Also mir haben die Spaziergänge mit dem Hund besser gefallen
Das ist ja fast wie in meinen täglichen Telcos ... nur das ich mich nicht in die Fahrenheit verziehen kann Naja hätte ich mal was gescheites gelernt ...wo natürlich zu 90% Inder waren und das auch noch in großen Gruppen zumindest auf der Straße
Und ich warte sehnsüchtig auf den Hardcore Bericht aus Bad Urach.Also mir haben die Spaziergänge mit dem Hund besser gefallen
und ich Doofkopf kann halt nie wiederstehen den 3 Wochen Millionär heraus zu hängen
Also von der Baccara A-Gogo kenne ich das schon seit 2014 oder 2015 so. Ansonsten vor Corona Zeiten habe ich das in Pattaya noch nicht erlebt, wenn ich es richtig im Hinterstübchen hab aber weist ja, die Unfälle könnten Lücken hinterlassen habenBF und Geld für die Mädels sind vorher bei der Mamasan zu entrichten?
Kenne das von vor Corona nicht, ist das jetzt so? Nur WS, oder auch wo anders?
Danke für die Info und weiterhin viel Spass....
Hä? Sind wir plötzlich in AngelesBF und Geld für die Mädels sind vorher bei der Mamasan zu entrichten?
Na da bin ich ja mal gespannt auf September... Fest steht... Nur BF... Ansonsten.. I leave the locationHä? Sind wir plötzlich in Angeles
Sorry, hab ich das vergessen zu schreibenHast du für alles 4000 Baht bezahlt oder nur für eine von den beiden?
Ich habe da hat nichts geklärt, die Prinzessin 1 eins hat ausgesucht und gesagt:Und wie hast du das abgeklärt?
Hmm.wie kommst denn da drauf?und da man ja auch nicht immer die tolle Essensbilder von Leng Kee oder den tollen Rosinenschnecken sehen will, weil's langweilt
Sowas will man immer wieder Mal sehen, allerdings ohne dass da nun wegen einem verpackten Würstchen (sorry, war ja so klein das ich das Übersehen hab ) gleich die Zensurkeule geschwungen wird
Ich habe da hat nichts geklärt, die Prinzessin 1 eins hat ausgesucht und gesagt:
I want this Lady together with you tonight , wahrscheinlich wird nur in dem Fall ein Highlight daraus.
Wenn Du oder Ich die Zweite aussuchen, wird es eher ein Chaos oder auf Ärger rauslaufen.
Die Prinzessinnen müssen aufeinander abfahren und Bock aufeinander haben, so halt meine Erfahrungen.
in Thailand wie auf den Philippinen
In jedem Land hab ich Mal den Fehler gemacht, sie selbst auszusuchen, und beides Mal war's nix
wenn die erste sich noch eine ausgesucht hat, war es eigentlich immer sehr erquickend und ein Erlebnis, so halt meine Erfahrungen
In der Tantra vorher löhnen ??????Jetzt habe ich es auch nur in der Tantra in der Walking Street mitbekommen, ansonsten war nur die BF fällig.
gestern war ja diese Regel, zumindest bei mir, schon wieder aufgehobenIn der Tantra vorher löhnen ??????
Wenn das stimmt, muss ich dem Leipziger Jung mal die Leviten lesen. Geht ja gar nicht.....
Werde es versuchenAlles richtig gemacht und genieße weiterhin Dein Urlaub/Leben
hast dich bestimmt nicht getraut"Life is to short"