Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zähne Whitening

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.140
3.918
Lucklfuckl City
Unten Links ist bei jedem Post (ausser den Off-Topic Beiträgen) ein kleiner Stern zusehen.
Immer wenn du denkst das für dich ein Beitrag gut war,oder dir jemand geholfen hat,drückst du drauf und kannst so demjenigen eine Kleine Botschaft übermitteln. (Immer deinen Nick dazu schreiben.)
Ausserdem bekommt derjenige dann ein paar Punkte auf sein Konto und steigt im "Memberrankig" etwas nach oben.
Das kannst du jetzt mal bei mir Testen.:bigg

Deine Punkte siehst du dann oben im Benutzerkontrollzentrum.:daume

Stern.jpg

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
AHAA, Ok

Kann ich aber nur erkennen, wenn ich ins Kontrollzentrum schaue oder bekomme ich sonst einen Hinweis??

• Like
Reaktionen: ariages

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.136
3.350
2.265
Lovely Hill
Einen Hinweis bekommst Du nur bei neuer PN. Deine Sterne musst Du selber beobachten. Lange Zeit wusste ich das auch nicht, bis ich mal, eher aus Zufall, das Benutzerkontrollzentrum anklickte und völlig baff war, wieviel Sterne ich schon erhalten hatte. Seither nutze ich diese Funktion natürlich auch.

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Also ich würde nicht empfehlen das Whitening in Thailand machen zu lassen. So viel teurer ist das in Deutschland ja auch nicht.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
671
1.701
1.693
56
Saarland
zahnweiß.jpg
"http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0CEUQFjAD&url=http%253A%252F%252Fpattayaplaza.com%252Fnightlife%252Fsoi-bua-khao-soi-lk-metro%252F&ei=VRRHUsb-GMLRtAbjp4FY&usg=AFQjCNFc22mjzp187ITj-UJhqAMM8EzxCg&bvm=bv.53217764%2Cd.Yms"]Ich habe das in der Soi Bua Khao[/URL] für 7000 Bath vor drei Jahren machen lassen.

die Zähne wurden gereinigt und dann mit so einem Gerät das richtig laut war aufgehellt.
das dauerte etwa 60 Minuten und schmerzte auch oben das Foto wurde dann zwei Tage später gemacht

die nächsten Tage waren die Zähne sehr schmerzempfindlich das Zahnfleisch tat weh, iss schon eine Aktion die nicht zu verachten ist Würde ich so nicht mehr machen lassen.Es hat auch nicht lange gehalten bis der alte Zahnton wieder da war.
Eventuell gibt es mittlerweile bessere Verfahren.Meine Erfahrung
Gruß Maig

zahnweiß.jpg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Ich lasse alle 6 Monate eine Zahnreinigung durchführen, daher zahle ich nur 40€, ansonsten kostet es ca. 60€.

Cosy Beach Club

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Die Preise für das Bleaching schwanken in Pattaya zwischen 3.900 und 6.000 Baht.
Dabei wird vorangehend eine prof. Zahnreinigung gemacht.

Gibt's da eigentlich Qualitätsunterschiede? Ich mein im Prinzip benutzen die doch alle ähnliche Maschinen.
War letzten Winter auch bei ner professionell wirkenden Zahnreinigung für 6000 Baht:
Ca 45min Zahnreinigung und ca 60min Bleaching mit dem Laser im Mund.

War ziemlich schmerzhaft und habe immer rumgezappelt :k die letzten 15min waren aber erträglich, als ich einfach im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne zusammengebissen habe.

Als Fazit muss ich sagen, hätte ich viel mehr erwartet. Habe kaum einen Unterschied der Helligkeit festgestellt (auch wenn die Zahnärztin das anders gesehen hat).

PS: weiss eigentlich einer, ob der Foren-Zahnarzt auch Zahnbleaching im Angebot hat? (und Preis?)

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
671
1.701
1.693
56
Saarland
PS: weiss eigentlich einer, ob der Foren-Zahnarzt auch Zahnbleaching im Angebot hat? (und Preis?)[/QUOTE]

der Doc macht das auch, hol dir einen Termin oder schreibe ihn an

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Whitestrips oder Superweiss Stifte helfen, wenn einer raucht und Kaffee trinkt. Wer dies nicht tut und seine Zähne sonst jeden Tag pflegt, hat wenig Chancen seine Zähne auf diese Weise weiß zu bekommen. Da muss dann schon das Blaulicht vom Zahnarzt ran.

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Tja, wie verbleiben wir denn da jetzt? Dieser Dr. Ramin ist auch hier im Forum aktiv???

Würde schon gerne mal die Zähnen weißen lassen, aber nachdem ich nun von Pegasus gehört habe, dass es sehr schmerzhaft ist? Mein Zahnarzt aus DE meint auch, sowas sollte man nicht in Thailand machen, diese Methoden würden den Zahnschmelz angreifen...