Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Indonesien

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.553
4.811
2.668
Wien
Im mittelpreisigen Segment das "Paradise Plaza" und das "Oasis Lagoon" sowie das "Mercure" im Süden...
Dürften alle so um die 50-60 Euro kosten...

Bei den günstigeren das "Bumi Ayu" oder das "Puri Mesari" - beide so um die 30-40 Euro...
Um die 40 Euro liegt auch das "Paneeda Beach View Hotel" - in direkter Strandlage, mit schöner grosser Gartenanlage.
Die haben auch Einzelbungalows mit eigener Terasse (Teilweise direkt zum/am Strand !!!) ....

Begleitung mitnehmen ist ja easy - als ASEAN-Bewohnerin ist es für eine Thai ja problemlos...

sänk ju! :daume
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
lebensmittel halt die standard lebensmittel im supermarkt, und auch die restaurantpreise von einheimischer küchesowie expatfood

am besten von allem ein bisschen,schöne umgebung, strand und mädels

wie würdest du/ ihr indonesien mit den philippinen vergleichen?was lohnt sich eher?im hinblick auf obige anforderungen

edit habe gerade gesehen gibt ja schon mahlzeiten ab 2 euro dort...


Supermarktpreise ähnlich wie in Thailand, es wird viel von den Aussis nach Bali exportiert...

Preise in den Restaurants kannst Du aus meinem Jakarta-THread übernehmen - gibt sich nix...
Wir werden zu zweit im Foodcourt oder bei BakmiGM problemlos für 6 Euro inkl. Getränke satt.
(Im FoodCourt sogar weniger, ca. 3,50 Euro...)...


Schöne Strände findet man überall - ob auf Bali, in Anyer nahe Jakarta, auf den Thousand Islands , auf Kalimantan(Borneo) oder Sulawesi...
Für schöne Umgebung gibt es Naturparks ohne Ende auf allen Inseln, auch herrliche Tauchspots...

Das Thema Mädels finde ich auch problemlos - ich denke sogar das es in vielen Teilen Indonesiens leichter ist als sonstwo in SOA mit einer Einheimischen seinen Spass AUSSERHALB der Paysexszene zu haben.


Ist das alles besser als die Philippinen ?
Ich denke beide Länder haben viel zu bieten , tolle Natur, traumhafte Strände und paradisische Spots für Taucher...

Was einem selbst besser gefällt muss ein jeder für sich selbst herausfinden...
Mein Favorit ist Indonesien...
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Supermarktpreise ähnlich wie in Thailand, es wird viel von den Aussis nach Bali exportiert...

Preise in den Restaurants kannst Du aus meinem Jakarta-THread übernehmen - gibt sich nix...
Wir werden zu zweit im Foodcourt oder bei BakmiGM problemlos für 6 Euro inkl. Getränke satt.
(Im FoodCourt sogar weniger, ca. 3,50 Euro...)...


Schöne Strände findet man überall - ob auf Bali, in Anyer nahe Jakarta, auf den Thousand Islands , auf Kalimantan(Borneo) oder Sulawesi...
Für schöne Umgebung gibt es Naturparks ohne Ende auf allen Inseln, auch herrliche Tauchspots...

Das Thema Mädels finde ich auch problemlos - ich denke sogar das es in vielen Teilen Indonesiens leichter ist als sonstwo in SOA mit einer Einheimischen seinen Spass AUSSERHALB der Paysexszene zu haben.


Ist das alles besser als die Philippinen ?
Ich denke beide Länder haben viel zu bieten , tolle Natur, traumhafte Strände und paradisische Spots für Taucher...

Was einem selbst besser gefällt muss ein jeder für sich selbst herausfinden...
Mein Favorit ist Indonesien...


also ist es preismässig eher günstiger als philippinen?
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
also ist es preismässig eher günstiger als philippinen?

Einen Sextrip hab ich ehrlich gesagt noch nie auf die Phills gemacht - ich war nur zum Tauchen dort...

