Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

KTK Royal Residence

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Habe mal eine Mail geschrieben um nach den aktuellen Preisen zu Fragen (Daily Prices waren nicht auf der Hompage ersichtlich):



Habe mich für eine Royal Execuite Room entschieden, hoffentlich hat es noch einer Frei. Werde berichten sobald ich dort gewesen bin
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
War im Herbst 2011 dort! Hatte das Royal Deluxe Zimmer für 1500 bath! Ich war mit dem Hotel mehr als zufrieden!
Preisleistung ist meiner Meinung nach Top!

Die Zimmer waren groß, modern, wie neu, kleine Küche und schönes Bad!

Ich ziehe dieses Hotel allerdings nicht mehr in Betracht, da es ein wenig abgelegen ist, und man immer auf ein Motorradtaxi angewiesen ist! Ich bevorzuge es die Bahttaxen zu benützen um Pattaya zu erkunden!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Vega

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
2
0
111
Stimmt es das dort momentan Bauarbeiten sind und es deshalb ziemlich laut ist?
 

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Servus,

ich wollte mal fragen ob jemand aktuelle Erfahrungen damit hat. Ich habe mal ein Mädel gefragt und Sie meinte das es Ihr dort gut gefällt und es wohl sehr schön sein soll. Mitlerweile sollten ja auch vielleicht die Bauarbeiten beendet worden sein oder?

Auf Fotos schaut es sehr schön aus und auch die Bewertungen sind nicht so schlecht. Es ist halt etwas weiter weg und man wird zumindest ein Motorbike Taxi benötigen. Um ggf. von der Smurf nach Hause zu laufen und etwas auszunüchtern nicht verkehrt ;-)

C2k
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2014
13
23
363
NRW
Hallo zusammen,

falls noch jemand Interesse hat dort zu buchen.
Wir waren im Juni 2013 und zuletzt über Songkran 2014 jeweils für 6 Nächte in dem Hotel. Hatten ein "Grand Superier Room" über Booking.com gebucht.

Das Hotel hat mir an sich gut gefallen, Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.
Der Outdoor-Pool ist nicht groß, war aber für uns ok, da nicht stark frequentiert.
Meiner Frau hat die Sauna und das Fitnessstudio angetan.

Wer nicht mobil ist, kann den hoteleigenen Shuttle-Service zur 2nd Road oder Central Rd. nutzen.
Zurück müsste man dann laufen oder ein Motorbike Taxi nehmen.

Von dem Baulärm haben wir nicht viel mitbekommen.

Falls sich dort seit April nichts geändert hat, kann ich das Hotel empfehlen (Wenn einem die Lage gefällt).
Ansonsten sich die aktuellen Bewertung auf den Hotelbuchungsseiten durchlesen.

.314588"] 01.jpg

.314592"] 02.jpg

.314589"] 03.jpg

.314590"] 04.jpg

.314591"] 05.jpg

.314593"] 06.jpg

.314595"] 07.jpg

.314594"] 08.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.838
1.593
39
War Anfang Mai wieder mal in diesem Hotel hab für unter 30€ über agoda das billigste superiorzimmer gebucht.

Das Hotel wird im Gegensatz zu anderen etwas älteren Hotels immernoch sehr gut geplegt. Alles super sauber.

Indoorpool, großes Zimmer Balkon und eigene Küche gibt's nur selten für diesen Preis.

Bett war auch noch vollkommen okay. Die Matratze wurde definitiv erst vor kurzem erneuert. Ausblick auch gut.

Lediglich das kostenlose shuttle war diesmal kaum benutzbar. Mitarbeiter sind auch nicht so besonders freundlich. Aber zu diesem Preis gerne wieder.

DSC_0006_2.JPG

DSC_0005_2.JPG

DSC_0001_4.JPG
 

Handsome_Man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2014
15
68
273
Stuttgart
Ich War vom 26.06-22.07.2016 im ktk Regent Suite und habe mir die junior Suite für einen Monat gebucht war schon öfters im ktk und immer wieder zufrieden
Junior Suite 29.000 für einen Monat Wasser Strom kommt noch drauf war in meinem Fall 3.500 baht
Schöne große moderne Zimmer
Die Küche ist auch gut + roomservice
Die pool sind etwas klein
Fitnessstudio unbrauchbar image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
894
4.356
1.895
Mein Stammhotel in Pattaya. Inklusive dem "normalen" KTK wohne ich zum 8. oder 9. mal glaub da.

Der 3. und neuste Bau hat die schönsten Zimmer, ist halt auch etwas teuerer als das "normale" KTK nebenan ;) In der Nebensaison ist das aber auch bezahlbar, ich buch meistens über Agoda. Hab für das Zimmer ohne Frühstück ca 36 oder 38 Euro pro Nacht gezahlt.

