Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.210
39.174
5.565
zu Hause
Weil ich mit Rollstuhl schneller bin. Und brauche nicht laufen:)

Ich bin auch immer auf allen Flughäfen unterwegs und geniesse den schnellen Service. Wie ich schon geschrieben habe, kannste bis zu 4 Begleitpersonen mitnehmen, die durch den selben Kanal abgefertigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.298
6.137
1.965
Ich bin Sonntag 13.45 an und nach 1h
Sass ich im flintstones.
Immi
Gepäck
Zoll durch
SIM gekauft und aktiviert
Happy Rich Geld getauscht
Alles gut, da sollten die sich zuhause mal dran orientieren

Das war bei mir bisher bei jedem Taxiservice so, halt nichts besonderes.
Falls an der Immigration/Zoll/Mobil-Shop viele Leute vor dir sind und du dann noch nach Superrich willst, wird es mit einer Stunde schon knapp.

Wie immer, jeder soll fahren wie er mag und mit welchem Transportservice
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
796
1.495
1.393
102
Pattaya-Jomtien
BKK - Ausreise Anfang April und Rückkehr dieser Tage:

Ich mochte es kaum glauben - aber: Nix los.
Bei der Ausreise warteten die Immigration Officers auf "Kunden".
Bei der Rückkehr nur drei Leutchen vor einem.

Das mag an naa-roon liegen oder an sonst etwas.
Auch am Münchner Flughafen: Keine Wartezeit bei der Sicherheitskontrolle.
 

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
einen kleinen Tipp habe ich von einer Reise Angestellten in Thailand bekommen. Fliegt irgendwo über den Osten oder ein anderes Land in Asien z.b Kuala Lumpur, Singapore dann mit Air Asia connecting Flight nach Don Muang auf keinen Fall zum Suvarnabhumi Airport. Das ist wie ein Nadelöhr darum geht es auch so lange. Das ist wirklich mühsam nach einem langen anstrengenden Flug dann so lange in der Schlange zu warten. Angestelle hat es eigentlich genug in der Immigration die sind auch sehr nett und hilfsbereit es ist einfach ein hohes Verkehrsaufkommen darum meiden wenns geht.
 

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
BKK - Ausreise Anfang April und Rückkehr dieser Tage:

Ich mochte es kaum glauben - aber: Nix los.
Bei der Ausreise warteten die Immigration Officers auf "Kunden".
Bei der Rückkehr nur drei Leutchen vor einem.

Das mag an naa-roon liegen oder an sonst etwas.
Auch am Münchner Flughafen: Keine Wartezeit bei der Sicherheitskontrolle.
geh mal in der High Season das Gegenteil 2-3std Wartezeit.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
934
5.767
1.645
einen kleinen Tipp habe ich von einer Reise Angestellten in Thailand bekommen. Fliegt irgendwo über den Osten oder ein anderes Land in Asien z.b Kuala Lumpur, Singapore dann mit Air Asia connecting Flight nach Don Muang auf keinen Fall zum Suvarnabhumi Airport. Das ist wie ein Nadelöhr darum geht es auch so lange. Das ist wirklich mühsam nach einem langen anstrengenden Flug dann so lange in der Schlange zu warten. Angestelle hat es eigentlich genug in der Immigration die sind auch sehr nett und hilfsbereit es ist einfach ein hohes Verkehrsaufkommen darum meiden wenns geht.
Ich stehe lieber in der HS 1 Stunde in der Schlage als 20 Stunden Reisezeit über Nirgentwo
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.938
13.833
2.965
56
Fliegt irgendwo über den Osten oder ein anderes Land in Asien z.b Kuala Lumpur, Singapore dann mit Air Asia connecting Flight nach Don Muang auf keinen Fall zum Suvarnabhumi Airport.
Auch am DM kann es zu Warteschlangen kommen, noch dazu wenn wie gewünscht die Billigbomber aus China wieder stärker anziehen ! Ob ich jetzt in Susi oder DM wenn ich Pech habe, die Beine in den Bauch stehe , ist ....
Nicht zu vergessen ! Wieviel mehr Zeit brauche ich von Don M nach Pattaya, als von BKK ! ? ! Da meine ich noch nicht mal die legendären Staus , sondern nur die Entfernung !
 

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
Ich stehe lieber in der HS 1 Stunde in der Schlage als 20 Stunden Reisezeit über Nirgentwo
nach einem 14 Stündigen Flug kann aber 1Std sehr lang sein. :(
Nach einem langen Flug ist man müde will ins Hotel oder raus was Essen gehen und ins Getümmel rein.
Wenn man mal draussen ist dann muss man zum ATM-SIM Karte kaufen und mit dem Airport-Link in die Stadt, das geht nochmals sicher mehr als eine Stunde.Ich bin jeweils immer happy wenn ich es geschafft habe, ins Hotel und dann gleich ein Pad Thai Essen und ein Chang Beer. ;):)
 

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
78
478
Auch am DM kann es zu Warteschlangen kommen, noch dazu wenn wie gewünscht die Billigbomber aus China wieder stärker anziehen ! Ob ich jetzt in Susi oder DM wenn ich Pech habe, die Beine in den Bauch stehe , ist ....
Nicht zu vergessen ! Wieviel mehr Zeit brauche ich von Don M nach Pattaya, als von BKK ! ? ! Da meine ich noch nicht mal die legendären Staus , sondern nur die Entfernung !
von DM gehst du einfach zur Station Mo Chit dort sind die Busse nach Pattaya ganz einfach.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
510
3.034
1.495
Duisburg, Deutschland
einen kleinen Tipp habe ich von einer Reise Angestellten in Thailand bekommen. Fliegt irgendwo über den Osten oder ein anderes Land in Asien z.b Kuala Lumpur, Singapore dann mit Air Asia connecting Flight nach Don Muang auf keinen Fall zum Suvarnabhumi Airport. Das ist wie ein Nadelöhr darum geht es auch so lange. Das ist wirklich mühsam nach einem langen anstrengenden Flug dann so lange in der Schlange zu warten. Angestelle hat es eigentlich genug in der Immigration die sind auch sehr nett und hilfsbereit es ist einfach ein hohes Verkehrsaufkommen darum meiden wenns geht.
Ich hoffe diesen sehr hilfreichen Tip werden recht viele annehmen, dann muss ich nächstes mal am Sumsibum nicht so lange warten.:rolleyes1:
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.938
13.833
2.965
56
Es geht mir nicht um das Einfache beim Transfer sondern rein durch die Entfernung die längeren Fahrzeiten nach Pattaya ! Wenn man allerdings vor hat, in Bangkok zu bleiben oder von dort den Rückflug anzuteten, dann siehtes zeitlich je nach Lage des Hotels ein wenig anders aus !
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
934
5.767
1.645
nach einem 14 Stündigen Flug kann aber 1Std sehr lang sein. :(
Nach einem langen Flug ist man müde will ins Hotel oder raus was Essen gehen und ins Getümmel rein.
Wenn man mal draussen ist dann muss man zum ATM-SIM Karte kaufen und mit dem Airport-Link in die Stadt, das geht nochmals sicher mehr als eine Stunde.Ich bin jeweils immer happy wenn ich es geschafft habe, ins Hotel und dann gleich ein Pad Thai Essen und ein Chang Beer. ;):)
Ich fliege immer max. 11 Std und ich habe in 30 Jahren nie mehr als 1 Stunde bei der Einreise gewartet. Airport Pattaya ist immer um €3-400 teurer und ich habe um min. 5 Std. mehr Reisezeit keine Option für mich.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Andreas808