Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Euer erster Fehler als Newbie in Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Angekommen in Pattaya, , September 2009, Eingecheckt im Hotel, East Sea, raus zur Nakula und rein in die nächste Bar ( Firebar ) . :prost 20 Sekunden später hat mich eine gefunden und ich war ,,Verliebt ``! :elefant2 ,5 Jahre und ca 30.000 € später war ich auch schon wieder nüchtern! :weinenAus heutiger Sicht war es ein Fehler, aber ich habe ca ein Jahr in Thailand gelebt, und nicht eine Sekunde bereut!:obelix
Gruß Fahrer :hut
Dann war es kein Fehler.... übrigens 30.000€ in der Zeit...ein Schnapper...da bist du hierzulande wohl mit etwas mehr dabei...😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Dann war es kein Fehler.... übrigens 30.000€ in der Zeit...ein Schnapper...da bist du hierzulande wohl etwas mit etwas mehr dabei...😏
Ich war hier 23 Jare verheiratet, so teuer :weinen wie das war, können die Hasen in Pattaya gar nicht mehr werden! Ja und richtig, ich bin bekennnder Club gänger und weiß was es hier kostet! :obelixUnd die 30.000 waren auch nur für den Hasen, und nicht die Kosten für unser Leben wenn ich da war! Ach ja, und ein Häuschen in Korat habe ich auch noch gebaut und ein Baum gepflanzt , nur das Kind habe ich in D gezeugt!:coffee:
Gruß Fahrer :hut
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.189
3.815
Ach ja, und ein Häuschen in Korat habe ich auch noch gebaut
Den "Fehler" machen letztlich nicht nur Newbys.
Auch ich hatte mal eine ganz Schwache Phase kurz nach meiner Rückkehr nach Deutschland und habe mit dem Gedanken spielt, sogar ein Haus in Thailand beim Notar angezahlt und mit etwas Verlust wieder zurück getreten nachdem das Hirn wieder Arbeitete.

In Thailand Condo auf eigenen Namen kaufen.... OK.

Ein Haus nur dann wenn man es für seine Lütte baut und im selben Atemzug schon beim Kauf abschreibt wie zb ein Kollege vor kurzem nach fast 22 Jahren Ehe die immer noch gut funktioniert.


Aber... auch in D (oder sonstwo) wird, unter Einwirkung von Körpereigenen Drogen, genannt Liebe :bigsmile:cool1:Geld in eine gemeinsame Zukunft investiert.

Wenns schief geht bezahlt die Zeche naturgemäß meist der der halt am meisten investiert hat.
Das ist kein typisches Thailand Problem wenn ich mich nur im Freundes-Bekanntenkreis umschaue und die Kosten durch Ehe und Scheidung addiere... Hauaha.. Mit der Gesamtsumme hätte ich ausgesorgt 🙄

Letztlich hilft, egal wo, nur nicht mehr zu investieren als man verkraften kann Wenn es dumm lauft.

Was bleibt sonst .... aus Angst vor Verlust dicht zu machen und kein Risiko mehr einzugehen erscheint mir angesichts der resultierenden Lebensweise der mir bekannten Leute auch nur in Ausnahme Fällen eine Lösung...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.191
3.215
58
Ich war hier 23 Jare verheiratet, so teuer :weinen wie das war, können die Hasen in Pattaya gar nicht mehr werden! Ja und richtig, ich bin bekennnder Club gänger und weiß was es hier kostet! :obelixUnd die 30.000 waren auch nur für den Hasen, und nicht die Kosten für unser Leben wenn ich da war! Ach ja, und ein Häuschen in Korat habe ich auch noch gebaut und ein Baum gepflanzt , nur das Kind habe ich in D gezeugt!:coffee:
Gruß Fahrer :hut
Wären dann nach Adam Riese...ein Tausender im Monat...was glaubst was eine anspruchsvolle Frau in Europa dich kostet??? Weißt schon,diejenigen die keinen Finger krumm machen,weil sonst die künstlichen Fingernägeln brechen könnten...🤣
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Wären dann nach Adam Riese...ein Tausender im Monat...was glaubst was eine anspruchsvolle Frau in Europa dich kostet??? Weißt schon,diejenigen die keinen Finger krumm machen,weil sonst die künstlichen Fingernägeln brechen könnten...🤣
Jepp, Anfang der 2000. Jahre war ich ca 1 Jahr mit einer 20 Jährigen Slowakischen Prosti ,, Zusammen`` da war das was ich in Thailand bezahlt habe ein Taschengeld, und zum Schluss ist sie mit meinem 4 Monate alten Porsche Boxter auf nimmer wiedersehen verschwunden! :weinen
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
4.000
2.165
Nicht den ersten Dame sagt "Hey sex man", "Want drink, dance, blabla with me" verfallen - sich 24 Stunden Zeit lassen mit der Girlssuche.