Die kennen auch glaub ich mitlerweile mein Lieblingszimmer. Ich bekomme irgendwie immer dassselbe, aber das passt schon ich liebe auch einfach das knallrote Bett :bigsmile

P_20170426_182325.jpg

P_20170426_182344.jpg

P_20170426_182305.jpg

P_20170426_182313.jpg

P_20170426_182358.jpg

P_20170426_182407.jpg

Und der Outdoorpool von Oben

P_20170428_073506.jpg
 

Anhänge

  • 0 Bytes · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

trememilo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2017
6
7
413
39
Ich habe meine Urlaubstage in Pattaya ein paar mal im KTK Royal Residence verbracht.
Habe in dieser Zeit auch verschiedene Zimmerkategorien gebucht.
Jedes Zimmer ist super. Ich werde aber nur noch das Standard Zimmer buchen, da es völlig ausreichend ist und am günstigsten ist.
Was mir wichtig ist an den Zimmer:
> Sauber
> nicht so harte Matratze
> Balkon
> Mikrowelle
> angenehme Klimaanlage

Ich buche auch meistens mit Frühstück, da ich das Buffet gerne mag (Asiatisches Frühstücksbuffet) und meistens um die Uhrzeit in das Hotel zurück komme, wenn das Buffet öffnet ;-)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Shooter3011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2015
13
8
583
36
Ich bin auch des öfteren im Regent Suite, ist immer Top für ca 50 euro ne Top Suite. Das Frühstück das bis 2pm geht ( in Patty genau richtig ) lässt auch keine Wünsche offen und für Thailand sehr vielfältig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
62
127
713
40
Ich war in der ersten August Woche vor Ort und hatte die Suite mit extra Schlafzimmer.
Zimmer hat mir gut gefallen blick vom Balkon auch toll hatte sogar zur Hälfte Meerblick.
Personal freundlich und hilfsbereit aber die Sauberkeit lässt hier doch stark zu wünschen übrig.
Dusche rostig, verkalkt und schimmelig auf dem Schreibtisch war auch irgendwas Klebriges.
Bezahlt hatte ich 54 Euro die Nacht würde auch wieder kommen, aber nur wenn mal richtig geputzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und zaminkhan

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
677
773
56
Ich war Anfang Mai 2019 für zwei Wochen im KTK Royal Residence untergebracht. (http://www.ktkpattaya.com/)

Um vom Flughafen BKK zum Hotel zu kommen habe ich bei http://thelimopattaya.com/ einen Sedan gebucht. Der Fahrer hat zwischen Ausgang 3 und 4 auf mich gewartet, beim zurückfahren war er 5 min vor der vereinbarten Zeit am Hotel. Pro Strecke hat es 1300 Baht gekostet, wird direkt beim Fahrer bezahlt.

Das KTK Roayal Residence / KTK Regent Suite besteht aus 3 Hotelbauten die unmittelbar aneinandergrenzen, das KTK Royal Residence ist das 3. Gebäude. Es hat 8 Stockwerke, der Aufzug geht nur bis zum 7. Stock, in den 8. Stock muss man dann noch eine Treppe hochlaufen. Im 2. Stock gibt es einen Swimming Pool und ein Fitness Studio.

Ich hatte eine Premiere Suite im 8. Stock für 51 Euro pro Nacht ohne Frühstück.
http://www.ktkpattaya.com/premier_suite.php
Als Kaution musste ich beim Check-In 1000 Baht hinterlegen und habe eine Quittung bekommen. Die 1000 Baht habe ich ich beim auschecken gegen Vorlage der Quittung wieder zurück bekommen.

Zur Soi 6 sind es zu Fuß ca. 5 Minuten, kann man gut zu Fuß gehen. Auch meine Mädchen aus der Soi 6 hatten kein Problem damit dahin zu laufen. Das Hotel ist Girl Friendly, man kann einfach mit seinem Mädchen Hand in Hand an der Rezeption vorbei unbehelligt auf sein Zimmer gehen. Der Ausweis wurde nicht kontrolliert / einbehalten, und auch wenn Sie mich am nächsten Morgen wieder verlassen hat, erfolgte kein Kontrollanruf.

Direkt gegenüber ist die Siam Lounge, da kann man auf der Terrasse gut frühstücken.
Gegenüber vom Hotel gibt es auch zwei Geldautomaten, einen "grünen" und einen "gelben". Ich habe mich mit meiner Comdirect Visa Karte am gelben von der Krungsri Bank "bedient". Ich konnte bis zu 20000 Baht (ca. 580 Euro) abheben, die Gebühr betrug pro Abhebung 220 Baht (6,34 Euro).
Kurz um die Ecke ist dann noch ein Thai Restaurant und eine Pizzeria (Portofino Pizza & Pasta). (Die bessere Holzofen Pizza gibt es aber im Bella Italia an der Second Road gegenüber der Soi 6). Dann sind dann da noch ein Family Mart und ein 7-Eleven.

