... habe aber keine Lust auf irgendwelche Dramen oder Eifersüchteleien vor Ort. Ist man da gleich der Freund, nur weil man eine Nacht mit einer der Damen verbracht hatte ? Ich würde gerne am nächsten Abend in der gleichen oder ähnlichen Location ggf. eine andere Dame nach Hause mitnehmen. Aber wenn die sich alle untereinander kennen und ich schon sozusagen als "vergeben" abgestempelt bin
bereitet mir das Ganze ein wenig Sorgen
Bin jetzt nicht der große SOA-Kenner, und in Kenia war ich auch noch nicht.
Nach meinen Erfahrungen aus anderen afrikanisch Ländern: Ja, in der Tendenz ist es schon so, wie du befürchtest. Nur in der Tendenz, aber sooo schlimm ist es nicht. Klar, es gibt Eifersüchteleien unter den Damen, jede versucht ihre 'Besitzansprüche' zu verteidigen. Dann kommt es auf *dich* an, wie du dich dazu verhältst.
Du musst dich schon ein wenig darauf einstellen, deine Favoritin zu erziehen.
Am ersten Abend: Geb neben deiner Dame auch einer anderen Lady ein Bier aus. Vergeß nicht, deiner Dame gleichzeitig ein Küßchen zu geben, damit sie etwas mehr Sicherheit über deine Absichten hat. Wenn sie trotzdem noch rumzickt ist das ein Alarmzeichen. Laß sie sausen und such dir eine andere, aber nicht sofort danach. 15-30 Minuten Zeitabstand sollte schon sein. Teste die neue Favoritin auf die gleiche Weise.
Nach einer oder mehreren gemeinsamen Nächten: Gehe genauso vor wie oben geschildert, nur such dir nicht gleich eine Neue. Laß deine Favoritin erstmal ruhig schmollen, ignoriere sie. Wetten, dass sie nach 5 Minuten von allein wieder angeschmust kommt?
Oder, alternative Verhaltensweise: Laß dein inneres Teufelchen raus und schüre den Konflikt. Keine Sorge, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dir selbst nix passieren, was dann kommt ist eine Sache der Damen untereinander. Wer kann schon von sich behaupten, Grund für einen Catfight der Mädels untereinander gewesen zu sein, inclusive kratzen, beissen, und Haareziehen? Da hast du zuhause was zu erzählen, also geniesse die Situation. Vergiß nicht, hier im Forum einen Bericht zu schreiben.
Merksatz: Du hast die Kontrolle, gib sie nicht aus der Hand. Du bestimmst, was passiert.