Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zwei Wochen im September/Oktober - wie aufteilen?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nix planen - denn erstens kommt es anders *... usw.
Gerade ein Newbee wird eh erschlagen von den Ein-
drücken. Würde direkt nach Pattaya, ggf. Transfer
und die ersten 1-2 Nächte buchen (Tips s. Forum)
und dann das Ganze auf mich zukommen lassen.
Mache es selber, inzwischen sind es 18 Jahre SOA,
nur noch so. Denn - s. o. *
Mo Fan :bigg
P.S.: das LKS-Virus ist fast untherapierbar!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Haaa, gegen den lass ich mich im Vorfeld "impfen" :JC_gimmefive:

Impfen hat keinen Erfolg.
Die einzige Methode, wenn es sich schon nicht vermeiden lässt nach LoS zu fliegen, ist ganz einfach.....Schniedel-Amputation.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...:zwink

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Na Ihr macht mir Mut :daume

Batavus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2011
7
0
211
nähe bremen
14 tage für so eine lange reise, ist viel zu kurz. da kannste besser in hamburg in den puff gehen, das ist nicht so anstrengend und warscheinlich nicht so teuer:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
14 tage für so eine lange reise, ist viel zu kurz. da kannste besser in hamburg in den puff gehen

Hatte TravelTom nicht geschrieben, dass er die Kultur, sowie Land und Leute kennen lernen möchte.

Ich glaube kaum das dies in einem deutschen Puff möglich ist...:p
14 Tage in Thailand stelle ich mir wesentlich entspannter vor, als den gleichen Zeitraum im Puff zu verbringen.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
In nur 2 Wochen wären mir die 3 Orte zuviel.

Ich würde direkt vom Flughafen nach Patty fahren, wenns die dort zu langweilig wird mache den einen oder anderen Ausflug, evtl. auch auf die vorgelagerten Inseln.

Wenn Du dann immer noch gerne nach Bangkok möchtest verbringe die letzten Tage in Bangkok, ich schätze aber daß Du in Patty hängenbleibst.

2009 habe ich in gut 3 Wochen Pattaya und die Phillipinen (3 Orte) besucht, war zeitweise schon etwas streßig und ich würde es so nicht wieder machen.

Hotel würde ich für 2 Nächte vorab buchen und dann vor Ort entscheiden ob ich bleibe oder mir was anderes suche.

Optimale Lage in Patty hat das Penthouse Hotel, jedoch war mein letzer Aufenthalt dort nicht gerade optimal so daß ich nächstes Mal vermutlich woanders hingehe. Schaue auch mal im Hotelthread hier im Forum.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Ein wirklich toller Hotel-Tipp.

Lage ist optimal aber der Aufenthalt ist es nicht...:bigg

Zum Penthouse Hotel gibt es unterschiedliche Meinungen und ich habe auch zum Hotelthread verwiesen.

Bei meinem letzten Aufenthalt dort ist einiges schiefgelaufen mit den Zimmern, so daß ich 3 oder 4 mal das Zimmer wecheln mußte.

Trotzdem werde ich es bei meinem nächsten Patty Besuch zumindestens nochmals für die ersten 2-3 Tage buchen und mir dann ggf. vor Ort was anderes suchen.

Von der Lage her ist es jedenfalls optimal, direkt an der Boyztown wenn man auf Boys steht, 2 Minuten zur Walking Street, mehrere Barcenter und dutzende von Bars in der Nähe. Absolut sichere Lage, zu jeder Tages- und Nachtzeit kann man da ohne Bedenken zu Fuß rumlaufen (sofern man sich an die üblichen Vorsichtmaßnahmen hält). Jedoch für Soi6 Liebhaber etwas weit weg, aber mit den Bahtbussen auch kein Problem.

Was will man mehr.

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Merci für die Infos. Aber ich denke mal, dass es das Penthouse eher nicht werden wird. Bin aber noch auf der Suche und in der Enscheidungsfindung ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Merci für die Infos. Aber ich denke mal, dass es das Penthouse eher nicht werden wird. Bin aber noch auf der Suche und in der Enscheidungsfindung ;)

Lass uns mal wissen, welches Hotel es denn wird.

Tipp: Nur mal 1 Nacht buchen, dann bei Gefallen verlängern.
Manchmal stellt sich ein Hotel im nachhinein als Flop dar (Baulärm, Pool gesperrt, lärmige und nervige Nachbarn usw.).

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Klar doch, Ehrensache. Sobald ich den Flug unter Dach und Fach habe, wird das Hotel gebucht. Wahrscheinlich aber die ersten beiden Nächte ;).
Werde so oder so berichten.