Das Zimmer hatte ein Bad mit Dusche und eine Badewanne, WC und Haarföhn. Eine Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher und große Kühlschrank. Vom Hotel gibt es Instant Kaffee und Tee, sowie jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser. Dann noch einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa, einen Schrank mit richtigen Kleiderbügeln und mit einem Tresor sowie einen Massagesessel, und natürlich ein großes King Size Bett. An der Decke dann noch eine Panasonic Klimaanlage mit Fernbedienung und an de Wand einen großen Panasonic Flachbild Fernseher. Einziges Deutsches Programm auf Platz 74 war Deutsche Welle.
Auf dem Balkon gibt es einen Tisch und 2 Stühle.

WLAN mit meinem aktuellen Android 9 Handy hat funktioniert, mein Windows 10 Notebook und Alexa haben am Anfang auch gut funktioniert, hatten dann aber ca. 1 Woche Verbindungsprobleme, dann ging es aber wieder.

Das Zimmer ist gut, meinem Mädchen hat es auch ausnahmslos gefallen.

Die Leistung der Putzkolonne ist nicht perfekt, in der Dusche hatte es Kalkspuren, aber ich konnte damit leben.

Da es ein Stück von der Second Road weg ist, und mein Zimmer Richtung Siam Lounge raus ging war es nachts schön ruhig. Gebaut wird auch gerade (Mai 2019) auch nirgends in der Gegend.
Ich würde das Hotel wieder buchen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.817
8.837
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das Hotel ist Girl Friendly, man kann einfach mit seinem Mädchen Hand in Hand an der Rezeption vorbei unbehelligt auf sein Zimmer gehen. Der Ausweis wurde nicht kontrolliert / einbehalten, und auch wenn Sie mich am nächsten Morgen wieder verlassen hat, erfolgte kein Kontrollanruf.
Hätte man denn auf Wunsch die ID der Begleiterin kontrolliert/verwahrt?
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Einrichtung, die mir zusätzliche Sicherheit gibt, wenn ich eine unbekannte Person mit auf mein Zimmer nehme...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
677
773
56
@TomHarley Das weiß ich leider nicht, ich habe nicht danach gefragt.
Ich hatte meine Mädchen ja immer aus den Bars in der Soi 6, also zumindest die Bar aus der das Mädchen war und Ihren Künstlernamen hatte ich gehabt, wenn etwas vorgefallen wäre. Mit Freelancern oder Girls von Thaifriendly war ich nicht zugange.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Hätte man denn auf Wunsch die ID der Begleiterin kontrolliert/verwahrt?
Ich finde das eigentlich eine sehr gute Einrichtung, die mir zusätzliche Sich...
ja kannst du, habe meine Begleiterin immer die ID abgeben lassen. Ausser man sieht sich dann schon das 3te oder 4te mal...
Angerufen wurde allerdings nie, ob alles OK ist, die ID wurde den Damen dann immer sofort ausgehändigt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.817
8.837
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
@Benvolio , @TaskManager
Okay, danke für die Rückmeldung.
Ich denke halt, dass ein ID Check und der Rückruf beim Auschecken der Dame keineswegs ein negativer Punkt bei einer Hotelbewertung sein sollte.

Und eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, ist bisher jede meiner Begleiterinnen in allen Hotels von allein und unaufgefordert zur Rezeption marschiert und hat ihre ID abgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
413
909
873
Hallo,
hier wurde ja über vier lange Jahre nichts mehr geschrieben.
Wie sieht es denn aktuell aus mit dem Hotel?
Ist es "abgelebt" oder wurden während der Coronapause (oder sonstwann) Reparaturarbeiten durchgeführt und das Hotel ist weiterhin, was Preisleistung betrifft zu empfehlen?
Kann jemand aus dem (aktuellen) Nähkästchen plaudern und ggf. Tips geben, worauf man achten sollte?
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.091
2.865
38
Stuttgart
Hallo,
hier wurde ja über vier lange Jahre nichts mehr geschrieben.
Wie sieht es denn aktuell aus mit dem Hotel?
Ist es "abgelebt" oder wurden während der Coronapause (oder sonstwann) Reparaturarbeiten durchgeführt und das Hotel ist weiterhin, was Preisleistung betrifft zu empfehlen?
Kann jemand aus dem (aktuellen) Nähkästchen plaudern und ggf. Tips geben, worauf man achten sollte?
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
 

Ähnliche Themen