Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zigaretten kaufen

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Günstig sind SMS.
gekauft 2011 im mai beim 7/11 um 20 bath die 20er schachtel.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@peedchai:
Seit ich seit ein paar Monaten die Menthol rauche habe ich Morgens generell nicht mehr dieses kalte Aschenbecher-Gefühl im Mund.
Und der "schöne" morgendliche Huster ist auch weg, also angenehmer sind die schon.:daume
Gesund ist es immer nocht, ist mir schon klar.
Besser wärs natürlich ganz ohne - auch für die Geldbörse...:echt

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Wenigstens wird im Thailand der Geldbeutel nicht durch Zigaretten belastet, jetzt mal im Vergleich zu D. ca. 1€ die Schachtel? Ich glaub da werd ich ja noch zum Kettenraucher xD

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
Wenigstens wird im Thailand der Geldbeutel nicht durch Zigaretten belastet, jetzt mal im Vergleich zu D. ca. 1€ die Schachtel? Ich glaub da werd ich ja noch zum Kettenraucher xD

Von den (Made by Philipp Morris Philippines) rauche ich 40 Stück am Tag. Von den deutschen und malaiischen (Made by Philipp Morris) Zigaretten nur 10 bis 15 Stück am Tag. Irgendwie machen die (Made by Philipp Morris Philippines) süchtiger. Hab aber auch schon seit 30 Jahren, jeden Tag die deutschen Zigaretten geraucht ;)

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Von den (Made by Philipp Morris Philippines) rauche ich 40 Stück am Tag. Von den deutschen und malaiischen (Made by Philipp Morris) Zigaretten nur 10 bis 15 Stück am Tag.

@thaineu:
Das wird man dann halt wohl ausprobieren müssen. Ich rauche normal am Tag so 1/2 Schachtel. Ich hoffe, dass sich das dort dann nicht so stark erhöht xD Ansonsten kann man ja immer noch die Marke wechseln.

Gibt es da eigentlich auch Lucky Strike?

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Bei den Marlboro (Made by Philipp Morris Philippines) habe ich immer so ein Kratzen im Hals bekommen und Kopfschmerzen.
Irgendwann hatte ich mir mal im 7/11 eine Packung Krong Thip gekauft weil keine Marlboro da waren und seitdem in Thailand nur noch Krong Thip geraucht.

Weiß einer was die Krong Thip zur Zeit kosten?

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
Bei den Marlboro (Made by Philipp Morris Philippines) habe ich immer so ein Kratzen im Hals bekommen und Kopfschmerzen.

Wenigstens bin ich nicht der einzigste dem ein Unterschied auffällt.

Irgendwann hatte ich mir mal im 7/11 eine Packung Krong Thip gekauft weil keine Marlboro da waren und seitdem in Thailand nur noch Krong Thip geraucht.

Werd mir dann gleich mal eine Packung kaufen!

58Bath? Ich werde dir später den genauen Preis posten.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.178
697.145
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also bei der China-Ware würde ich vorsichtig sein, ich hatte eine Quecksilbervergitung, genaue Ursache wa unklar, aber davor habe ich am Flughafen die chinesischen Benson&Hedges erwischt und geraucht. Könnte die Ursache dafür gewesen sein.

Thailernen.net

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211

war gerade im 108Store, 58Bath kostet die Schachtel!

Hab eine probiert, dreimal daran gezogen. Schmecken mir aber nicht, die restliche Packung habe ich dann einem vor dem Laden stehendem Motorradtaxifahrer geschenkt.

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
@thaineu,
danke für die Preisinfo. Letzten November hat mir eine Freundin eine Stange Krong Thip mitgebracht, hatte aber nicht nach dem Preis gefragt weil Sie sie mir schenkte.

Ich habe sie geraucht und mir haben sie geschmeckt, war mal wieder ein bischen Thailand-Feeling für mich da ich leider schon lange nicht mehr dort war.