Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wollt ihr von irgendeiner gogo in angeles nen bericht?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@pattaya.no1

ich hoffe Du hast auch Bilder vom FC Chelsea ohne Trikot, gefällt mir die Dame. :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Larry

Vergiss die Kosten fürs Essen nicht bei Deinem Vergleich, was da einigermassen geniessbar ist
bekommst Du nur zu Preisen wie in DACH und sogar höher.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
die ist knackige 18jahre .. (laut ihrer aussage) .. koennte hinkommen .. aber leider keine nacktphotos von ihr .. aber waere moeglich gewesen .. wie geschrieben bis vor zwei tagen war ich noch absolut resistent gegen foto schiessen .. hab vielleicht 50fotos in 18monaten thailand gemacht, geschweige denn irgendwelche hardcore fotos .. ausser ab und zu mal videos und bilder mit meiner thaifreundin ... aber hier ist halt sehr boring (wenn man nicht auf tour ist und jeden tag will ich das halt meinen koerper nicht zumuten) und deswegen hab ich ne neues hobby fuer mich entdeckt .. fotos schiessen und im forum posten :dancing

mabini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
19
0
211
danke für die info dirk!
echt schade,kannte ihn schon seit 1980 im alten edelweiss 1
ein echtes unikat und ein lieber kerl! werde ihn und seine ploops mit smb´´s vermissen.:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
und deswegen hab ich ne neues hobby fuer mich entdeckt .. fotos schiessen und im forum posten :dancing

Super, das hat auch den Vorteil, dass Deine mickrigen drei Pimmel endlich mal mehr werden. :bigg:daume
Mit Chelsey ist auch kein Beinbruch, die kannst Du ja falls die sich auch fotomässig rentiert,
nochmals holen. ;)
Mach aber die Fotos vorher, hinterher sieht sie sonst zu verknüllt aus. :bigg

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja die chelsey ist halt bissel sauer auf mich .. hatte sich halt girlfriend hoffnungen gemacht und ich bin wieder weitergezogen nach 2x mit ihr im bett .. war ja schon einmal mit ihr im juni wo ich ne woche da war .. aber denke laesst sich regeln .. muss halt mal wieder da in der bar vorbeischauen ..

aber alles problematisch in angeles .. bin kaum ne woche hier und hab gefuehl mich kennt hier schon jeder vom sehen .. :bigg bzw. ich erkenne auch immer oefters irgendwelche girls von den tagen vorher auf den strassen wieder ..

hatte ich in pattaya nie ..