Member SKIPPY kann Dich eigentlich bestens mit Tips und Infos zu den Phills versorgen.



Preislich kann ich besser den Vergleich zu Thailand / Pattaya / Phuket ziehen...

Und da fährst Du in Indonesien preislich auf keinen Fall schlecht...

Essensmässig ist vieles günstiger, Alkohol dafür teurer...

Massagen sind spottbillig, Preise der Mädels gehen auch runter da der Wechselkurs sich bombig gemacht hat (innerhalb eines Jahres von 12.500 auf 16.500...)...

Wenn man weiss wo bekommt man viel für wenig Geld...
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
kannst du in sanur auch etwas empfehlen?
will anfang mai so für 7-9 tage nach bali, 3-4 tage tauchen und sonst relaxen und die insel angucken, werd vermutlich mein nächtliches unterhaltungsprogramm von thailand mitbringen ;)

Für sanur gibts ne x Karte ' weil in sanur das sexcentrum von Bali ist, nur da werden bordelle zugelassen, die Häuser in denen die Mädchen in sogenannten Fishbowls sitzen haben vor der Hausnummer ein X.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Member "7occ7" hatte ja wegen Häusern gefragt...

Ich hab mal meine Freundin gefragt ob sie nicht ne Berufskollegin/nen Berufskollegen auf Bali hat der mal Bilder schicken kann.


Hier mal 2 Hausbeispiele :

1/
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, Wohnzimmer, Küche.
Ca. 160qm auf 500qm Grund, alles auf einer Etage.
Im Garten gibt es 2 typisch balinesische Pavillions , einen POOL und viel Grün...

Das Haus liegt in Kerobokan an der Westküste, nördlich von Kuta und westlich von Denpasar...
Zum Meer sind es ca. 1500m Luftlinie...


Preis LongTerm (Jahresvertrag) : 140mio IDR/Jahr = 8500 Euro/Jahr = 710 Euro/Monat plus Nebengeräusche...

Shortterm (monatsweise) kostet dieses Haus ca. 18mio IDR = 1100 Euro...
Wochenpreis liegt bei knapp 500 Euro...


Hier mal Bilder :


.257190"] bali2.jpg [/URL]

.257191"] bali1.jpg [/URL]

.257193"] bali4.jpg [/URL]

.257192"] bali5.jpg [/URL]

.257194"] bali3.jpg [/URL]
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Beispiel 2 :

Ebenfalls 3 Schlafzimmer, 3 Bäder , zum Garten hin offene Küche und Wohnzimmer...

Das Wohnzimmer sowie ein Schlafzimmer mit Badezimmer sind im Obergeschoss (dem Rundbau in der Mitte...)...

Dieses Haus ist also nicht eingeschossig...

Grösse 180qm auf 450qm Grund...

Mit schönem, geschwungenen Pool im grünen Garten...

Die beiden unteren Schlafzimmer (jeweils mit eigenem Bad und Terasse) sind rechts und links von der Küche , man kommt direkt vom Bett mit 6-7 Schritten zum Pool...

Dieses Haus befindet sich in ähnlicher Lage wie das erste , nur 2km nördlicher...

Preis :

LOngTerm (Jahresvertrag) kostet es 155mio IDR = 9400 Euro = 780 Euro/Monat + Nebengeräusche...

Monatsweise kostet es ca. 1200 Euro, pro Woche ca. 600 Euro...


Hier Bilder...


.257198"] sanur2.jpg [/URL]

.257196"] sanur1.jpg [/URL]

.257195"] sanur3.jpg [/URL]

.257197"] sanur4.jpg [/URL]

.257189"] sanur5.jpg [/URL]
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Tja - haben will der Balinese erstmal immer viel, hartes verhandeln ist angesagt, da geht noch sehr viel - so long
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Tja - haben will der Balinese erstmal immer viel, hartes verhandeln ist angesagt, da geht noch sehr viel - so long

Naja, das sind schon verhandelte Longterm-Preise - die "nego"-Preise liegen höher...

