713,-- direkt oder 628,-- mit stop :
http://www.skyscanner.de/fluge/fra/...nach-bangkok-suvarnabhumi-im-januar-2011.html
Swoodoo hat nur ne gute Werbung - mit Skyscanner war ich noch IMMER billiger...
Ich buche meine Flüge NIE früher als ne Woche vorher - und habe noch immer was passendes bekommen ..
Sorry Carlos - nicht persönlich nehmen ...grad wieder mit jemand an der Beerbar gesessen.bin vom fach und kann nur folgenden tip geben!
orientieren bei swoodo oder opodo (immer die option +- 3 tage ankreuzen) und dann schauen. im moment hauen die in zusammenhang mit air china viele günstige flüge ab 524 taler raus (allerdings mit umsteigen in peking).
die 3 Stunden mit Emirates oder wer auch immer sind noch aktzeptabel, wenn der Preis stimmt. aber alles andere ist doch dummer Quatsch. Gehen letztich 2 Urlaubsage drauf wegen 50 oder 100 Euro...
Ich bevorzuge auch Nonstop-Flüge von Wien.
Aber wenn man mit 2 Personen 500,00€ sparen kann ,und das mit nur rund 1,5-2,00 Stunden Zwischenstopp ,ist das für mich ok.Außerdem ist das Service bei Quatar besser als bei Aua.
Für wie lange ?? Was heisst eigentlich nur ??Hallo, ich fliege am 17. November nach BK, habe über swoodoo vor 2 Wochen gebucht, AIR Berlin ab München mit 4 Sterne Hotel Soi 15 für eigentlich nur 670 € gesamt - einfach mal nachschauen.
Ps buche immer 6-8 Monate im voraus ,waren fast immer die besten Preise....
Auch wenn mich wieder ein paar auf die Mütze hauen werden -
halte nix von Flugboersen, à la Opodo usw. Meine Meinung.
Schaue mal bei Reisebueros, die auf Suedostasien spezialisiert
sind. Z.B. Schäfers-Reisen, Schröders-Fernreisen (google mal).