Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

ZDF-Reportage - Muss denn Thailand Sünde sein

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: ZDF-Reportage - Muss denn Thailand Sünde sein

Deshalb erklär´ich auch jedem ders hören will (oder auch nicht :bigg), was ich in Pattaya mache. Wer danach nichts mehr mit mir zu tun haben möchte (bisher nur einmal passiert-hätte ich von der Dame übrigens nicht gedacht),

Jekeee, wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst einer Thaifrau nicht erzählen, dass Du auch noch andere Thaifrauen mit Deinem Beischlaf beglückst... das kommt bei denen nicht gut an. :bigg:bück dich

Selbst wenn sie selber jeden abend einen anderen Mann mit ihrem Beischlaf verwöhnt. Du machst Vergnügen und sie macht business...

Gruss

Schreck

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover

@Schreck

Jau gibs ihm,:bück dich muß halt fühlen,
wenn er nicht hören will.

Ich hab schon schlimmer aufgemachte
Reportagen übers Seebad gesehen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703

Diese Aussage ist falsch. Die Prostituierten machen sich wohl (theoretisch) strafbar - nicht aber der Freier. :licht

gut, du wirst dich da hoffentlich gut auskennen und ich habe was dazu gelernt. danke.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.571
31.622
5.215
58
Waterkant

Und wie war nun die Sendung ?

woanders hab ich gelesen dass es recht objektiv war

ich hab sie leider nicht gesehen

Aber ich muss mir ja auch nicht immer abspritzende Opas antun:bigg

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Wer die ZDF Reportage über Pattaya und Elfi Seitz verpasst hat, kann sie noch 1 Woche online ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup.../video/945914/Muss-denn-Thailand-Suende-sein/

fand ich gar nicht so schlecht, geht im wesentlichen über diese Cheffin vom Pattayablatt, der einigen sicher bekannte Touri-Polizist Krause von der Walking hat auch einen Kurzauftritt :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar

Der erwachsene Mensch sollte doch in der Lage sein, seiner Umwelt mitzuteilen - dass er sich nunmehr nach Pattaya begibt, um dort 3 Wochen lang so viele Damen (und aehnliche Wesen) sexuell in einem Mietverhaeltnis zu benutzen, uebermaessig viel Alkohol zu konsumieren, und auch ansonsten sicher nicht an der asiatischen Kultur interessiert zu sein.
Das Eine schließt das andere eigentlich nicht aus. Es gibt genug Leute, die beides zu schätzen wissen. Die andere Sorte gibt's natürlich auch, aber deshalb sind solche Pauschalaussagen trotzdem nicht gerechtfertigt. Manchmal sind Sachverhalte eben etwas komplexer, als nur Schwarz oder Weiß.

An dem dargestellten Sachverhalt ist nichts illegal, somit gibt es keinen Grund es zu verschweigen. Wer das aber trotzdem nicht kann - der sollte doch besser nicht herkommen. Warum ist hier Luege notwendig ?
Richtig, aber kann es sein, dass die Parteien hier wieder aneinander vorbeidiskutieren? Ich hab die Diskussion bisher nur still verfolgt, aber ich habe den Eindruck, dass hier nur wieder babylonisches Sprachgewirr herrscht.

Ich stehe voll und ganz dazu, dass der Sex in SOA eine wichtige Motivation für mich ist (wobei ich auch kulturell stark interessiert bin :echt ), aber ich wehre mich vehement gegen solche reißerischen Reportagen, wie die hier zitierte. Wenn ich was von Zwangsprostitution und Pädophilie lese, bekomme ich Schaum vorm Mund. An allen Klischees ist grundsätzlich ein Fünkchen Wahrheit, denn das ist die Natur des Klischees. Bei Dir klingt das allerdings so, als wären ALLE Pattayatouristen alte Männer mit blutjungen Mädels, die sich öfters auch mal Ladyboys reinziehen und auf die Kultur kacken. Bitte nicht von Dir auf andere schließen! :p
Ich z.B., bin 29, meine Mädels sind nur knapp jünger als ich und bevor ich wissentlich einen Ladyboy, Minderjährige, oder Mädels die nicht wollen, mitnehme, hacke ich mir selbst den Penis ab. Soviel dazu! :bigg
Nicht dass ich etwas gegen Deine Ladyboyaffinität hätte, ich bin da tolerant, aber für mich käme das nicht in Frage! :bigg

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.135
19.811
4.568
Rhein-Main

@ Larry

guter Beitrag und Respekt, dass Du Dich überhaupt mit den chronistischen Provokationen auseinandersetzt. Gibt genug die sich die Mühe gar nicht mehr machen.

Alleine das hier
Wer das aber trotzdem nicht kann - der sollte doch besser nicht herkommen. Warum ist hier Luege notwendig ?

Soll doch schon wieder X % der User hier aus der Reserve locken. Was anderes bezweckt er doch gar nicht.
Ich selbst muss in der Richtung nichts verheimlichen. Aber natürlich gibts genug Leute, für die es zu erheblichen Nachteilen, ob privat oder geschäftlich, kommen kann, wenn bekannt wird, wo und wie sie ihren Urlaub verbringen.

Ohnehin amüsant, dass gerade der Denunziant davon spricht, dass keine Lüge erforderlich sein sollte. Irgendwas beisst sich da bei meiner Lebensauffassung!:echt