Wobei 700-800 Euro für ein komplett eingerichtetes, grosszügiges Haus mit eigenem Pool in meinen
Augen nicht viel sind...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Günstiger ist ja auch kein Problem :

Auf einem traumhaften 1600qm-Grundstück stehen 6 Häuser - jedes hat ein Schlafzimmer, Badezimmer, kleine Küche, Wohnbereich und eine schöne Terasse...
Diese 6 Häuser teilen sich einen Pool in dem tropischen Garten...

Gebaut sind sie im tradtionellen , urigen Stil.
Aber alle im TOP Zustand !!!


Kosten bei Jahresvertrag : ca. 4mio IDR im Monat , also gerade mal 260 Euro plus Nebengeräusche...

Zahlbar natürlich komplett imm voraus, also ca. 3100 Euro plus 260 Euro deposit...


.257285"] den5.jpg


.257290"] den6.jpg


.257287"] den3.jpg


.257289"] den2.jpg


.257288"] den888.jpg


.257286"] den1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hallodri

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
ICh Fliege auch jetzt nach Bali! Habe mit Thai-airways gebucht. Erst nach Bkk Hin und rückflug für 560,-. Dann erst mal 2 Tage Soi Cowboy zum entspannen Zwischendurch ;-). Dann geht´s weiter nach Denpasar für 200,- € hin und zurück, 10 Tage aufentalt. Zum Schluss natürlich nochmal 12 Tage Pattaya und ich bin Glücklich ;-)
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Update Bali - Kuta

In fast jeder kleinen Massage wird man jetzt nach einem update für Seximassage angesprochen.
Allerdings lohnt es sich meist nicht, da, vom überzogenen Anfangspreis mal abgesehen, die Performance völlig sinnlos ist.
Man hat halt gehört, das es da Geld zu verdienen gibt.

Es bleibt für mich als beste Anlaufstellen tagsüber:

Grahady Spa Massage - 200 Rupiah 1 Stunde Privat Room - 30 Minuten Massage dann zusammen duschen - 30 Minuten Blowjob Performance mit Aufnahme - je nach Verhandlung ca. 400 - 500 Rupiah.

Angel Salon - ca 15 junge Girls - privat Räume mit Shower - 1h Fullservice 500 Rupiah - zu empfehlen auch 1h Massage mit Blowjob (Aufnahme) für 250 Rupiah , ca 16 €.

Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.905
40.364
4.815
Berlin
Ich fliege kommende Woche von Bangkok nach Jakarta und kümmere mich gerade
um die Einreise Modalitäten.
Im Zuge des Visa on Arrival muss bei der Einreise eine sog. "Peduli Lingundi App" vorgezeigt werden.
Die von mir eingefügten Impfzertifikate stehen seit 2 Tagen zur Genehmigung aus.
Habe nun im Internet gelesen, das lediglich die App vorgezeigt werden muss, also ohne genehmigte Impfzertifikate.
Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen ?

Der Plan ist, von Jakarta abgehend per Zug durch Java in Richtung Bali zu reisen.
Von Bali dann per Flug in Richtung Manila...

Falls jemand den einen oder anderen "Java Geheimtipp" loswerden möchte, würde ich mich natürlich freuen.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2 und skippy

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.905
40.364
4.815
Berlin
@skippy

Bin nun vorgestern in Jakarta gelandet.
Hier mal die wesentlichen Einreise Modalitäten zur Info:

--- Der Impfstatus (mind. 2 Dosen) wird geprüft
--- Die Visa on Arrival Gebühr liegt bei 35USD.
--- Peduli Lindungi App nur downloaden und registrieren. Impfzertifikate nicht einmelden. Funktioniert nicht.
--- Zollformular siehe u.g. Link ausfüllen und QR Code auf dem Handy speichern:
bcngurahrai.beacukai.go.id

Mehr ist es nicht.

Die ersten Eindrücke sind bisher überragend. So ein angenehmes, offenes und freundliches Volk.
Bin sehr beeindruckt und gespannt, was da alles noch so kommen wird.
 

Ähnliche Themen