Ich hab 2017 beim ersten Besuch, gleich einen heißen Stunner aus einer Go Go abgeschleppt (stand auf meinen Programm), hat denke hat einige 1000 B gekostet incl. einige LD Runden für ihre Freundinnen, wir waren aber beide zu müde oder zu viel intus- nix passiert*. Wir waren auch beide angeschlagen, ich hatte noch die Scheißerei von BKK - weil ich Newcomer ein Gericht mit Super-Spicy bestellt habe (das war das heftigste was ich je gegessen habe - ich esse heute noch extra scharf, auch in Thailand - hinten kam alles grün raus , stank schlimmer als Gülle). Mit Spicy aufpassen !

Ich wollte unbedingt eine Urlaubsbegleiterin für Phi-Phi - wozu ich einen Tag Zeit hatte diese zu finden. Ich hab dann gefühlt hunderte Girls gecheckt (Hotel auf der Soi 7) . Rückblickend irgendwie eine irre Aktion. Ich hab meinen Sonnenschein direkt beim ersten LD Cola (sie drinkt kein Alc) gefragt, ob sie morgen mit mir 7 Tage nach Phi-Phi kommt. Nach 5 Minuten über google Translator war alles klar incl. Honorar und wir sind zum Reiseantritt zum Hotel. Wir hatten eine romantische, heiße Nacht, am morgen (als sie da schlafend im Bett lag) war ich ganz erstaunt was ich mir da für ein süßen Engel geangelt habe - die Chemie stimmte 100 %. Es war dann nur Koh Chang, weil meine Kreditkarte in China geclont wurde, und in Indien und Thailand gleichzeitig im Einsatz war - darauf Sperrung (Keine Flugbuchung). Wir sind heute noch zusammen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.258
14.211
3.315
73
Erster Urlaub, Riesenfehler: Im Hard Rock Hotel abgestiegen. Fleckiger Teppichboden im Zimmer! Sowas mache ich nie wieder!
*yuck*
*schauder*
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666, KIm und Basco

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.697
10.452
3.115
Ich habe im Januar 2000 eine Prostituierte aus einer Bar ausgelöst. :wall
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.042
1.795
Bayern
Ich bin voller Vorurteile in Pattaya gelandet. Dachte, die Stadt sei gefährlich. Und die Mädels wollen einen nur abzocken.

Noch dazu meine westliche, christlich geprägte Sexualmoral. Ausnutzen wollte ich ja auch niemanden.

Mein Vorsatz hat bis zur ersten Agogo, zweites Mädel gehalten. Ich hatte ja keine Ahnung, wie nett die sein konnten!
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.309
12.874
2.615
Mein erster Tag in Pattaya.
Ein Forenkollegen traf mich über der Linegruppe im Foodcourt und wir verabredeten uns am Abend um Pattaya anzuschauen. Wir gingen in Beearbars und Agogo Club.

Das (Pattaya) war dann nicht wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein Neuling würde ich ins Kink oder Gentsclub nehmen. Oder auf die Walkingstreet (Insomnia, Republic etc) nehmen und die Mädels auf ihn loslassen.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.697
10.452
3.115
Ich bin voller Vorurteile in Pattaya gelandet. Dachte, die Stadt sei gefährlich. Und die Mädels wollen einen nur abzocken.

Noch dazu meine westliche, christlich geprägte Sexualmoral. Ausnutzen wollte ich ja auch niemanden.

Mein Vorsatz hat bis zur ersten Agogo, zweites Mädel gehalten. Ich hatte ja keine Ahnung, wie nett die sein konnten!
Bist Du sicher, dass Du in dem Pattaya an der östlichen Golfküste Thailands warst?
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.042
1.795
Bayern
Bist Du sicher, dass Du in dem Pattaya an der östlichen Golfküste Thailands warst?
Yep, das ist genau der Ort!

Zum Einen hatte ich damals mit meinem ersten Mädel im ersten Urlaub 2005, Fon mit Namen, als Grünschnabel richtig Glück, zum Anderen weißt Du ja nicht, was ich so in Deutschland kennen gelernt habe...:laugh:

Im Vergleich zu vielen Frauen in D finde ich die Mädels in Th immer noch viel netter! :poppen:bigsmile
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
343
3.257
1.395
Nicht in Pattaya, aber im ersten Qualitätsurlaub 2018 auf Phuket. Ich hoffe die Anekdoten sind hier trotzdem genehm:

1. Direkt am ersten Tag im erstbesten Laden die erstbeste Schwutte gewählt. Als Newbie natürlich keine Ahnung gehabt wie der Hase läuft und viiiel zu viel bezahlt. Ich meine es waren 3k für die Massage....

2. Im selben Urlaub, aber in einem anderen Massagesalon, hab' ich mich bequatschen lassen nur dort zu "essen". Mein Kollege war hoffnungslos dem LKS verfallen und wollte nirgendwo anders mehr hin. Die Mädels dort hässlich wie die Nacht und demotiviert. Direkt nebenan im Nachbarsalon gab's 'ne Stunnerin, die Geschichte dazu findet ihr in meinem Reisebericht. Zweimal war ich bei ihr, danach hat mich die Mamasan beiseite genommen und mir weisgemacht, es wäre unhöflich bei der Konkurrenz zu essen. Ich Depp hab's damals geglaubt :wall