
[/URL]
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Sorry, aber mit der Größe der Fotos muß ich noch übern

Anstatt einen externen Filehoster zu benutzen würd ich die Bilder nach dem Verkleinern in die Galerie stellen.
Dort stehen sie dir jederzeit zur Verfügung und bei Bedarf kannst du die auch in mehrere Beiträge posten.

Zum Verkleinern gibt es etliche Hilfsprogramme, z.B. der "http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html"]grandiose Bildverkleinerer [/URL]

Der ist klein und hat nur eine Aufgabe, nämlich Bilder zu verkleinern.
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Hier auch noch einmal meine Bilder vom 55. Stock Riverview.

Für mein Empfinden sind die Zimmer doch schon etwas arg abgenutzt und nicht mehr zeitgemäß.
Jedoch kann ich bei der Aussicht, dem Frühstück, dem Service und der Freundlichkeit des Personals nur volle Punktzahl geben.
Es ist sicherlich einmal einen Besuch wert.

.175904"] p1010850.jpg

.175905"] p1010851.jpg

.175906"] p1010852.jpg

.175907"] p1010853.jpg

.175908"] p1010854.jpg

.175909"] p1010855.jpg

.175910"] p1010858.jpg

.175912"] p1010875.jpg

.176018"] p1010947.jpg

.176019"] p1010950.jpg

.176020"] p1010952.jpg