Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.037
6.437
2.465
Mit dem labbrigen, deutschen Behindertenausweis aus Papier oder mit der Plastekarte?
ich habe die GRÜNE Karte vorgezeigt als ich noch ECO oder mal PE geflogen bin , da steht ja auch auf Englisch drauf das man Schwerbehindert ist . Ob das auch auf dem Lappen draufsteht weiß ich nicht mehr .
 
Cosy Beach Club

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 MĂ€rz 2019
2.124
14.013
3.115
Gestern Ausreise gegen 19:30 Uhr
an der Fast Lane links vom Thai Airways Schalter:

keine Wartezeit

Immigration war mit 8 Beamten besetzt, wovon 4 beschÀftigungslos waren. Sicherheitskontrolle und Immigration war dementsprechend innerhalb von 10 Minuten erledigt, obwohl ich den Flughafen schon lange nicht mehr so voll gesehen hab.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Gestern Ausreise gegen 19:30 Uhr
an der Fast Lane links vom Thai Airways Schalter:

keine Wartezeit

Immigration war mit 8 Beamten besetzt, wovon 4 beschÀftigungslos waren. Sicherheitskontrolle und Immigration war dementsprechend innerhalb von 10 Minuten erledigt, obwohl ich den Flughafen schon lange nicht mehr so voll gesehen hab.
Scheint sehr gut organisiert mittlerweile...habe ich bei meiner Ausreise vor zwei Wochen feststellen können....
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und Bannammao

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
181
427
603
Bin gestern in Bangkok gelandet und hatte den Rollstuhlservice in Anspruch genommen.
10min bis zum Kofferband.
Meine Frau (Thai) kam normal duch und ca. 5 min spÀter.
WÀre auch schneller weg gewesen wenn das mit Mr. Deng nicht so ein Reinfall gewesen wÀre
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.213
39.189
5.565
zu Hause
Meine Frau (Thai) kam normal duch und ca. 5 min spÀter.

Warum hast du deine Frau nicht als Begleitung mitgenommen? GemÀss IATA Regel (diese gilt weltweit) kannste bis 4 Begleitpersonen mitnehmen.