Da gibt z.b. eine in ihrem Profil als Land Germany an und als City "Hessen"
Die Mädels werden schon wissen wo sie genau wohnen. Aber warum sollten sie es im Profil verraten?
Da gibt z.b. eine in ihrem Profil als Land Germany an und als City "Hessen"
Wenn der Arbeitslose Geld hat, kein Problem!
Alles Andere, bitte weiter träumen!
Natürlich was fürs Herz...steht ich nicht so drauf gegen Kohle...aber nicht für umsonst...ich meine nur mal so vögeln und dann tschüss. Also heißt das ne Thailänderin würde sich nicht mit nem Arbeitslosen einlassen?Klingt ein bischen kaltherzig...kann man doch nicht kontrollieren wo die Liebe hinfällt...ich dachte die Thailänder sollen so freundlich und warmherzig sein...
Berichtigung: 10 Minuten!![]()
Öhm...ok...sehr aufschlussreich und interessant...danke für die Info!
Natürlich was fürs Herz...steht ich nicht so drauf gegen Kohle...aber nicht für umsonst...ich meine nur mal so vögeln und dann tschüss. Also heißt das ne Thailänderin würde sich nicht mit nem Arbeitslosen einlassen?Klingt ein bischen kaltherzig...kann man doch nicht kontrollieren wo die Liebe hinfällt...ich dachte die Thailänder sollen so freundlich und warmherzig sein...
Berichtigung: 10 Minuten!![]()
Du kennst natürlich alle asiatischen Frauen hier Deutschland...was?! Brauchst gar nicht drauf antworten...ist ne rein rhetorische Frage!
Spasti!![]()
![]()
Habt ihr auch das Problem das badoo extrem teuer geworden ist? Gratis geht bei mir garnichts mehr. Neue Mädels anschreiben wird mit zehn bis zweihundertfünfzig Punkten berechnet. Wobei 550 Punkte 9,90 Euro kosten sollen. Oder liegt es bei mir daran das ich mich mit einer thai Telefonnummer angemeldet habe? Bitte mal eben kurz berichten wie es bei euren akkounts aussieht.
Danke Gruß sam-sung
Dann dürfte das das Ende von badoo sein. Monatlich fünf oder zehn Euro wäre Ja noch ok. Aber zwei Mädels anschreiben und die aufgeladenen zehn Euro sind weg, geht garnicht. Werde nur noch bestehende Kontakte dort pflegen von denen ich keine Line id habe. Und dann nach einer Alternative mich umsehen. TF gefällt mir irgendwie noch nicht so recht. Ohne Premium immer diese 15 Minuten warten nervt auf Dauer. Hat noch jemand einen guten Vorschlag?
Natürlich was fürs Herz...
Klappt leider nicht. Aber die Idee war gut.Hallo,
bzgl. Badoo. Meinst du die Mädels direkt anschreiben?
Habe bis jetzt immer nur über das Volltrefferspiel die Mädels kontaktiert und nix gezahlt.
Tipps:
1. Account löschen.
Wirst dann gefragt ob du wirklich löschen willst, danach bekommst du einen Monat Superpowers kostenlos angeboten.
2. Neuen Account erstellen
Einfach mit einer anderen E-Mail Adresse neu anmelden. Verifizieren dann mit FB Fake Account oder Fake Tele-nr.( mal im Net googeln) und das gleiche Spiel von vorne.
Kannst du dann endlos treiben . Viel Spass![]()
Habt ihr auch das Problem das badoo extrem teuer geworden ist? Gratis geht bei mir garnichts mehr. Neue Mädels anschreiben wird mit zehn bis zweihundertfünfzig Punkten berechnet. Wobei 550 Punkte 9,90 Euro kosten sollen. Oder liegt es bei mir daran das ich mich mit einer thai Telefonnummer angemeldet habe? Bitte mal eben kurz berichten wie es bei euren akkounts aussieht.
Danke Gruß sam-sung
Geh einfach mal davon aus, dass die meisten Thaifrauen, die in Dach leben und nicht hier geboren sind, aus dem sogenannten Milieu kommen. Auch auf die Gefahr eines Aufschreis a la a "meine Thaifrau ist anders" ....
Die meisten Dachmänner haben eben keinen Zugang zur normalen thailändischen Privatgesellschaft. Wo sonst als im Milieu oder drumherum lernen wir die Frauen kennen? Das schliesst auch Massageladies in Thailand (gerade diese) aber auch Mädels in Touristenorten in sogenannten seriösen Branchen wie Verkäuferinnen mit ein, soweit diese sich auf uns einlassen. ( ~ zum überwiegenden Teil zumindest / Eine behütet aufgewachsene evt sogar noch gebildete Thai aus gutem Hause hätte zuhause oftmals grösste Widerstände zu überwinden, um eine akzeptierte Beziehung mit einem Farang führen zu dürfen.)
Ok...was ist "Dach", was ist "Farang"?
.
D A CH = Deutschland, Oesterreich, Schweiz
Farang = Ausländer mit weisser Hautfarbe
Line ist sowas ähnliches wie Watts App, stimmts?
Habe mir jetzt auch ein Thai Friendly Profil angelegt und aus Spaß direkt mal eine "Ibar Hiso Stute"angeschrieben.
Kurz und knapp von wegen "if you like money and short times, let me know"...
Hat nicht mal 3 Minuten gedauert, da kam dann schon die Antwort.
Grandios. So herrlich einfach kann die Welt manchmal sein.