Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilton Hotel Pattaya

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.034
15.678
3.415
StuttgarterUmland
Danke... überlege über meine AmEx Pl. mal über meinem Geburtstag mein Reisguthaben für eine große Suite zu buchen.
btw
In BKK Sofitel finde ich auch die Club Lounge Millesime sehr gut... (Bilder im passenden Thread)
In den Clubs der jeweiligen Hotels finde ich, kann man in Ruhe Frühstücken. Ich kann den Trubel am Morgen in den anderen "Frühstück Sälen" der Hotels nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.421
3.518
Süden
@Cabo, ich kann deine Meinung nicht teilen. Dieses Hotel ist fantastisch. Ich war schon mehrmals dort und jedes Mal in derselben Zimmerkategorie wie auf den Fotos von Miles.

Der Service ist erstklassig, die Club Lounge eine der besten von Hilton weltweit. Der einzige Nachteil ist der flache Pool, der im Conrad in Bangkok besser ist. Auch der Hoteldirektor ist ein sehr netter Typ. Ich kann es nur empfehlen. Der Servicestandard übertrifft bei weitem viele Hotels in dieser Kategorie.

Ein kleines Beispiel: Als ich Hilfe bei einer online Bestellung brauchte habe ich um Hilfe gebeten in der Lounge weil alles nur unklar auf Thai und mit dem bezahlen kompliziert war. Die Dame hat dann umgehend an ihrem Computer alles für mich erledigt, bezahlt und wollte nicht einmal Geld von mir. Ich konnte sie schliesslich überreden, das Geld anzunehmen. Aber wirklich ein erstklassiger Service, den man selten findet.

Leider etwas teuer, mit Punkten jedoch bezahlbar. Die haben eine der besten Auslastungen und darum sind die Preise stets recht hoch. Die Diamond Parkplätze sind auch sehr lobenswert.
Du musst selbstverständlich meine Meinung nicht teilen.
Ich beurteile meinen Aufenthalt über 4 Nächte und setze diesen in Vergleich zu anderen Hotels in denen ich war.
Weder hatte ich Lounge Zugang, noch die Zimmerkategorie, welche sehr schön aussieht, in die Du oder @Miles eingebucht war.

Unser Zimmer für den normal sterblichen lag im 17. Stock und wurde für "günstige" 889 Euro gebucht.

Ob der Hotel Direktor nett ist, kann ich ebenfalls nicht beurteilen, würde für mich aber keine Rolle spielen. Was soll ich mit dem zu schaffen haben?

Nur um das klar zu stellen ! Jedem sei das Hilton gegönnt, der es mag und seiner Ansicht nach im für sich besten Hotel wohnt.
Ich gehe für das Geld dort nicht mehr hin, denn da gibt es für mich besseres.
 

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
116
773
873
Berlin
Danke... überlege über meine AmEx Pl. mal über meinem Geburtstag mein Reisguthaben für eine große Suite zu buchen.
btw
In BKK Sofitel finde ich auch die Club Lounge Millesime sehr gut... (Bilder im passenden Thread)
In den Clubs der jeweiligen Hotels finde ich, kann man in Ruhe Frühstücken. Ich kann den Trubel am Morgen in den anderen "Frühstück Sälen" der Hotels nicht ab.
Die Club Lounge des Sofitel in BKK gefällt mir deutlich besser als die Lounge vom Hilton in Pattaya. Das man in den Clubs in Ruhe frühstücken kann ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Von daher wähle ich meistens die Option "Zugang zur Club Lounge incl."
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Andreas808

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.034
15.678
3.415
StuttgarterUmland
Die Club Lounge des Sofitel in BKK gefällt mir deutlich besser als die Lounge vom Hilton in Pattaya. Das man in den Clubs in Ruhe frühstücken kann ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Von daher wähle ich meistens die Option "Zugang zur Club Lounge incl."
Ja von den Bildern kann die Hilton Lounge im Vergleich nicht mithalten, hat (zumindest auf den Bildern) eher den Scharm eine LH Senator Lounge...
Mal schauen, wenn ich es buche ,werde ich selbstverständlich hier einen BilderBericht einstellen...
 

MarcO71

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
5
18
263
Das würde ich anders beurteilen - wenn man einen Punkt mit 0,5 Cent ansetzt (zu dem Preis kann man bei Promo Aktionen kaufen) ist der Preis immer deutlich höher als wenn man Cash bezahlt. Selbst wenn man die 5. Gratisnacht mit einrechnet, die man als Gold / Diamond bekommt. Hab zumindest noch keinen Zeitraum gesehen wo es anders gewesen wäre.
Hast Du die Kategorie direkt gebucht oder über Upgrade bekommen? Läuft da generell was mit Upgrades als Diamond oder sind die zu gut gebucht?
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
53
105
393
Hallo Members,

wie guestfriendly ist das Hilton in Pattaya ? War bis jetzt nur mir MIA LUANG da.

Beste Grüße

SIAM
 

Ähnliche Themen