von Happy Big Party all night , bis zu Thaipass usw mit 15 Nächten Quarantäne ist alles möglich, wer weiß das schonSchöne Impressionen aus Pattaya. Bin schon gespannt wie es im Herbst sein wird.
von Happy Big Party all night , bis zu Thaipass usw mit 15 Nächten Quarantäne ist alles möglich, wer weiß das schonSchöne Impressionen aus Pattaya. Bin schon gespannt wie es im Herbst sein wird.
Wobei das schon ne schwierige Frage ist, Leute wie ich wollen schon 1500 wegen dem Essen beim Torti lassen und müssen dann echt sparen bei den Mädels...damit ich endlich Mal auf einen Tagesschnitt von 2000 Baht I'm Urlaub komme
WowWobei das schon ne schwierige Frage ist, Leute wie ich wollen schon 1500 wegen dem Essen beim Torti lassen und müssen dann echt sparen bei den Mädels...
Uff ... is ja schon wieder Rückreise angesagt ... meine Herren das ging ja schnell ... immerhin hast trotz c-Pause noch was draus machen können und gehst entspannt in die 2. Reha ... aber da ... uff .... ich glaube, erspare uns da die Schlafzimmerbilder lieber. Also außer die haben nette Krankenschwestern und so Hast schon geklärt, dass die auch brav jeden Tag Rosinenschnecken anliefern und so?Danach noch good Bye sagen
Das ist bei dem Gedanken schon gescheitert
Weil,
Schuhgröße 48/49 in Pattaya ganz ganz schlecht ist
Na endlich kommt nun der interessante Part, für den ich noch zu jung bin.gehst entspannt in die 2. Reha ... aber da ... uff .... ich glaube, erspare uns da die Schlafzimmerbilder lieber. Also außer die haben nette Krankenschwestern und so Hast schon geklärt, dass die auch brav jeden Tag Rosinenschnecken anliefern und so?
Bei mir wird das auch immer behauptet, allerdings nicht von der Schwester, deshalb den Satz umgebautmeine Eltern, Freunde und Bekannte meinten, dass das Pflegepersonal viel Spaß mit mir haben wird:
Dauernd am meckern und motzen
die linke wollte nicht,
@Hammer1963 darf ich fragen wie viel du für die Nacht für die 2 hübschen bezahlen musstest?
Sieht nach einem Super letzten Abend aus