Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KTK Royal Residence

Highlander

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2023
4
4
163
Vielleicht kann jemand nochmal die Threads zusammenlegen, gibt einmal KTK Royale Residence und einem KTK Royal Residence (ohne e bei Royal).
Es geht ja um das gleiche Hotel.
Ich habe das KTK Hotel jetzt für Juli 24 direkt beim Hotel mit Paypal gebucht, Standartzimmer ohne Frühstück 24.312 THB/14 Nächte kostenlos stornierbar bis 5Tage vor Anreise, nachdem ich ein besseres Angebot über Booking.com bekommen habe, habe ich meine Reservierung beim Hotel storniert, die Stornierungsbestätigung habe ich per Email bekommen, auf die Rückerstattung bei Paypal warte ich jetzt seit 2 Wochen, auf Anfragen per Email keine Antwort. Hat jemand Erfahrung diesbetüglich mit dem Hotel
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
762
8.296
2.245
Morgen, ich denke dass hat nix mit dem Hotel zu tun sondern tippe auf Paypal,

Zitat Goggl.
"Nach der Ausstellung kann es in der Regel bis zu fünf Werktage dauern, bis Rückzahlungen abgeschlossen sind. Manche Rückzahlungen können je nach Status der Zahlung zum Zeitpunkt der Rückzahlung bis zu dreißig Tage dauern."
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
405
906
873
Wenn man sich aktuell entscheiden müsste zwischen Suiten KTK und Altera, was würdet ihr tun?
Mir geht es im Wesentlichen um die "Abgelebtheit".

Auf der einen Seite ist natürlich Altera näher dran an der 2R, auf der anderen Seite schauen mir die Suiten KTK doch etwas besser noch aus und Altera doch schon sehr "abgelebt"?

Vorteil KTK wäre noch, dass das (deutschsprachige) Restaurant Siam Lounge quasi vor der Haustür steht, bzw. man sich da schnell das erste mal treffen könnte, wenn man TF Besuch erwartet und net gleich im Hotelzimmer haben möchte ohne vorher mal "Gesichtskontrolle" gemacht zu haben.
Auch das Essen ist sehr gut und sehr günstig und das Personal sehr freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und NCS666

Highlander

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2023
4
4
163
Morgen, ich denke dass hat nix mit dem Hotel zu tun sondern tippe auf Paypal,

Zitat Goggl.
"Nach der Ausstellung kann es in der Regel bis zu fünf Werktage dauern, bis Rückzahlungen abgeschlossen sind. Manche Rückzahlungen können je nach Status der Zahlung zum Zeitpunkt der Rückzahlung bis zu dreißig Tage dauern."
Hi,
ich habe auch schon Booking.com-Buchungen storniert, die sind in der selben Sekunde im Paypal-account erschienen. Die Gutschrift auf der Karte kann länger dauern, aber es muss bei Paypal zumindest die Rückbuchung ersichtlich sein. Sollte die Buchung bis morgen nicht in Paypal ersichtlich sein werde ich mich mit Paypal in Verbindung setzen, die Angaben des Hotels bei der Buchung, Kostenlos stornierbar bis 5 Tage vor Anreise, danach 1 Nacht Storno und bei nicht Erscheinen 100% Storno,
sollte es keine Rückerstattung geben, ist das klar Betrug.
 
  • Like
Reaktionen: antonx und NCS666

Highlander

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2023
4
4
163
Hi,
ich habe auch schon Booking.com-Buchungen storniert, die sind in der selben Sekunde im Paypal-account erschienen. Die Gutschrift auf der Karte kann länger dauern, aber es muss bei Paypal zumindest die Rückbuchung ersichtlich sein. Sollte die Buchung bis morgen nicht in Paypal ersichtlich sein werde ich mich mit Paypal in Verbindung setzen, die Angaben des Hotels bei der Buchung, Kostenlos stornierbar bis 5 Tage vor Anreise, danach 1 Nacht Storno und bei nicht Erscheinen 100% Storno,
sollte es keine Rückerstattung geben, ist das klar Betrug.
Nur zur Info, bisher hat s lediglich eine Email vom KTK-Hotel gegeben, in dem wurde die Rückzahlung angekündigt, "ich solle mein Paypal-Konto überprüfen", es wurde aber nix zurück erstattet.

Also Vorsicht an alle die KTK-Hotel direkt buchen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen