Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Zum zweiten, zum dritten uund zuuum viiierten Mal

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.666
19.985
3.815
Hallo Suzie,
du willst doch echt nicht wirklich aufhören- ich freute/freue mich immer so
sehr auf deine bilder. du hast bestimmt noch viele - komm mach weiter ...

vielen dank für diese vielen schönen augenblicke :hut

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
467
3.923
1.695
Berlin
Die Fotos sind echt der Hammer, auch künstlerisch auf hohem Niveau wie ich finde.

Leute wie du bestätigen mich in meinem Grundsatz selber nie Fotos im Urlaub zu machen. Dank des Internets kann ich auf Leute wie dich zurück greifen die es mal richtig können!

Vielen Dank dafür :)

• Like
Ich habe so viele Bilder, die diesen Fred noch über Wochen bereichern könnten.

Aber ich denke ich komme langsam zum Schluss unserer Reise.

Fortsetzung folgt.

Liebe @Suzie Wong ,

vielen Dank für deinen herausragenden Bildbericht, hat sehr viel Spass gemacht, dabei zu sein.:daumen

Ich weiß, wieviel Arbeit (trotz Spass) so ein Bericht macht, umso höher meine ,und die vieler anderer Member , Anerkennung.

Jetzt aber so einfach aufzuhören ist hart für uns Mitleser....:weinen

Wir haben ja im Forum einen Bericht: Bilder aus dem Isaan, Sonnenuntergang etc., etc.

Also hätten wir bestimmt noch einen Platz für deine restlichen Bilder, etwa in einem Thread: Impressionen Thailand`s oder so.

Geh bitte in dich......;)

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht und den wie immer schönen Bildern.
Nochmals ein grosses Dankeschön für die Mitbringsel.

Kuss
Turgay

• Like

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
343
411
853
Danke für den großartigen Bericht, die präzisen Beschreibungen und tollen Fotos! Freue mich schon auf deinen nächsten!

• Like

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Ich bedanke mich recht herzlich für den klasse Bericht und die sehr schönen Fotos!

• Like

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Deine Berichte sind ein Fest für mich. Im versteckten bringst Du mich dazu, dass ich wieder mal etwas genauer hinsehen sollte bei meinen LOS Trips.
Danke für die viele Mühe die Du Dir gibst, um uns zu unterhalten !

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.070
5.468
München
Um Danke zu sagen benutze ich die Worte von
Saint-Exupéry :

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der Geist ist das verborgene Wesen der Dinge. Er wird geschaffen durch Freundschaft und Liebe, durch unsere Entscheidungen, durch unseren Eifer, unsere Opferbereitschaft und durch das Zuwenden zu etwas oder zu jemandem. Und wer mit dem Herzen sieht, wer den Geist entdecken will, muss alle Sinne bemühen.

Danke für eure liebenswerten Kommentare. Ihr seid es, die mich beflügeln.
Und für euch ist es mir jede Mühe wert.

:hut:hut:hut

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.194
42.902
5.565
zu Hause
Super Bericht, erst kürzlich entdeckt und gelesen.

Was das wohl für ein Highway werden wird, der hier in Richtung Darkside gebaut wird? Wir wissen es nicht. :rolleyes: Aber anscheinend sind Baustellen momentan in, oder grad im Angebot in Thailand. Man findet sie an jeder Ecke. ;)

Das wird die Verlängerung der M7, Ab der Kreuzung M7 Higway 36 geht die ab nach Süden. Im Endausbau soll die M7 bis nach Kambodscha führen.

Autobahn 7 (Thailand) – Wikipedia

• Like

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.303
47.906
4.565
Hamburg
Auch von mir ein herzliches DANKE für die gemachten Mühen und die damit verbundenen
schönen Stunden im Forum. Es ist immer wieder ein Highlight Euren Reisen beiwohnen zu
dürfen. Dein Blick durch die Kamera ist hervorragend und die schriftliche Ergänzung genau
nach meinem Geschmack :daumen.

Eure Touren sind oft abseits der Mainstream und damit um so interessanter. Da freue ich
mich auf Eure nächste Reise und hoffentlich wieder einen so tollen Bericht dazu :hut.

• Like

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.077
1.642
1.563
Tief im Westen
Auch von mir ein herzliches DANKE für die gemachten Mühen und die damit verbundenen
schönen Stunden im Forum. Es ist immer wieder ein Highlight Euren Reisen beiwohnen zu
dürfen. Dein Blick durch die Kamera ist hervorragend und die schriftliche Ergänzung genau
nach meinem Geschmack :daumen.

Eure Touren sind oft abseits der Mainstream und damit um so interessanter. Da freue ich
mich auf Eure nächste Reise und hoffentlich wieder einen so tollen Bericht dazu :hut.

Schön auf den Punkt gebracht! Sehe ich genau so! :);)