Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wohin mit mir

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.803
27.997
3.915
Hmm, okay. Dann muss ich ggf eine Nacht in Bangkok verbringen, weil meine Umstiegszeit für den letzten Flug nach Phuket nur 2 Stunden beträgt.
Es gibt deutlich schlimmeres:). BKK ist Klasse! Eine Nacht in BKK entspannt die lange Reise zudem extrem

Lass die Koffer bei der Gepäckaufbewahrung am Flughafen (kostet nicht die Welt) fahr zum Nana, buch dir da ein zentral gelegenes Hotel, geh eins zwei Bier trinken, Mädels gibt's da genug...

Nächsten Tag entspannt weiterfliegen, passt.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.803
27.997
3.915
By the way , warum Phuket und nicht Koh Samui?

Auf Phuket ist die Wahrscheinlichkeit das es wettertechnisch scheiße läuft wie gesagt deutlich höher.

Lamai oder Chaweng bieten genug für einen kurzen Urlaub.

Aber Up to you :)

newbie9000

Neuer Member
    Neuling
14 April 2025
12
29
273
By the way , warum Phuket und nicht Koh Samui?

Auf Phuket ist die Wahrscheinlichkeit das es wettertechnisch scheiße läuft wie gesagt deutlich höher.

Lamai oder Chaweng bieten genug für einen kurzen Urlaub.

Aber Up to you :)
Ich bin noch nicht zu einem finalen Entschluss gekommen, aber Koh Samui und Phuket sind die engere Auswahl. Ich wollte mich in Abhängigkeit der Hotels und Nähe zum Geschehen entscheiden. Das Wetter ist natürlich ein relevanter Punkt, wenn du das sagst.

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
84
519
823
Dieses Forum ist echt Spitze.
Da stellt jemand unerfahrenes eine Frage und bekommt wirklich qualitative und hilfreiche Antworten, basierend auf hunderten von Urlauben von Dutzenden von Menschen die Ahnung haben und helfen wollen. Das spiegelt so garnicht den Geist des Internets wieder. Ich hab schon überlegt ob ich rumtrolle und Blödsinn schreibe, dumme und überhebliche Ratschläge gebe, völlig vom Thema abweiche um dann willkürlich Leute zu beleidigen. Das wäre viel authentischer :)