Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Afrika Mombasa vs Thailand Pattaya - Wohin besser reisen in der Covid Krise ?

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Klingt vielversprechend, wenn du aktuelle Infos von deinem Freund vor Ort bekommst, wäre ich ( und bestimmt auch andere Mitglieder ) für ein paar nützliche und vor allem aktuelle Infos aus erster Hand bezüglich Hotels sehr dankbar :) Danke schon im Voraus !
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.525
106.910
5.265
52
Stuttgart
Noch eine - vielleicht blöde - Frage:
Genügt für den Impfnachweis die App oder wollen die das in Papierform sehen?

Ich möchte so wenig Papier wie wenig mitschleppen.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.297
1.473
Noch eine - vielleicht blöde - Frage:
Genügt für den Impfnachweis die App oder wollen die das in Papierform sehen?

Ich möchte so wenig Papier wie wenig mitschleppen.
@Butterflywithstyle

Wichtig bei der Einreise​

Testung vor Ort​

Es kommt zu COVID-19-Tests vor Ort.

  • Dies gilt nur bei Einreise aus bestimmten Ländern.
  • Eine Aufstellung der betroffenen Länder finden Sie unter folgendem Link: COVID-19 Travel Requirements | Kenya Civil Aviation Authority
  • Reisende aus anderen Ländern können stichprobenartig getestet werden.
  • Bei den Tests vor Ort handelt es sich um kostenfreie Antigen-Tests.

Einreiseformular​

Es wird ein Einreiseformular/Gesundheitsformular benötigt. Das Formular finden Sie unter folgendem Link: https://ears.health.go.ke/airline_registration/.

  • Es wird ein QR-Code generiert, der am Flughafen vorgezeigt werden muss.
  • Zur Registrierung kann auch die App "Jitenge MoH Kenya" genutzt werden.
Quelle: Passolution Dataservice
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle
Thailernen.net

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
872
7.539
2.295
Köln, Deutschland
Jetzt bin ich etwas verwirrt...

Hieß es nicht, das ab dem 23.03. nur noch ein Impfnachweis und das Visa benötigt wird?

Du musst auch noch so einen QR code erstellen. Aber wenn dir das jetzt erst auffällt ist es vermutlich schon zu spät.
Warum hast du dir nicht die Seite des Auswärtigen Amts dazu durchgelesen?
Hatte ich hier gepostet, da steht genau drinnen was man für die Einreise benötigt.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
887
4.576
2.145
da wo es schön ist

Wichtig bei der Einreise​

Testung vor Ort​

Es kommt zu COVID-19-Tests vor Ort.


Schade kommen immer wieder solche Beiträge von Leuten die nur die Hälfte von dem verstehen was sie selber posten.

Ich will dir damit sicher nicht auf die Füsse treten, aber für geimpfte aus Europa gibt es keine Einschränkungen und erst recht keinen PCR Test vor Ort.

Dein post verwirrt damit nur unnötig.


Hieß es nicht, das ab dem 23.03. nur noch ein Impfnachweis und das Visa benötigt wird?

Nein das Healthcare Formular mit den QR Code brauchst du auch.
Kannst du aber noch auf dem Stop over machen.
Dann hast den Code zumindest auf dem Phone.
https://ears.health.go.ke/airline_registration/

Hoffe konnte dir helfen.
Ansonsten helfen $bei Problemen an der Immi.
Aber vorsichtig sein. Kann auch nach hinten los gehen.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
513
1.297
1.473
Schade kommen immer wieder solche Beiträge von Leuten die nur die Hälfte von dem verstehen was sie selber posten.

Ich will dir damit sicher nicht auf die Füsse treten, aber für geimpfte aus Europa gibt es keine Einschränkungen und erst recht keinen PCR Test vor Ort.

Dein post verwirrt damit nur unnötig.




Nein das Healthcare Formular mit den QR Code brauchst du auch.
Kannst du aber noch auf dem Stop over machen.
Dann hast den Code zumindest auf dem Phone.
https://ears.health.go.ke/airline_registration/

Hoffe konnte dir helfen.
Ansonsten helfen $bei Problemen an der Immi.
Aber vorsichtig sein. Kann auch nach hinten los gehen.
@all das sind die allgemeinen Einreisebestimmungen für Kenia und jeder darf selbst entscheiden was er daraus nutzt. Ich habe die Scheiße nicht erfunden.
 
