Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zu heiss zum essen

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mc Donalds, keiner geht hin, und alle sind da, komisch wenn ich da komme ist der Laden immer rappel voll.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Mc Donalds, keiner geht hin, und alle sind da, komisch wenn ich da komme ist der Laden immer rappel voll.

Also ich gehe in Patty wirklich so gut wie nie zu Mc Don.
Ich gehöre zu der Burger King Fraktion. :bigg
Tochter leider nicht. Die liebt Mc Don.
Zum Glück sind Beide nur paar Minuten vom Domizil entfernt.

Dann heisst es, im Royal Garden geht der eine links rein, der andere rechts rein. :bigg

Pum

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Also ich gehe in Patty wirklich so gut wie nie zu Mc Don.
Ich gehöre zu der Burger King Fraktion. :bigg
Tochter leider nicht. Die liebt Mc Don.
Dann heisst es, im Royal Garden geht der eine links rein, der andere rechts rein. :bigg

Pum

Ich habe mit MCD auch nix am Hut, unter Hamburger verstehe ich etwas anderes. :bigg
Zu einem Whopper bei Burgerking muss man mich nicht lange ueberreden.

Tipp fuer Dich:
Im Central liegen die beiden Shops nebeneinander, da haste Deine Tochter in Sichtweite.

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Ich habe mit MCD auch nix am Hut, unter Hamburger verstehe ich etwas anderes. :bigg
Zu einem Whopper bei Burgerking muss man mich nicht lange ueberreden.
Hamburger sind fuer mich auch was anderes. Die gepresste Scheisse aus den Fast Food Stationen lang' ich aber bestimmt nicht an. Da geh ich dann lieber zu Bobs BBQ oder Robins Nest... ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Mc Donalds, keiner geht hin, und alle sind da, komisch wenn ich da komme...

bei mir ist's echt lange her, als ich das letzte Mal im McDoof gekommen bin...
...das war allerdings aufm Klo;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
ICh hab mir jetzt nach 8 Monaten ohne jegliches Fast Food hier auch mal das gegoennt. Fazit

Mc Donalds halber Cheeseburger und dann kein Hunger mehr

Pizza Hut. Lecker, aber nicht mal die Medium Pizza aufgekriegt.

Thai Food ist geil. Man muss die Sauferei sein lassen. So langsam komm ich auf den Geshmack von Erholung und Shorttimes. Man hat das Bett fuer sich und seine Ruhe die ganze Nacht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.075
5.215
58
Waterkant
Ja Lambo,

das kenne ich auch - mehr als ein Cheesburger geht dort vor Ort nicht.

Pizza hatte ich mir auch mal gekauft - 2 mal abgebissen und ab in die Tonne,
schmeckte aber auch nicht wie in D-Land.

Das Thaifood ist wircklich besser bei dem Klima - wer nicht mag
muss ja nicht zu scharf essen.

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Da ich leider einen Empfindlichen Magen habe, kann ich nicht so scharf Essen.
Dabei mag ich Thaifood sehr gerne. Aber mein Magen sagt dann NO.

Zum glück gibt es auch nicht so scharfes Thaifood.

Gruß Jürgen

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Bei +35C° greht sich bei mir auch ehrlich nicht mehr so viele Gedanken um Essen. Da sind im Heißhunger meist die Augen größer und nach 2-3 Bissen kommt die Ernüchterung.
Erhlich gesagt erhoffe ich mir gerade neue kulinarische Angebote in Thailand. Das allerweltsessen kann ich hier auch so haben. Da nehm ich doch lieber neue Eindrücke durch andere Esskulturen mit.
Bin nur mal gespannt, wie ich das Essen dort vertragen werde :bigg Mein Magen ist eher unempfindlich und auch scharfes Essen gewohnt. Jedoch werd ich da erstmal an unscharfe Gerichte rantasten.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Nimm aber auch am Anfang erstmal unscharfe Miezen, denn auf den alten Pferden lernt man das Reiten.:daume

Ich denk mir immer, das bißchen, was ich esse, kann ich auch trinken:dancing

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da ich leider einen Empfindlichen Magen habe, kann ich nicht so scharf Essen.

Ist auch nicht unbedingt notwendig.

Ich esse nur mit einer Schärfe, die mir nicht den Genuss nimmt. Warum sollte ich mir einen Schärfegrad auferlegen, der mein Essen ungenießbar werden lässt.

Bei der Bestellung kann kann darauf hingewiesen werden, dass es nicht super scharf zubereitet wird.
Ich muss weder mir noch anderen Personen beweisen, dass ich wie ein Thais speisen kann und ich bin und bleib nun mal ein Farang.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@kolati

hier in TH kann doch jeder machen was er will :yc

Natürlich mußt du dich nicht selbst mit Chilli quälen, darfst weiter an deiner Reissuppe löffeln:bigg

Man kann sich aber langsam an den Chilli gewöhnen, genauso kann man sich auch entwöhnen. Fällt mir jedesmal auf, wenn ich wieder aus Bodscha zurück bin und mir die Lippen beim Larb Mu brennen.

Bei der Bestellung kann kann darauf hingewiesen werden, dass es nicht super scharf zubereitet wird.

Eben weil man hier alles machen kann, was man will, machen es manche Bedienungen auch so und bringen dir einfach was sie wollen und nicht das, was du bestellt hast... :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Natürlich mußt du dich nicht selbst mit Chilli quälen, darfst weiter an deiner Reissuppe löffeln:bigg

Eben weil man hier alles machen kann, was man will, machen es manche Bedienungen auch so und bringen dir einfach was sie wollen und nicht das, was du bestellt hast... :bigg

Ich esse schon gerne etwas geschärft und habe auch einen Genuss beim Essen.
Dieser geht allerdings bei mir verloren, wenn mir bei jedem Schlucken eine Stichflamme aus dem Mund schießt. :bigg Ich muss weder mir noch anderen Menschen etwas beweisen.

Wenn ein bestelltes Essen trotz meines Hinweises - nicht scharf - für mich ungenießbar ist, dann lasse ich es unbezahlt zurück gehen. Der zweite Versuch, ein nach meinen Bedürfnissen bestelltes Essen zu erhalten, klappt dann schon trotz häufiger Begriffsstutzigkeit der Bedienung.

Und alle sind mehr oder weniger glücklich.:bigg