Teil 6:
So lagen wir drei da nun, unsere Leiber eng aneinander gekuschelt, ich fühlte mich wie im Paradies. Eine sehr sehr angenehme Situation.
Es kostete mich dann doch etwas mehr Überwindung diese geile Situation aufzuheben.
Ich schob Ning sanft zur Seite und löste mich auch aus May´s Umklammerung und wälzte mich aus dem Bett. Der Präser musste entsorgt werden. Also schlurfte ich zufrieden mit mit mir und der Welt ins Bad wo ich das Gummi in der Toilettenschüssel versenkte. Anschließend hab ich dann noch meinen Schniedel schnell abgespüllt und von etwaigen Sperma- und Gleitzusätzen des Präsers befreit.
Hygiene muß sein!
Aber wenn man zwei so süße Hasen im Bett hat, gilt es natürlich auch nicht zu viel Zeit zu verlieren. Also schnell wieder rein zu den beiden und erstmal links und rechts Küsschen verteilt. May ist dann aber auch erstmal ins Bad stolziert um sich etwas frisch zu machen. Derweil lag ich erstmal schön entspannt mit Ning unter der Decke, nach ein paar Minuten war auch May wieder mit im Bunde. May schlüpfte am Fußende unter die Decke und schob sich an meinem Körper entlang nach oben. Unterwegs legte sie natürlich noch einen kurzen Kontroll-Stopp ein und checkte ab ob mein bestes Stück schon wieder einsatzbereit war. Er war aber noch in Ruheposition
Wir haben es deshalb erstmal ganz entspannt angehen lassen. Easy living.
Nach ca15-20 Minuten sollte aber die Erholungsphase langsam beendet werden und in eine neue Aufwärmphase übergehen. May, Ning und ich wechselten deshalb intensivere Küsse und Streicheleinheiten. Aufwärmphase halt oder auch Vorspiel.
Das Liebesspiel nahm langsam Fahrt auf als wir drei Süßen durch ein lautes schepperndes Geräusch jäh aus unserer sich steigernden Lust gerissen wurden.
Das Hoteltelefon klingelte mit einem Höllenlärm der selbst Tote geweckt hätte und wir drei waren ja alles andere als tot.
Allein schon um das Telefon zum Schweigen zu bringen musste ich also den Hörer abnehmen. Es war natürlich Teufelsfi*er, wer sonst. Er wollte wissen welches Girls ich denn ausgewählt hätte.
" Hey Alter das VIAGRA ist echt der Hammer solltest Du auch probieren damit kann man f***ken wie ein Stier, echt geil"
Er war mal wieder völlig euphorisiert, wie so oft
"Welches Mädel hast Du denn mitgenommen? Die mit dem Skorpion-Tattoo? Bestimmt die!"
Ich: Johh so ähnlich kann man das sehen. Damit hast Du zumindest 50% recht.
Er:" Häh? Sag jetzt nicht du hast beide mit genommen?!
Ich: So isses, die Schnecken kraulen mir gerade die Brust.
Er: "Geil!!!!! Ich fass es nicht. Womit hast Du das verdient?"
Ich: Bin halt ein fescher Junge
Und damit beendete ich auch das Gespräch, hatte schließlich noch besseres zu tun ...
ich widmete mich wieder meinen zwei Kuschelkätzchen. Ning und May bekamen von mir erstmal eine intensive Streicheleinheit unterhalb der Gürtellinie wofür die zwei sich stereo mit genußvollem Schnuren bedankten,
und mir natürlich weitere Streichel- und Schleckeinheiten zukommen ließen.
Ich bemerkte aber auch, daß May inzwischen einen Gang zurück geschaltet hatte, sich etwas mehr zurückhielt und stattdessen Ning den Aktiveren Part überließ ( ich erwähnte ja schon, daß May mehr die Regie auch über Ning übernahm)
Man hätte also meinen können, da May schon gevögelt worden war, würde sie nun zwecks gerechter Arbeitsteilung, Ning einen größeren Teil zugestehen.
Das mag zum Teil auch so gewesen sein aber es steckte sogar noch mehr dahinter....
May säuselte mir dann wieder sehr überraschend ins Ohr: "I have to go now, darling"
Ich: Was? No no you can not go now. You have to stay here!
Aber sie ließ sich nicht mehr von ihrer Entscheidung abbringen und zog auch schon blitzschnell wieder ihren Tanga an.
Die genaue Wiedergabe der Diskussion zwischen May und mir spare ich hier mal aus. Mir war es im Grunde auch zu anstrengend und es erschien auch zu sinnlos sie nicht gehen zu lassen.
Ning blieb mir ja noch. (was May mir auch erklärte. "I go back to bar but Ning stays at you!") Ning schwieg.
Gut, May wollte gehen und sie wollte natürlich nun bezahlt werden. Wir hatten 1500 Baht pro Girl ausgemacht, die hatten sich die beiden auch verdient.
Dumm nur, daß ich nur 1000er hatte und May natürlich nicht wechseln konnte. Sie machte deshalb den cleveren Vorschlag ich solle ihr jetzt 2000 Baht geben und Ning später nur noch 1000 Baht geben, sie würde Ning dann ihre 500 am nächsten Tag geben.