Thailernen.net

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
887
4.576
2.145
da wo es schön ist
Ich habe die Scheiße nicht erfunden

Lesen - Verstehen - Antworten

Wie gesagt persönlich kann man solche Fehler sehr leicht klären und niemand ist irgendwen böse.

Im Forum summieren sich aber solche Postings und am Ende blickt wirklich keiner mehr durch. Wagt man es Kritik zu üben sind sehr viele Member direkt agro.
Ich hoffe du nicht. 🍺
 

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Kurze Nachfrage zum Thema Mombasa vs Pattaya bezüglich ST / LT. Ich war noch nie in Kenia, dafür aber sehr oft in SOA. Ich habe diesbezüglich einige Berichte in anderen Foren gelesen. Wie sieht es denn eurer Erfahrung nach vor Ort mit ST bzw. One-Night-Stand aus ? Ist es denn überhaupt machbar, ohne dass die Frauen gleich aufeinander eifersüchtig werden ? In SOA ist das doch kein Problem, oft wollen sie keine LT, da sie noch weiterhin in der gleichen Nacht Geld verdienen können. Was auch völlig okay und nachvollziehbar ist. Um ehrlich zu sein, will man ( ich ) auch oft danach seine Ruhe haben ;) Mein Plan war es nach Kenia zu fliegen, habe aber keine Lust auf irgendwelche Dramen oder Eifersüchteleien vor Ort. Ist man da gleich der Freund, nur weil man eine Nacht mit einer der Damen verbracht hatte ? Ich würde gerne am nächsten Abend in der gleichen oder ähnlichen Location ggf. eine andere Dame nach Hause mitnehmen. Aber wenn die sich alle untereinander kennen und ich schon sozusagen als "vergeben" abgestempelt bin :) bereitet mir das Ganze ein wenig Sorgen :unsure: ;) An alle erfahrenen Kenia-Kenner, könnt ihr mich da ein wenig aufklären ? / Vielen Dank im Voraus ( bin ja neu hier ) ;)
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.525
106.910
5.265
52
Stuttgart
Wenn du am nächsten Abend eine Andere mitnimmst bist du schon so gut wie tot!


Kleiner Scherz, die eifersuechteleien gibt es hauptsächlich unter den Malayas.
Die ziehen sich dann eben gegenseitig in den Dreck.

Steh am besten aber immer mit dem Rücken zur Wand.


Kleiner Scherz.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.704
14.274
3.315
73
... habe aber keine Lust auf irgendwelche Dramen oder Eifersüchteleien vor Ort. Ist man da gleich der Freund, nur weil man eine Nacht mit einer der Damen verbracht hatte ? Ich würde gerne am nächsten Abend in der gleichen oder ähnlichen Location ggf. eine andere Dame nach Hause mitnehmen. Aber wenn die sich alle untereinander kennen und ich schon sozusagen als "vergeben" abgestempelt bin :) bereitet mir das Ganze ein wenig Sorgen :unsure: ;)

Bin jetzt nicht der große SOA-Kenner, und in Kenia war ich auch noch nicht.
Nach meinen Erfahrungen aus anderen afrikanisch Ländern: Ja, in der Tendenz ist es schon so, wie du befürchtest. Nur in der Tendenz, aber sooo schlimm ist es nicht. Klar, es gibt Eifersüchteleien unter den Damen, jede versucht ihre 'Besitzansprüche' zu verteidigen. Dann kommt es auf *dich* an, wie du dich dazu verhältst.

Du musst dich schon ein wenig darauf einstellen, deine Favoritin zu erziehen.
Am ersten Abend: Geb neben deiner Dame auch einer anderen Lady ein Bier aus. Vergeß nicht, deiner Dame gleichzeitig ein Küßchen zu geben, damit sie etwas mehr Sicherheit über deine Absichten hat. Wenn sie trotzdem noch rumzickt ist das ein Alarmzeichen. Laß sie sausen und such dir eine andere, aber nicht sofort danach. 15-30 Minuten Zeitabstand sollte schon sein. Teste die neue Favoritin auf die gleiche Weise.
Nach einer oder mehreren gemeinsamen Nächten: Gehe genauso vor wie oben geschildert, nur such dir nicht gleich eine Neue. Laß deine Favoritin erstmal ruhig schmollen, ignoriere sie. Wetten, dass sie nach 5 Minuten von allein wieder angeschmust kommt?

