Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS Live Cam

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin
AW: WS Live Cam

Ich bin ganz verrückt nach diesem Ansehen der Bilder, gibt es mir doch das Gefühl, als ob ich bei einer Tasse Kaffee, auf die Straße schaue.
Da ich dieses Jahr nicht in Pattaya sein kann, habe ich wenigstens ein Hauch davon in der Wohnstube. Auch ich würde es mir wünschen, dass die Bilder etwas schärfer zu sehen sind, vielleicht kann ja einer der Ständigen mal dafür Sorge tragen, dass sie die Schärfe besser einstellen. Da wäre so mancher zu Hause glücklich drüber.
 

Pattaya Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
25
3
213
Leider noch in Berlin
AW: WS Live Cam

Nachtrag zu robbi, von gestern : Ich bin Deiner Meinung und freue mich, dass es noch mehr Leute gibt, die dieses Gefühl haben. Wir werden immer viel Spaß haben, beim Anblick dieser süßen Geschöpfe, auch wenn wir sooooooooooo weit weg sind von unserem geliebten Pattaya.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: WS Live Cam

...vielleicht kann ja einer der Ständigen mal dafür Sorge tragen, dass sie die Schärfe besser einstellen. Da wäre so mancher zu Hause glücklich drüber.

Oder unglücklicher, wenn man von jemandem dort -eindeutig zu identifizieren- gesehen werden sollte, der einen dort besser nicht sehen sollte...:bigg

Frau, Freundin, Chef, Sachbearbeiter bei der Arge, Sachbearbeiter bei der Krankenkasse, usw...:licht

Gruss

Schreck (der auch gerne einen klareren Blick auf die WS riskieren würde)
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: WS Live Cam

leider im moment oefters offline...kommt hoffentlich wieder regelmaessig...kann mich noch gut an die erste webcam am addidas shop in der royalgarden shopping center erinnern 1999...da standen taeglich die maedels mit dem handy schlange und warteten auf tilaks anruf...5555555555....mann war das damals ne lausige bildqualitaet im vergleich zu heute...zeitgleich hat man ja die ersten versuche mit messnger webcam gemacht...das brach auch laufend zusammen...
 

rici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
12
0
211
AW: WS Live Cam

Schade, ist momentan offline :mad:
Werde es später versuchen und Danke für den Link:daume
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
AW: WS Live Cam

hab grad den ersten endeckt der mit seiner mia 5 minuten vor der cam stand und videotelefonie gemacht hat.
er hat andere passanten noch ganz nett angehalten und ihnen erzählt das dort ne cam hängt ... :bigg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
AW: WS Live Cam

laeuft wieder und nu seit ein paar minuten is auch ein netter feierabend fresstand aufgebaut...top bild...ich krieg hunger...


Ich finds lustig ! Tolle Idee mit der Cam auf der WS.

Und wenn ich diesen Fresstand stehe, knurrt mir auch der Magen :bigg
Ich liebe diese leckeren Spiesse und den gegrillten Reis .

Pum
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.824
1.963
HAJ
AW: WS Live Cam

Buuhuuuhuuuuuuhhh.... ich will hier weg aus dem kalten Kummerland.:echt

Warum läuft der stream über Opera nicht?..Weiß da jemand Rat?
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: WS Live Cam

Mit Opera geht es.

Es muss aber der Adobe Flashplayer installiert sein

Nur im Augenblick kein Bild auch nicht auf Firefox und IE 8
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.824
1.963
HAJ
AW: WS Live Cam

Hab ich zur Sicherheit gerad nochmal gemacht, aber Opera friert trotzdem wieder ein sobald ich den Stream starten will
 

Waron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2009
8
3
263
AW: WS Live Cam

die Cam ist ja richtig nice!!! - Nur WO (in der WS) hängt des Teil? Ich hab keinen Plan ...
Richtig schön wäre es ja, wenn jemand ein Bild von der Cam und dem Shop reinstellen könnte ...:zwink
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: WS Live Cam

Bitte schön: Habe sie im Dez. / Ja. fotografiert. Der dicke Fernseher mit Lifescrean ist nicht zu übersehen.
http://img51.imageshack.us/i/cimg5073.jpg/]
[/URL]
 

Ähnliche Themen