Mc Donalds, keiner geht hin, und alle sind da, komisch wenn ich da komme ist der Laden immer rappel voll.
Gibts davon ein Bild? Kamera haste doch dabei!
Also ich gehe in Patty wirklich so gut wie nie zu Mc Don.
Ich gehöre zu der Burger King Fraktion.
Tochter leider nicht. Die liebt Mc Don.
Dann heisst es, im Royal Garden geht der eine links rein, der andere rechts rein.
Pum
Hamburger sind fuer mich auch was anderes. Die gepresste Scheisse aus den Fast Food Stationen lang' ich aber bestimmt nicht an. Da geh ich dann lieber zu Bobs BBQ oder Robins Nest...Ich habe mit MCD auch nix am Hut, unter Hamburger verstehe ich etwas anderes.
Zu einem Whopper bei Burgerking muss man mich nicht lange ueberreden.
Am besten hilft da ein Eiswürfel langsam im Mund zergehen
Mc Donalds, keiner geht hin, und alle sind da, komisch wenn ich da komme...
. So langsam komm ich auf den Geshmack von Erholung und Shorttimes. Man hat das Bett fuer sich und seine Ruhe die ganze Nacht.
Da ich leider einen Empfindlichen Magen habe, kann ich nicht so scharf Essen.
Nimm aber auch am Anfang erstmal unscharfe Miezen, denn auf den alten Pferden lernt man das Reiten.
Bei der Bestellung kann kann darauf hingewiesen werden, dass es nicht super scharf zubereitet wird.
Natürlich mußt du dich nicht selbst mit Chilli quälen, darfst weiter an deiner Reissuppe löffeln
Eben weil man hier alles machen kann, was man will, machen es manche Bedienungen auch so und bringen dir einfach was sie wollen und nicht das, was du bestellt hast...