Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Euer erster Fehler als Newbie in Pattaya

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
30
664
623
Mein erster Fehler in Pattaya war es, in einen x-beliebigen Tattoo-Shop um die Ecke zu gehen, war damals Ecke Naklua / Delfin-Kreisel. Das Tattoo war auf den ersten Blick o.k., aber bei genauerer Betrachtung stimmte die Geometrie nicht.
Auf der nächsten Reise habe ich dann "meinen " Laden gefunden. (kurz vor der Kreuzung Central Road/BeachRoad, von Naklua kommend). Tattoo -Fail wurde korrigiert, und bis heute gehe ich nirgend wo anders mehr hin. Preis/Leistung top, alle meine ausgefallenen Ideen wurden super umgesetzt.
Bin im März wieder da, und es wird auch garantiert wieder ein neues Bildchen dazukommen.
 

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
148
540
1.333
südlich von Frankfurt
Mein erster Fehler in Pattaya war es, in einen x-beliebigen Tattoo-Shop um die Ecke zu gehen, war damals Ecke Naklua / Delfin-Kreisel. Das Tattoo war auf den ersten Blick o.k., aber bei genauerer Betrachtung stimmte die Geometrie nicht.
Auf der nächsten Reise habe ich dann "meinen " Laden gefunden. (kurz vor der Kreuzung Central Road/BeachRoad, von Naklua kommend). Tattoo -Fail wurde korrigiert, und bis heute gehe ich nirgend wo anders mehr hin. Preis/Leistung top, alle meine ausgefallenen Ideen wurden super umgesetzt.
Bin im März wieder da, und es wird auch garantiert wieder ein neues Bildchen dazukommen.
Haha, das ist mir auch mal in nem Tattoo Laden in der Beachroad Soi 3 passiert, gibts aber nicht mehr das Studio. Hab nen Schlumpf tatöwiert bekommen und der "Künstler" hat einfach noch ne grüne Wiese unter den Schlumpf gemalt obwohl das gar nicht ausgemacht war. Er meinte er fand es so passend weil Schlümpfe doch auf Gras laufen. :ROFLMAO:
Wie heißt denn ein Laden? Haben die nen bestimmten Stil? Suche auch was für März.
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Ich wurde am ersten Tag auf der 2nd Road von nem Ladyboy (schätze ich mal, bin mir aber nicht sicher) aufgehalten und befummelt. Nach dem Abwehren bin ich weitergelatscht und hab paar Meter später gemerkt, dass mein Geldbeutel verdreht war. Tja, die Scheine waren weg. Der Dieb war natürlich längst über alle Berge. Dann wütend zum nächsten ATM, Geld abgehoben und dabei die Karte stecken lassen, weil ja zuerst das Geld rauskommt und dann die Karte... war ein toller Start.

Die Karte hab ich zum Glück zurückbekommen, tags drauf war zwar alles wegen Buddha-Day geschlossen, aber einen Tag später bekam ich sie zurück. Sonst wär ich echt am Arsch gewesen. Ich hatte zwar noch ne Visa-Karte, aber kannte die PIN nicht. Und allzuviel Cash hatte ich nicht im Safe.

Hab damals sogar nen Hilfethread hier abgesetzt und einige meinten, das sei ne Betrugsmasche von mir, um hier Leuten ausm Forum Geld abzujagen :D
 

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
30
664
623
Haha, das ist mir auch mal in nem Tattoo Laden in der Beachroad Soi 3 passiert, gibts aber nicht mehr das Studio. Hab nen Schlumpf tatöwiert bekommen und der "Künstler" hat einfach noch ne grüne Wiese unter den Schlumpf gemalt obwohl das gar nicht ausgemacht war. Er meinte er fand es so passend weil Schlümpfe doch auf Gras laufen. :ROFLMAO:
Wie heißt denn ein Laden? Haben die nen bestimmten Stil? Suche auch was für März.
 

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
30
664
623
Hier die aktuellen Daten des Shops in Pattaya: 137 Beach Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand. Der Laden heißt Ink Station Eine Spezialisierung konnte ich nicht ausmachen. Ich habe diverse Stile, von Trash polka bis Fotorealistisch stechen lassen. War immer zufrieden. Es hilft definitiv, ein Foto mit Suchbegriffen für die Googlesuche im Laden am Computer mitzubringen. Die drucken das dann aus, und machen danach ihre Vorlage. Die Chefin (water color style) macht auch schon mal was frei Hand. Ich wurde immer von einem schlanken männlichen Thai tätowiert (um die 30 Jahre, ebenfalls von Kopf bis Fuß tapeziert und oft fast vollverschleiert, mit C-Maske). In dem Laden gibts nur den einen, auf den diese Beschreibung passt (Stand Dezember 2023). Aber Dinge ändern sich ja in Sin City oft im Minutentakt. Schau halt einfach mal vorbei, liegt ja sehr zentral,,,,
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.337
3.299
1.815
Mein erster Fehler in Pattaya war daß ich die Lady nach ST gehen ließ, ich Depp, anstatt mit Ihr die ganze Nacht zu vögeln. Sie wäre nicht abgeneigt gewesen. 555555 Sowas passierte mir nicht nochmal. 55555
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
621
1.477
893
größte Fehler gleich eine aus gogo nehmen
5500 mir L-drinks
heute Nacht bar Lady mitgenommen LT für 2000! um 11 h gegangen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
742
8.013
2.195
Tach,

klassisch halt,

damals als gefühlter harter Ficker von der 2.nd Rd. in die Soi 8 eingebogen und ein paar Tage später als Hardcore LKSler in der Flipper Lodge aufgewacht,

..obwohl,

..langfristig betrachtet wars eigentlich gar kein Fehler 😅
.
 

MarkIV

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Oktober 2023
38
325
423
Dezember 2009:

1. Fehler: Nur 6 Tage eingeplant
2. Fehler: in den ersten Tagen „alles“ per Fuß erkundet. Meine Güte, ist das heiß. Und so klein ist das Dorf ja doch nicht (später festgestellt, dass ich ja nur einen kleinen Ausschnitt gesehen hatte 😉)
Dabei eine tierische Blase gelaufen …
3. Fehler: deutsche Schrittgeschwindigkeit: Geschwitzt wie ein Tier
4. Fehler: am 3. Tag eine LT von der Beachroad für die restlichen Tage genommen und danach das Gefühl gehabt, zu viel verpasst zu haben.

aber: die großen Fettnäpfe gut umschifft, wobei das reines Glück war, ein super Girl (sowohl im Bett als auch als Tourguide) gefunden per Zufall und ne Menge Spaß gehabt … und die wollte für 3 1/2 Tage nur 3000 Bath haben.

Und: den „Rest“ später nachgeholt - wobei ich diese Phase noch nicht beendet habe 😂
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
400
869
873
Den ersten Fehler, den ich gemacht habe war, dass ich beim Flintstone Taxi, nachdem wir das Gepäck im Kofferraum verstaut hatten, auf der falschen Seite vorne einsteigen wollte - eigentlich zwei Fehler, man sitzt ja hinten :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.076
5.215
57
Waterkant
Ich hab beim Scheissen Toilletenpapier benutzt, das sieht man in Thailand nicht sehr gern, oder so, liegt wohl an den hohen Umweltauflagen
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: SuCasa und NCS666