Oder, alternative Verhaltensweise: Laß dein inneres Teufelchen raus und schüre den Konflikt. Keine Sorge, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dir selbst nix passieren, was dann kommt ist eine Sache der Damen untereinander. Wer kann schon von sich behaupten, Grund für einen Catfight der Mädels untereinander gewesen zu sein, inclusive kratzen, beissen, und Haareziehen? Da hast du zuhause was zu erzählen, also geniesse die Situation. Vergiß nicht, hier im Forum einen Bericht zu schreiben.

Merksatz: Du hast die Kontrolle, gib sie nicht aus der Hand. Du bestimmst, was passiert.
 

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Danke für die amüsanten Antworten ;) Es ist mir schon klar, dass man da gleich nicht hingerichtet und verspeist wird ;) Dennoch scheint es anders zu laufen als in SOA. Klar kann man sich auch in SOA eine Favoritin suchen, um mit ihr längere Zeit zu verbringen, dennoch ist es meiner Erfahrung nach nicht die Regel. Wenn man sich mit dem Girl auf einen längeren Zeitraum einigt und beide Seiten damit zufrieden sind, ist es doch völlig okay. Jeder wie er will. Aber dass man bei einem ST in Afrika gleich auf so viele Hindernisse stößt oder so viel beachten soll, war mir nicht bewusst. Machen wir uns doch nichts vor, es handelt sich am Ende um eine Dienstleistung und da würde man doch erwarten, dass beide Seiten sich auch professionell benehmen. Ich wäre doch auch nicht eifersüchtig, wenn eine der Damen am nächsten Abend mit einem anderen Herren ins Hotel fährt. Aber es scheint so als würden die afrikanischen Frauen doch anders ticken ??? :unsure:
 

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
131
239
723
38
Ach George07, du machst dir zuviele Gedanken.
So extrem mit der Eifersucht ist es auch nicht, wie hier einige berichten.
Der Unterschied zu Pattaya ist eben, das die Szene in Mombasa viel kleiner ist und sich die Huren untereinander kennen und sich austauschen.
ST ist aber problemlos möglich, meiner Erfahrung nach.
Klare Kommunikation ist wichtig. Ich sage den Frauen immer sofort, dass ich ein Butterfly bin und nix Festes suche. Das verstehen die dann auch. Oder eine nannte mich Playboy deswegen.
Es kommt auch drauf an, woher du deine Begleitungen rekrutierst. Bei den Hardcore-Nutten ist es einfacher mit ST, weil es ihr Job ist. Bei den anderen Frauen (Good-Girls, die du auf Dating-Apps findest) mit Job (bzw. Gelegenheitsjob oder arbeitlos) solltest du anders vorgehen, weil die eher versuchen wollen sich länger an dich zu binden. Ich sage denen dann, dass ich nur kurz hier bin und in einigen Tagen schon wieder weg bin.
Eine typische Huren-Frage, die sie zuerst stellen, ist auch, wie lange du dort bleiben willst.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und George07

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.220
62.932
4.515
Jever

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.476
1.293
Mtwapa
Wer im Casaurina jeden Nacht ein andere raus schleppt hat schnell seinen Ruf weg.
Kann sein das manche dann nicht mehr mitkommen oder es auch Stress gibt, kommt auch immer drauf an ob Profi oder Semi
Ich gehe meist alleine vor und lassen das Mädel einige Minuten nachkommen, bekommt dann nicht jeder mit.
Geht aber im allgemeinen schon etwas rauher zu als in SOA.
 
  • Like
Reaktionen: George07

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Danke für eure Tipps ;) An sich bin da auch entspannt, werde wie immer versuchen mit guter Menschenkenntnis an die Sache heranzugehen. Dennoch ist es ganz gut sich im Vorfeld ein Bild zu machen, da ich in meinem Urlaub keine Lust auf unnötigen Stress habe. Wenn man sich die Reiseberichte durchliest, wird es oft erwähnt, dass einige der Frauen ganz schwer loszuwerden sind und manche auch ein wenig durchdrehen ;) Ich glaube keiner von uns hat auf so was Lust. Aber wie ihr sagt, eine klare Kommunikation im Vorfeld wird schon helfen ;)