Meine Erfahrungen.
Online Check In nicht möglich, daher die Schlange etwas länger am Check In.
Anhang anzeigen 1922335
In 20 Minuten war ich aber durch und 35 € ärmer. Die Waage zeigte genau 34kg an, ging nicht durch.
Der Flug nach Peking komplett voll und zu warm in der Kabine. Erstes Essen habe ich ausfallen lassen und beim 2. hätte ich es besser auch getan.
Anhang anzeigen 1922339
Service war die komplette Nacht über präsent und in der Küche gab es auch Wasser und Kaffee zur Selbstbedienung.
Beinfreiheit war ausreichend.
Anhang anzeigen 1922336
Anhang anzeigen 1922337
In Peking dann automatische Kontrolle von Pass und Boardingcard, 10m weiter nochmals manuelle Kontrolle von Pass und Boardingcard und abstempeln vom Boardingcard. Daran anschließend safteycheck, sehr genaues Abtasten meines geilen Körpers. Das Handgepäck ging so durch, es wurde aber jeder Akku genau unter die Lupe genommen.
Der Flughafen Peking, zumindest Terminal 3, ist totes Land. 80% der Läden geschlossen.
Der 2. Flugabschnitt wieder komplett voll und diesmal zu kalt, eine Daunenjacke war da bestimmt vorteilhaft.
Anhang anzeigen 1922341
Anhang anzeigen 1922343
Gab auch wieder etwas zum Essen, habe aber wieder verzichtet.
Beinfreiheit war schlecht aber für die kurze Distanz gerade noch so ausreichend.
Anhang anzeigen 1922342
Anhang anzeigen 1922340
Die beiden eingesetzten Boeing waren echt laut, da gefällt mir Airbus besser.
Die Flugroute gibt es z.Zt. nicht so oft.
Anhang anzeigen 1922338