Toller Vorschlag! Mit dem ich allerdings etwas meine Probleme hatte, denn ich vermutete natürlich, daß May die 2000 komplett behalten würde und Ning entweder von ihr betrogen würde oder aber Ning würde später versuchen ebenfalls 2000 Baht von mir zu kassieren.
(die beiden wären jede sicher auch 2000 oder gar mehr wert gewesen, aber 1500 waren ausgemacht und an Absprachen halte ich mich so oder so)
Mein Gegenvorschlag May jetzt 1000 Baht zu geben und Ning dann 2000, fand allerdings keine Zustimmung.
Hab dann die kleine Ning mehrmals ausdrücklich gefragt ob sie mit Mays 2000/1000 Vorschlag einverstanden sei. Da sie nach Rücksprache mit May einverstanden war und ich May nochmal ausdrücklich ermahnt hatte Ning auch unbedingt ihren Anteil zu geben, haben wir es dann so gemacht.
May hat sich dann sehr artig bei mir mit einem Kuss verabschiedet und darum gebeten daß ich sie doch bitte noch mal treffen möge. Ning bekam von ihr auf Thai dann wohl noch ein paar gute Ratschläge.
Nun war aus dem Trio wieder ein Duo geworden.
Jetzt sollten Ning und ich also alleine für das Programm sorgen, was uns auch keine großen Probleme bereitete. Ning war jetzt sogar noch deutlich besser drauf. Die Dreierkonstellation hatte sie dann wohl doch etwas gehemmt. Was ihre Performance allerdings nicht negativ beeinflusst hatte. Irgendwie war ihr Lächeln jetzt aber doch noch strahlender und der Girlfriendfaktor war noch höher.
Bei soviel jugendlicher Frische und ihren zwei geilen Pobacken in meinen Händen war auch mein Schw**nz inzwischen wieder hellwach und bereit für neue Action. Ich wies Ning darauf hin, daß der kleine Pope jetzt langsam erwachen würde worauf sie gleich mit ihre zarten Hand zufasste und begann meinen Penis zu wichsen. Während sie das tat strahlte sie mich aus ihren niedlichen Augen an. Ein sehr schöner Anblick. Die Säfte waren inzwischen schon wieder gewaltig gestiegen und es war soweit das aufgumiert werden müsste. Ich drehte Ning nun in Position für die Missionierung und spreizte ihre Beine weit auseinander.
Nun stellte ich die Probefrage die ich immer mal wieder gerne stelle um mir eine kleine Ahnung über das Sex-Verhalten de Girls zu verschaffen.
Ich fragte Ning ob wir ein Kondom nehmen müssten.
Sie meinte wir sollten ein Kondom nutzten.
Test bestanden. Ist für mich aber eh selbstverständlich.
Habe das Gummi dann aufgezogen und habe Ning dann äußerst gut missioniert und denn Abschluß in der Hundestellung gefeiert. Sehr gut.
Ich war jetzt schweißgebadet aber sehr befriedigt und Ning ging es genauso wie mir, sie lehnte mit einem zufrieden, glücklichem Ausdruck an meiner Schulter während ich erstmal an der vom Hotel spendierten Wasserflasche nuckelte.
Wie wir da nun so entspannt und in Gedanken aneinanderlehnten konnten wir uns mal wieder davon überzeugen, daß das Nana-Hotel ein runtergekommenes Bummshotel mit Wänden dünn wie Papier ist.
Am Nachbarzimmer, wo ja mein Kumpel B. logiert, wurde gerade sehr sehr lautstark gevögelt. Das Mädel schrie extrem laut bei jedem Stoß, außerdem machte auch die Matratze entsprechende Geräusche. Wir konnten uns bildlich vorstellen was nebenan abging.
Ning kommentierte das Treiben mit abschätziger Mimik folgendermaßen: Das Mädchen hätte kein Benehmen und keinen Anstand. Es wäre sehr ungehörig wenn ein Mädchen so laut ist wenn es gevögelt wird.
Nun ja, wir haben unser schwitzigen Körper dann erstmal bei der gemeinsamen Dusche abgekühlt und uns gegeseitig eingeseift.
Ein gemeinsames Einschlafen, ein ineinanderverschlungens Schlafen, das gemeinsame Aufwachen und die Morgennummer mit Ning waren natürlich eine reizvolle Vorstellung.
Trotzdem hab ich Ning dann aber ausgecheckt. Weil ich dann alleine doch mehr Ruhe finden wollte und Ning, nachdem May ja schon vorher die Biege gemacht hatte, auch nicht soviel länger in Anspruch nehmen mochte. Fand das damals fairer.
War aber auch einfach ausgelaugt.....
Ning hat sich genauso lieb verabschiedet und wollte mich natürlich auch unbedingt wieder sehen.....
Der Flotte Dreier ist erstmal vorbei, die zwei Früchtchen haben mich verlassen und trotzdem folgt auch noch
Teil 7
MATURA, DUM LIBIDO MANET
WER ALT GENUG ZUM RAUCHEN IST, IST AUCH ALT GENUG ZUM BLASEN