Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Heftige Hitze momentan

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.519
7.347
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Bin ich der einzige den die Hitze so ziemlich nicht stört aber die krasse Strahlung die sofort zum Sonnenbrand führt?
Nein, mich ficht die Wärme auch nicht so an. Grundsätzlich Schatten, wenn keiner da ist mache ich mir welchen (z. B. Schirm auf dem Golfplatz). Dazu viel trinken, so 2-3 Liter Wasser am Tag, beim Sport auch mehr.

Nicht zuträglich sind für mich stark unterkühlte Räume, beim verlassen ist die Temperatur-Differenz zu groß und der Körper/Kreislauf muss Schwerstarbeit leisten.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.971
1.793
Frankfurt am Main
cool, ich lieber das. Wer geht mit mir täglich joggen, vom Kreisel Beach Rd rauf und Soi Buakhao zurück, schöne halbe Stunde joggen :bigsmile (y)
Schlage ab Freitag in Pattaya auf.
Mein Startpunkt wäre da Dein Wendepunkt ;) werde daher ab Freitag eher im Gym des Hotels auf Crosstrainer und Laufband Schwitzen ... glaube kaum dass die die Klimaanlage mittlerweile wieder laufen haben ... aber dafür viel große Ventilatoren :LOL:
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.135
2.434
1.863
Ist halt eher für Urlauber, einfach nur wenn es Dunkel ist rausgehen, war im März 3 Wochen im VT6 Seite WS, da war es mir bei Tageslicht schon zu viel Hitze auf dem Balkon in der Sonne, Seite Central Festival ist es etwas angenehmer tagsüber.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
400
869
873
Mein Startpunkt wäre da Dein Wendepunkt ;) werde daher ab Freitag eher im Gym des Hotels auf Crosstrainer und Laufband Schwitzen ... glaube kaum dass die die Klimaanlage mittlerweile wieder laufen haben ... aber dafür viel große Ventilatoren :LOL:
Hi, vielleicht können wir ja mal was ausmachen und ne gemütliche Runde laufen. Bin ab heute vor Ort, aber erst morgen beginne ich mit dem Laufen.
 

Ähnliche Themen