das hab ich auch noch nie gehörtDieses Jahr nehme ich mir zwei Gurken mit, weil die zu über 90% aus Wasser bestehen

das hab ich auch noch nie gehörtDieses Jahr nehme ich mir zwei Gurken mit, weil die zu über 90% aus Wasser bestehen
So schlecht geht's euch doch gar nicht in der ehemaligen DDRAuf der verlinkten Seite wurde empfohlen, eine leere Plasteflasche mitzunehmen und am Trinkbrunnen zu füllen. Genau das werde ich tun.
Wenn man Student ist, dann schon. ^^So schlecht geht's euch doch gar nicht in der ehemaligen DDR![]()
Irgendwo muss man halt mit dem sparen anfangen... Nein Nein... alles zu teuer am Flughafen / im Flugzeug. In Pattaya aber fleissig das Horn ziehen bzw. die Glocke leuten![]()
ich auch nicht,,geil..das hab ich auch noch nie gehört![]()
ist doch alles Spass,hast recht ,jeder soll sparen wie er will,warum nicht.Wenn man Student ist, dann schon. ^^
Ganz ehrlich, die Preise der Getränke in Pattaya sind doch nicht viel günstiger! Im Lucifer für ein Singha 180 (aber mann gibt ja 200) zu bezahlen od...
Für mich geht's nicht nach Patty sondern nach Udon Thani. Ich habe dort 180 Tinder-Matches abzuarbeiten..
Ist jetzt etwas off topic, aber achte bitte auf Produkte mit Verpackungen aus 100% recyceltem Plastik. Danke.Duschgeel,Schampo und anderen Cremes und Düfte
Seid lieber mal ein bisschen dankbar, dass Leute wie ich eure Rente finanzieren werden. An mir wird dieser Kelch nämlich vorbei gehen.
Wenn man Student ist, dann schon